Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Veilchen!
the dude schrieb Gerade eben:

Ein Michorl wurde dem LASK überlassen.

Exkurs: Ich glaub ja noch immer dass das Parits Abschiedsgeschenk und Danke an J.Werner war + die Inkompetenz/Fehleinschätzung von FW ihn dann wirklich ziehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Exkurs: Ich glaub ja noch immer dass das Parits Abschiedsgeschenk und Danke an J.Werner war + die Inkompetenz/Fehleinschätzung von FW ihn dann wirklich ziehen zu lassen

Keine Ahnung was Wohlfahrt da damals geritten hat. Parits begründete die Leihe mit Spielpraxis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 44 Minuten:

Der LASK wird für Wimmer keine 2 Millionen zahlen. 

2 Millionen werden eine Insolvenz nicht vermeiden sondern vielleicht nur um 2-3 Monate verzögern. Nur werde ich für so einen lächerlichen Betrag nicht die Zukunftsaktie(n) verklopfen. 

Realistisch gesehen würde ich versuchen Leute wie Turgeman, Monschein, Martschinko, Edomwonyi, Ebner und Sax anzubringen.

Hast du eine Ahnung um wie viel Stryger gewechselt ist? Keine Offenbarung.

Wieviel blieb bei Kayode bei der Austria picken?

Damari und Barazite waren OK. Margreitter war auch nicht der Burner.

Und? Er wurde quasi hergeschenkt und wurde Meister. Blöd gelaufen.

Wird er nicht, stimmt. Aber wenn wir Wimmer + Monschein abgeben wäre dieses Soll, sofern es existiert, wohl erfüllbar. 

Ja, nur verzögern, na und? Sollten wir vor der Entscheidung stehen zu verzögern oder gleich zu zerbrechen, dann verzögern, denn sonst wir gar keine Zukunftsaktien mehr (und keine Zukunft). 

Dein "realistisch gesehen" trifft max. auf Turgeman und Monschein zu und wird weniger bringen als Wimmer. Die beiden anderen sind "realistisch gesehen" unverkäuflich, ja nicht einmal verschenkbar weil sie auf guten, aufrechten Verträgen sitzen - und das ist dir bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
the dude schrieb vor einer Stunde:

Realistisch gesehen würde ich versuchen Leute wie Turgeman, Monschein, Martschinko, Edomwonyi, Ebner und Sax anzubringen.

Also doch die Wappler. Kauft keiner, weil Wappler. Mist. Und wenn Wimmer abgegeben wird, dann nur ins Ausland. Der Linzer Athletikclub hat ja eh ein Überangebot an Spielern. Oder wollen die einfach nur die Gegner schwächen? Übrigens sind wir zurzeit für die gar kein gefährlicher Konkurrent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Stunde:

Die werde ich hier auch nicht darlegen.

Wäre auch nicht angebracht, ich sehe bzw. kenne halt nur wenige Punkte die auf deine These zutreffen.

the dude schrieb vor 1 Stunde:

Ein Michorl wurde dem LASK überlassen. 

Ja, den wollte man anscheinend nicht, war auch nicht in der KM.

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ein Murg war zu schwierig im Handling.

Ja, trotzdem haben wir, obwohl wir ihn abgeben wollten, noch Geld eingenommen.

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Man hatte Potential im Kader und hat es nicht erkannt.

Stimmt, ist aber ein anderes Thema.

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ein Filipovic wurde auch für relativ wenig aus dem Vertrag gelassen.

Der Grund war aber eine Ausstiegsklausel.

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Dafür hätte man Entscheidungsspiel gegen Osijek eine Ersatzbank wie aus einem Horrorfilm zur Verfügung. Anstelle zuzuwarten haben wir Stryger und filipovic vor so einem wichtigen Spiel gegen lassen ohne Ersatz parat zu haben.

Ja, das ist aber auch ein anderes Thema.

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Jeggo verschenkt, turgeman am liebsten Ablösefrei ziehen lassen... 

Beide Legionäre, die man nicht mehr wollte, sehe da schon ein großen Unterschied zu Spielern, die man nicht verkaufen will.

Zumindest bei Turgeman hat man laut Medien nicht alle Angebote angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten:

Bevor ich jeggo hergegeben hätte wäre ebner die bessere wahl für einen abgang gewesen. 

Angebot und Nachfrage... 

 

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Nicht mehr "wollte". Bezahlen wollte man ihn nicht mehr

Gut, das geht ja Hand in Hand. Edo würde man wohl auch sofort ablösefrei ziehen lassen, ohne dass wir dies als "verschenken" einordnen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Es ist klar, dass Corona den Transfermarkt verändert hat. Spieler, für die man vor 1 Jahr noch für eine akzeptable Summe verkaufen konnte, sind jetzt häufig ohne Ablöse zu haben. Das betrifft vor allem Spieler in einem Bereich in dem wir uns bewegen. Topspieler und große Talente haben immer noch einen Markt, dazwischen ist wenig los. Das ist für uns im Moment natürlich negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.