Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
Alt_Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

:laugh:

OPO???

Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt...

Wenn die Mannschaft so denkt wie du, dann sind die Ergebnisse am Platz auch kein Wunder. 

"Wird eh nix", "sind eh zu schlecht", "die anderen sind vieeel besser", "unmöglich", "hoffnungslos", ... naja, wem es Spaß macht. 

Aufgegeben wird nicht, das Ziel ist immer das Maximum was noch erreichbar ist. Jedes Spiel und jede Spielminute muss man an das Maximum glauben und dafür arbeiten. 

Anders wird diese Mannschaft nicht in die Spur kommen. Weder mit negativem Spirit, noch mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und schon gar nicht mit diesem ständigen Versager-Image. Sie wissen, dass es zu wenig ist.

4 Punkte Rückstand sind in 12 Spielen aufholbar und ich nehme die Mannschaft sicher nicht aus der Pflicht dieses Ziel zu erreichen. 

Was manche hier fordern ist wie eine Selbstaufgabe. Was erwartet ihr euch für Mannschaftsleistungen auf Basis so eines Ambitionsniveaus?

Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Pichler steht in Graz hoch im Kurs.

Ist ja auch ein Guter. Aber die Austria soll ja solche Transfers nicht mehr machen, bringt ja nix wenn einer erst zu den YV geht. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache im grazer channel wird schon diskutiert welcher unserer spieler nach dem konkurs zu ihnen geht 

Vollkommen zurecht. Die einen haben ihre Hausaufgaben gemacht und die andern eben nicht. Nicht mal nach dem ersten schweren Fehler (Wohlfahrt) macht man seine Hausaufgaben sondern setzt noch einen drauf und installiert einen völlig ahnungslosen Muhr. So kommts dann eben, dass man sich selbst von den Grazern verarschen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

....und hofft wohl auf die Austria Insolvenz, da er sonst nicht leistbar wäre.

Gerade unsere interessanten spieler dürfen nicht abgegeben werden. Man muss versuchen eine mannschaft damit aufzubauen. Was mit madl, ebner, grünwald, schoissngeyr, edo, monschein, sax passiert kann uns egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Gerade unsere interessanten spieler dürfen nicht abgegeben werden. Man muss versuchen eine mannschaft damit aufzubauen. Was mit madl, ebner, grünwald, schoissngeyr, edo, monschein, sax passiert kann uns egal sein. 

Wie hier mit Grünwald umgegangen wird, finde ich unter jeder Kritik (und da meine ich jetzt nicht dich persönlich) 

Hat den ganzen Nachwuchs durchlaufen (seit 2003) ist seit 2011 nach kurzem Intermezzo wieder bei der Austria. In der heutigen Söldnerzeit einer der wenigen , der violettes Blut hat....klar ist er nicht mehr der Jüngste, klar spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau...aber er gibt alles und ist ein echter Austrianer. Hat uns in vielen Spielen mit wichtigen Toren geholfen. 

Ich finde den Umgang mancher Leute hier was Grünwald betrifft respektlos und unangebracht. Ich finde auch, dass er als Wechselspieler von der Bank aus immer noch wichtig sein kann ,ab und an von Beginn und als Leitfigur, dafür muss er gar nicht unbedingt spielen von Beginn an....

Ihn in einen Topf mit Sax, Schoissengeyr, Edo usw zu pferchen ist eine Sauerei

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wie hier mit Grünwald umgegangen wird, finde ich unter jeder Kritik (und da meine ich jetzt nicht dich persönlich) 

Hat den ganzen Nachwuchs durchlaufen (seit 2003) ist seit 2011 nach kurzem Intermezzo wieder bei der Austria. In der heutigen Söldnerzeit einer der wenigen , der violettes Blut hat....klar ist er nicht mehr der Jüngste, klar spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau...aber er gibt alles und ist ein echter Austrianer. Hat uns in vielen Spielen mit wichtigen Toren geholfen. 

Ich finde den Umgang mancher Leute hier was Grünwald betrifft respektlos und unangebracht. Ich finde auch, dass er als Wechselspieler von der Bank aus immer noch wichtig sein kann ,ab und an von Beginn und als Leitfigur, dafür muss er gar nicht unbedingt spielen von Beginn an....

Ihn in einem Topf mit Sax, Schoissengeyr, Edo usw zu nennen ist eine Sauerei

Dann halt als wechselspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Vollkommen zurecht. Die einen haben ihre Hausaufgaben gemacht und die andern eben nicht. Nicht mal nach dem ersten schweren Fehler (Wohlfahrt) macht man seine Hausaufgaben sondern setzt noch einen drauf und installiert einen völlig ahnungslosen Muhr. So kommts dann eben, dass man sich selbst von den Grazern verarschen lassen muss.

Seh ich genauso, und jetzt echauffieren sich die die damals zB bei Monschein ganz geil waren wie toll das nicht unser Herr Magister gemacht hat... die Grazer schneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Seh ich genauso, und jetzt echauffieren sich die die damals zB bei Monschein ganz geil waren wie toll das nicht unser Herr Magister gemacht hat... die Grazer schneiden...

Monschein war ja noch nett. Aber i kann mi no Lebhaft an die Matic-Jeggo-Edo Gschicht da wars hier ja auch interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.