Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: sorry Pichler 1,5 Mio??!?!?! Der ist 23 (!) und hat 26 Bundesligaspiele am Buckel.. wird ja immer abnormaler im Fussball

 

 

Manche glauben halt immer noch dass man mit 23 ein junges Talent ist. Unsere jungen Wilden sind halt leider in einem Alter wo sie schon zum Führungsspieler reifen sollten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Manche glauben halt immer noch dass man mit 23 ein junges Talent ist. Unsere jungen Wilden sind halt leider in einem Alter wo sie schon zum Führungsspieler reifen sollten.. 

Sind ja noch junge Burschen, brauchen Zeit, ja nicht kritisieren oder so... wenn es bis zum 1:0 gut läuft kanns ja passieren das man dann noch paar Torl bekommt... kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Manche glauben halt immer noch dass man mit 23 ein junges Talent ist. Unsere jungen Wilden sind halt leider in einem Alter wo sie schon zum Führungsspieler reifen sollten.. 

Tut er doch gerade. Wenn einer unsere "Offensive" derzeit führt, dann wohl am ehesten er. Außer Suttner und Pentz hat keiner so viele Minuten bekommen. 

 

DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Vollkommen zurecht. Die einen haben ihre Hausaufgaben gemacht und die andern eben nicht. Nicht mal nach dem ersten schweren Fehler (Wohlfahrt) macht man seine Hausaufgaben sondern setzt noch einen drauf und installiert einen völlig ahnungslosen Muhr. So kommts dann eben, dass man sich selbst von den Grazern verarschen lassen muss.

Naja immerhin wollen sie scheinbar einen billigen Muhr-Transfer nun teurer kaufen. Also gerade in diesem Fall eher nicht der Kritikpunkt oder? Es sind und waren nicht die Pichlers, Maudos und Handls die uns da hineingeritten haben, sie schaffen es halt nicht uns raus zu ziehen, aber das ist auch eine ganz andere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollen wir den Kropftauben unsere Kicker schenken ? 

Es ist eh unwahrscheinlich. Kanns mir auch nicht vorstellen. Im Grunde geht das eh nur wenn wir wen verkaufen und ihr gleichzeitig das Geld wirklich braucht um Liquide zu bleiben. Da ist eure Verhandlungsposition dann eher endenwollend  gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eh unwahrscheinlich. Kanns mir auch nicht vorstellen. Im Grunde geht das eh nur wenn wir wen verkaufen und ihr gleichzeitig das Geld wirklich braucht um Liquide zu bleiben. Da ist eure Verhandlungsposition dann eher endenwollend  gut.

Wenn's für einen guten Kicker genau 1 Interessenten gäbe, wäre die Verhandlungsposition schlecht. Das ist so theoretisch wie die Stringtheorie. 

Gähn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man für Pichler nicht viel(!) mehr bekommt als für Monschein und Turgeman inkl. deren Gehalt für das halbe Jahr Restlaufzeit zusammen, dann ist die Entscheidung hoffentlich klar. Und das wird Sturm nicht bezahlen können/wollen oder es würde mich zumindest sehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
thebodi schrieb Gerade eben:

Wenn's für einen guten Kicker genau 1 Interessenten gäbe, wäre die Verhandlungsposition schlecht. Das ist so theoretisch wie die Stringtheorie. 

Gähn.

Die Frage ist wie viele solls geben die 1,5 Mille bereit wären zu zahlen? Interessenten wirds vielleicht geben was die dann aber Lust haben zu zahlen ist wieder was anderes.

Aber es ging mir ja eigentlich nur darum zu ergründen wie der Transfer VIELLEICHT EVENTUELL möglich wäre. Ich halte ihn eh für unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wird sich in nächster Zeit viel zeigen. Wenn im Wintertransferfenster viele Wechseln, denke ich nicht dass der Investor wirklich ante portas steht, wenn jedoch MK und Stöger wirklich schon so weit in „konkreten Verhandlungen“ sind, wie es ja seit Monaten heißt, dann wird denke ich kein großer Ausverkauf beginnen. 

Sollte kein Investor in Aussicht sein könnte ich mir vorstellen, dass einige Spieler deren Vertrag ausläuft schon im Winter das weite suchen (hat ja Stöger auch schon so gesagt, dass manche warten wollen was die nächsten Wochen passiert).

Besonders bitter würde ich Abgänge von Wimmer, Jukic, Radulovic und Sarakaria finden. Auch wenn es natürlich noch bitterer wäre diese im Sommer ablösefrei zu verlieren.

Generell sind aber bei den auslaufenden Verträgen viele dabei die sowieso (hoffentlich) keine Zukunft mehr (bei der Austria) haben werden/würden zb. Ebner, Schösswendter, Madl, Turgeman, Zwierschitz (wenn auch in letzer Zeit solide).

Generell bin ich auf die nächsten Monate bis Februar gespannt, Transferfenster, Präsidentenwahl, Hauptsponsor, Investor, Verträge Spieler, Verträge MK und Stöger, es kann (und wird hoffentlich) viel passieren. 

Hoffen wir überall auf das beste,

die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Forza Viola

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer ein Angebot hat wird wohl verkauft, schaut mir nicht so aus als ob man haglich sein könnte. Halt irgendwie nicht absteigen und finanziell die Situation etwas verbessern ... wenn das gelingt muss man heuer eh schon zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na Super. Die guten und hoffnungsvollen Spieler verkaufen und dann versuchen mit den Oldies und den ehem. Admiranern nicht abzusteigen. So stelle ich mir meine Austria nicht vor. Niemand soll verkauft werden außer den bereits zigmal genannten Wapplern. Ich gebe die Hoffnung auf gutes Geld derzeit noch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.