Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2021 Stonebridge schrieb am 5.1.2021 um 12:52 : Jungstars sind sie auch nicht mehr ! Eher Guccitascherlträger ! Ja für mich bedeutet das Wort Altstar bezogen auf die Leistung und Gehalt und nicht aufs Alter! Guccitascherl-Träger und nicht mehr jung, da stimme ich zu. Aber Star? Was hat Turgeman bei uns gezeigt, oder sonst wo, das ihn zum "Star" macht. Nur darauf hab ich mich bezogen, inhaltlich stimme ich sonst eh voll zu. Aber Altstar ist für mich ein Milenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Januar 2021 Doc Walter Schleger schrieb vor 58 Minuten: Guccitascherl-Träger und nicht mehr jung, da stimme ich zu. Aber Star? Was hat Turgeman bei uns gezeigt, oder sonst wo, das ihn zum "Star" macht. Nur darauf hab ich mich bezogen, inhaltlich stimme ich sonst eh voll zu. Aber Altstar ist für mich ein Milenko. Das Gehalt ist wie ein Star !Die Leistung wie ein Alter ! Deswegen Altstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2021 weil hier oberlin genannt wurde. genau so einer fehlt uns noch gerade. einer der macht was er will und seine prioritäten ganz woanders als auf dem platz hat. am besten gleich noch avdijaj dazu... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2021 Will nicht nachlesen. Bitte um Zusammenfassung der Transfernews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Will nicht nachlesen. Bitte um Zusammenfassung der Transfernews Ein Altstar ist jemand, der nicht jung ist und so viel verdient wie ein Star. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Will nicht nachlesen. Bitte um Zusammenfassung der Transfernews ........ Glaub das triffts am Besten liebster @XSCHLAMEAL Bitte gerne. Mfg und LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Will nicht nachlesen. Bitte um Zusammenfassung der Transfernews Bist nicht eigentlich du selbst immer am besten informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Bist nicht eigentlich du selbst immer am besten informiert? Normal ist er einer unserer Top Insider hier. Was glaubst warum er immer so mit PNs bombadiert wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Will nicht nachlesen. Bitte um Zusammenfassung der Transfernews Es ist viel mehr Geld da für Transfers wie manche glauben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2021 Rata schrieb vor 18 Minuten: Es ist viel mehr Geld da für Transfers wie manche glauben... Jetzt wirds gegen Abend, ja doch noch interessant hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Januar 2021 Rata schrieb vor 27 Minuten: Es ist viel mehr Geld da für Transfers wie manche glauben... Leider hat man sich allerdings bei der Währung vertan - sind doch nur alte Lira aufgetaucht, MK hat sie für Bitcoin gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Januar 2021 Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Leider hat man sich allerdings bei der Währung vertan - sind doch nur alte Lira aufgetaucht, MK hat sie für Bitcoin gehalten Oh no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Der hier gescholtene IV Handl, der mir sehr sehr gut gefällt ist bester Verteidiger im Zweikampf. https://www.heute.at/s/austrianer-ist-bester-zweikaempfer-der-bundesliga-100121510 Ich hoffe ihm und PB wird weiter Vertraut. Nicht die Pensionisten Schößwendtner und Madl bearbeitet 8. Januar 2021 von vamp_ire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 32 Minuten: Der hier gescholtene IV Handl, der mir sehr sehr gut gefällt ist bester Verteidiger im Zweikampf. https://www.heute.at/s/austrianer-ist-bester-zweikaempfer-der-bundesliga-100121510 Ich hoffe ihm und PB wird weiter Vertraut. Nicht die Pensionisten Schößwendtner und Madl kann mir nicht vorstellen, dass Handl so oft gescholten wurde. Aber man muss vielleicht stärker darauf hinweisen, dass es sich um Zweikämpfe handelt - da war er wirklich stark. Stellungsspiel, Aufbauspiel usw. ist aber auch essentiell. Das kann er sicherlich noch verbessern, dann wäre er in allem ein guter IV Es wird übrigens fast jeder Spieler in irgendeiner Statistik gut oder sogar sehr gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2021 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Es wird übrigens fast jeder Spieler in irgendeiner Statistik gut oder sogar sehr gut sein Kannst du bitte herausfinden, bei welcher Statistik Edi und Sax am besten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts