Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

es wiederholt sich alles.

wer nicht spielt wird gefordert, schließlich konnte der ja keine fehler machen und muss besser sein...

madl wird genau von jenen gefordert die ihn raus haben wollten. 

mich zumindest kannst nicht meinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

es wiederholt sich alles.

wer nicht spielt wird gefordert, schließlich konnte der ja keine fehler machen und muss besser sein...

madl wird genau von jenen gefordert die ihn raus haben wollten. 

Niemand kann ernsthaft Madl fordern ??? Palmer Brown, Handl und Maudo sind absolut vor ihn zu reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jener Madl der uns schon länger nicht hilft, nach der Verletzung wohl wieder Zeit braucht um selbst auf sein Niveau zu kommen und ab Sommer ohnehin weg ist? Als ob wir heuer noch lange bzw. viel zu verlieren hätten... da lasse ich lieber jene spielen die uns erhalten bleiben werden. Es geht im Grunde eh nur um den Platz neben dem besten IV und der heißt Palmer Brown. Will man Routine hat man auch noch Schösswendter. 

Würde mich nicht wundern wenn Madl nur mehr ein paar Spiele für uns macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Jener Madl der uns schon länger nicht hilft, nach der Verletzung wohl wieder Zeit braucht um selbst auf sein Niveau zu kommen und ab Sommer ohnehin weg ist? Als ob wir heuer noch lange bzw. viel zu verlieren hätten... da lasse ich lieber jene spielen die uns erhalten bleiben werden. Es geht im Grunde eh nur um den Platz neben dem besten IV und der heißt Palmer Brown. Will man Routine hat man auch noch Schösswendter. 

Würde mich nicht wundern wenn Madl nur mehr ein paar Spiele für uns macht. 

 

ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Ist halt schade weil er, so vermute ich mal, auf der Gehaltsliste relativ weit oben stehen dürfte.

es sollte in der Kampfmannschaft immer der Bessere spielen, zum Aufbau haben wir eine zweite Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Nur weil er in der Gehaltsliste weit oben steht muss er spielen??

So war es nicht gemeint. Wer meine Posts liest wird feststellen dass ich ein vehementer Anhänger des Leistungsprinzips bin.
Es ist Schade dass ein Spieler für mehr oder weniger dieselbe (Un)Leistung (wenn nicht sogar eher weniger-Streitthema) wahrscheinlich etwa das doppelte Gehalt bekommt wie ein anderer Spieler. In dem Fall zB Handl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 34 Minuten:

Ist er nicht jetzt etwas zu alt ? Naja, wenn man aber bedenkt, wie wir derzeit spielen, dann vielleicht doch. :-)

Wenn ein m. Liendl beim wac noch geigt im zm kanns ein m. Wagner bei uns auch noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.