Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

ist doch lächerlich, dass wir bei Leihen nicht mehr zusammenbringen als der WAC oder LASK.

 

Wieso ist das lächerlich? Das ist ein Resultat von mehrheitlich falschen Entscheidungen von für diese Position nicht geeigneten Leuten. Beim WAC und speziell dem Lask wird einfach gut gearbeitet und das seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten:

Auch wenn angeblich nichts passieren soll wäre er ein kandidat für eine leihe falls ein stürmer geht. 

https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495

Aber der spielt/trifft doch kaum in der Regionalliga

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist das lächerlich? Das ist ein Resultat von mehrheitlich falschen Entscheidungen von für diese Position nicht geeigneten Leuten. Beim WAC und speziell dem Lask wird einfach gut gearbeitet und das seit Jahren.

Lächerlich weil Stöger/Bade wesentlich bessere Kontakte haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Aber der spielt/trifft doch kaum in der Regionalliga

Lächerlich weil Stöger/Bade wesentlich bessere Kontakte haben sollten.

Ja haben sollten. Entweder sie haben diese nicht oder ihnen sind aus anderen Gründen die Hände gebunden. Da ich persönlich durchaus an diese guten Kontakte glaube wirds wohl ein anderer Grund sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja haben sollten. Entweder sie haben diese nicht oder ihnen sind aus anderen Gründen die Hände gebunden. Da ich persönlich durchaus an diese guten Kontakte glaube wirds wohl ein anderer Grund sein.

Ich denke es sind vor allem die fehlenden Mittel und hoffe, dass mit frei werdenden Personalkosten endlich eine gute Leihe zustande kommen kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es sind vor allem die fehlenden Mittel und hoffe, dass mit frei werdenden Personalkosten endlich eine gute Leihe zustande kommen kann. 

 

 

Ja sehe ich auch so. Aber du gibst dir dann die Antwort eh selbst, warum der WAC und der Lask das besser hinkriegen. Die haben aufgrund der guten Arbeit der letzten Jahre schlicht die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn angeblich nichts passieren soll wäre er ein kandidat für eine leihe falls ein stürmer geht. 

https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495


Der moderne Weg, gut für den österreichischen Fußball/Bundesliga:

 

Vom NAC zu Red Star und dann in Penzing entdeckt. Für die RB-Akademie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 37 Minuten:

Vom NAC zu Red Star und dann in Penzing entdeckt

Soviel ich weiss, wollte er schon in frühester Jugend zur Austria. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, warum es nicht geklappt hat. Entweder "kein Bedarf" oder es war etwas mit Trainingsmöglichkeit/Schulweg.  

bearbeitet von Viola-Sandbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wahrscheinlich wird man sich doch an Mihret Topcagic (32) oder ähnlichen orientieren müssen.

Denke der ist nicht schlecht. Hat in Ö brav getroffen und mWn auch im Ausland. Der weiß wo das Tor steht. Vermutlich kommt der aber nicht zu uns.

behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

ist doch lächerlich, dass wir bei Leihen nicht mehr zusammenbringen als der WAC oder LASK.

Dann vergleiche die Leihen der beiden Klubs mit unseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Dann vergleiche die Leihen der beiden Klubs mit unseren. 

Das habe ich, deswegen auch meine Verwunderung.  Ich hoffe, Stöger kann bald zeigen, dass wir von seinen Kontakten profitieren. Natürlich haben die beiden internationale Spiele als Vorteil aber trotzdem sollte jetzt einmal etwas passieren. Zuerst müsste aber wohl jemand gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sport 5 berichtet heute, dass Hapoel Haifa Turgeman ein offizielles Angebot über einen Vetrag für eineinhalb Jahre (+ Option auf ein weiteres) gemacht haben soll. Klubeigentürmer Yoav Katz hält demnach seit der Saison 2017–2018 große Stücke auf ihn, möchte ihn wieder im Team haben und hat telefonisch Kontakt aufgenommen. Es heißt aber auch hier, dass er daneben weiterhin mit einer möglichen Rückkehr zu Wisla spekuliert.

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=357684

chinomoreno schrieb vor 19 Stunden:

Spült vielleicht ein paar Scheine in die leere Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Sport 5 berichtet heute, dass Hapoel Haifa Turgeman ein offizielles Angebot über einen Vetrag für eineinhalb Jahre (+ Option auf ein weiteres) gemacht haben soll. Klubeigentürmer Yoav Katz hält demnach seit der Saison 2017–2018 große Stücke auf ihn, möchte ihn wieder im Team haben und hat telefonisch Kontakt aufgenommen. Es heißt aber auch hier, dass er daneben weiterhin mit einer möglichen Rückkehr zu Wisla spekuliert.

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=357684

wer zahlt wieviel? unseren besten stürmer abzugeben, sollte schon was wert sein. wie hoch war die option im sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.