Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Beide Sätze sind richtig.

Dann wird es auch klappen.

Natürlich. Die eigenen Jungen, die das restliche Kapital darstellen, das uns noch verbleibt, verlängern nicht, weil keiner weiß, wie es mit dem Verein weitergeht, aber Neuzugänge sind problemlos möglich. Klingt wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wäre wohl überhaupt der gesuchte Stürmertyp von PS. Bei seinen Stationen waren das durchwegs unterschiedliche Typen, wenn ich mir Modeste, Alacer und Hosiner anschaue. Zu unserem aktuellen Spiel, wo wir gewollt oder ungewollt viele hohen Bälle in die Spitze spielen, würden Typien wie Hosiner eher alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre wohl überhaupt der gesuchte Stürmertyp von PS. Bei seinen Stationen waren das durchwegs unterschiedliche Typen, wenn ich mir Modeste, Alacer und Hosiner anschaue. Zu unserem aktuellen Spiel, wo wir gewollt oder ungewollt viele hohen Bälle in die Spitze spielen, würden Typien wie Hosiner eher alt aussehen.

Ein Edomwonji Typ der auch kicken könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

zB hier:

https://www.transfermarkt.at/stefan-radulovic/profil/spieler/527529

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal in einem Podcast von Stöger vor gekommen ist.

Besonders gute Quelle, in dieser Form habe ich das noch nicht gehört.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Damals waren die finanziellen Probleme nicht so evident, Stöger erwähnt dieses Vertragsproblem nicht zum Spaß nehme ich an. 

Also waren die Probleme vor 3 bis 4 Monaten nicht da, glaube ich eher nicht, da war sogar Situation schlimmer als aktuell. Ich kann mich an kein Interview erinnern, dass wir keine Vertragsangebote stellen können.

ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/stefan-radulovic/profil/spieler/527529

und so hab ichs auch in Erinnerung...auch, dass er mit der er Prolongierung noch zögert

Siehe:

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Besonders gute Quelle, in dieser Form habe ich das noch nicht gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Also waren die Probleme vor 3 bis 4 Monaten nicht da, glaube ich eher nicht, da war sogar Situation schlimmer als aktuell. Ich kann mich an kein Interview erinnern, dass wir keine Vertragsangebote stellen können.

Vielleicht kannst du dich an Interviews erinnern, in denen Stöger meint, Angebote liegen am Tisch aber die Manager/Spieler zögern, weil sie nicht wissen wie es weitergeht? 

Vor 3-4 Monaten war es wohl nicht schlimmer denn der Geschäftsbericht wurde erst Ende Nov präsentiert und danach ging das öffentliche Theater erst richtig los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.