[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Für was wird täglich trainiert? 

Und wie gesagt bei anderen Teams geht's ja auch 

nicht mal bei RBS hast so einen Schnitt und dort haben sie wenn schon dann buchstäblich die Nachwuchs-Elite Europas.

ich zähl auf die Jungs heute und Demaku und Huskovic und Radulovic und Pross und Keles und so weiter. Auch wenn es grade oben und unten nicht so toll aussieht. Da ist echtes Potenzial und wenn man nicht die Nerven verliert und die scheinbar sicherere Lösung mit den angeblich erfahrenen Spielern wählt, die man wahllos zukauft in der Hoffnung mal was zu reissen, dann wird das in 1 bis 2 Jahren was sehr feines. Vorausgesetzt wir haben vorher nicht aus anderen Gründen den Löffel abgegeben. Aber auch dafür ist dieser Weg ein Teil der Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das fitz von hinten ohne jegliche chance mit den stollen vorauskam, zwar noch etwas zurückzog, ist dir entgangen? denn genau solche fouls sollen mit rot bestraft werden. da war absolut keine chance auf den ball gegeben.

das soll rot sein, und wenn eine Kreatur schwab- oder tothmäßig auf unsere losgeht, will ich auch rot. deshalb akzeptier ich das auch gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir die Szene mit der roten Karte mehrmals angeschaut. Für mich ist das ganz klar gelb. Ein Foul am durchbrechenden Spieler, so wie wenn man ihn am Leiberl zurückhält. Haxl gestellt, aber keine Verletzungsgefahr. Spieler war nicht allein, auch kein Torraub. Klar gelb, nicht rot.

Von hinten, ohne Chance auf den Ball. Da gibt es nun einmal Rot. Dort muss man nicht so einsteigen. 

Aussagen von Sutti beunruhigen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Von hinten, ohne Chance auf den Ball. Da gibt es nun einmal Rot. Dort muss man nicht so einsteigen. 

Aussagen von Sutti beunruhigen mich.

naja, dass die lockerroom culture ned die allerbeste sein wird kann man sich eigentlich eh schon seit einer ganzen zeit zusammenreimen. da beruhigts es mich eher dass er als leader das knallhart anspricht um was dran zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

und wenn es uns zerreißt, werd ich mich trotzdem über eure Niederlagen freuen. ist halt so, kann ich nicht mehr ändern 

Geile Antwort :lol: ( positiv gemeint)

Geht mir ja auch nicht anders aber was ich meine das dir derzeit Rapid völlig egal sein muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

naja, dass die lockerroom culture ned die allerbeste sein wird kann man sich eigentlich eh schon seit einer ganzen zeit zusammenreimen. da beruhigts es mich eher dass er als leader das knallhart anspricht um was dran zu ändern. 

Und was wird dort so getrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten:

Sturm, Rapid, Sturm und Salzburg sowieso... 

Sind alle im Durchschnittsalter unter uns

Sturm?
Und welche Spieler haben Rapid und Salzburg rundherum an denen sich die anderen aufrichten? 
Vergleichst jetzt den Kader mit diesen Mannschaften aktuell? Nicht ernsthaft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 21 Minuten:

kannst mir das vorrechnen?

Aleksandar Jukic - 20

Niels Hahn - 19

Patrick Wimmer - 19

Dominik Fitz - 21

Benedikt Pichler - 23

Johannes Handl - 22

----

das sind die um die es im Ausgangspost zum Thema Welpenschutz gegangen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Und was wird dort so getrieben?

absolut keine Ahnung. Dass der Mannschaft eine klare Hierarchie fehlt und man seit einiger Zeit auch unter dem vermutlich erreichbaren Leistungsniveau (das ich allerdings nicht für enorm hoch halte) sieht man aber eigentlich schon seit längerem am Platz mMn. dazu passen dann solche interviews eigentlich auch ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Aleksandar Jukic - 20

Niels Hahn - 19

Patrick Wimmer - 19

Dominik Fitz - 21

Benedikt Pichler - 23

Johannes Handl - 22

----

das sind die um die es im Ausgangspost zum Thema Welpenschutz gegangen ist.

 

 

genau. und da kommt man auf 20 im Schnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Von hinten, ohne Chance auf den Ball. Da gibt es nun einmal Rot. Dort muss man nicht so einsteigen. 

Aussagen von Sutti beunruhigen mich.

 

FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

das fitz von hinten ohne jegliche chance mit den stollen vorauskam, zwar noch etwas zurückzog, ist dir entgangen? denn genau solche fouls sollen mit rot bestraft werden. da war absolut keine chance auf den ball gegeben.

"Ohne Chance auf den Ball" ist kein Grund für glatt rot (hatte kein gelb!).  So wie das Foul gelaufen ist, war da keine Verletzungsgefahr. Ebenso hätte er dann rot sehen müssen, wenn er ihn von hinten am Leiberl zieht. Dafür gibt's logischerweise auch nicht rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Aleksandar Jukic - 20

Niels Hahn - 19

Patrick Wimmer - 19

Dominik Fitz - 21

Benedikt Pichler - 23

Johannes Handl - 22

----

das sind die um die es im Ausgangspost zum Thema Welpenschutz gegangen ist.

 

 

Außer hahn und Jukic waren alle im Vorjahr schon ständig dabei. Man darf sich heuer schon mehr erwarten, zudem mit den Spielern ja mehr rausschauen muss - o ton peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.