Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

+ 4 Verletzungen in 2 Spielen, Mittelfelspieler bevorzug

Ich mag persönliches Leid höchstens auf emotionaler Ebene herauf beschwören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

:yes: I bin natürlich auch siegessicher, aber i sprechs ned aus, damits ka Debakel wird:nein:

Was das betrifft bin ich normalerweise auch recht abergläubisch. Allerdings sobald der erste Sky oder Puls4 Kommentator seinen Mund aufmacht, hat sich das mit dem "verschreien" sowieso erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Christo schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich eh aufgelegt, wir nehmen heut gegen Arsenal was mit, während Dundalk heute zum ersten mal anschreibt. Am letzten Spieltag also alle Trümpfe in der Hand und verlieren mit einer Gent Memoriam Leistung gegen Molde. Alles andere würd mich überraschen und wäre nicht das Rapid der letzten Jahre. :ratlos:

Blödsinn. Eine Einstellung einer RAPID WIEN absolut unwürdig. Außerdem haben wir gerade international die engen Entscheidungen oft genug zu unseren Gunsten gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Stojkovic - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

Sonnleitner ist hoffentlich ein Scherz. Den kann man vielleicht im Cup gegen Wimpassing spielen lassen, aber ansonsten darf er keine Option sein - schon gar nicht gegen Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Toom schrieb vor 39 Minuten:

Was das betrifft bin ich normalerweise auch recht abergläubisch. Allerdings sobald der erste Sky oder Puls4 Kommentator seinen Mund aufmacht, hat sich das mit dem "verschreien" sowieso erledigt...

na simma froh, dass das heute beides nicht passieren kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Billie schrieb vor 25 Minuten:

Sonnleitner ist hoffentlich ein Scherz. Den kann man vielleicht im Cup gegen Wimpassing spielen lassen, aber ansonsten darf er keine Option sein - schon gar nicht gegen Arsenal. 

Ich hätte es vl. ein wenig anders formuliert, aber ja - wohl wäre mir bei Sonnleitner gegen Arsenal eher nicht, wenn ich an Dundalk denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

amS darf Stojko heute nicht spielen, die Gefahr einer gelben Karte ist viel zu groß da ja auch der Schiri eine Fehlentscheidung treffen kann und wir brauchen Stojko nächste Woche gegen Molde. Weiters würde ich auch Schick, Graho, m Knasmüller und Kara nicht von Beginn an bringen, brauchen eine Pause. Sonntag wartet Hartberg auswärts und nächste Woche Molde 

Alar darf ruhig auch einmal von Beginn an spielen im Verbund mit Kitagawa, Greiml würde ich ebenfalls bingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor einer Stunde:

Sonnleitner ist hoffentlich ein Scherz. Den kann man vielleicht im Cup gegen Wimpassing spielen lassen, aber ansonsten darf er keine Option sein - schon gar nicht gegen Arsenal. 

dein post ist hoffentlich ein scherz. abgesehen davon, dass man über einen verdienstvollen rapidler (der zuletzt noch als einziger regelmässig besungen wurde, ehe er greiml verletzungsbedingt den vortritt lassen musste) etwas respektvoller schreiben kann, reicht es bei sonnleitner mit sicherheit noch für einen guten, zuverlässigen ersatz-IV. is aber nix neues, wurde ja schon einmal für sportlich tot erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Billie schrieb vor einer Stunde:

Sonnleitner ist hoffentlich ein Scherz. Den kann man vielleicht im Cup gegen Wimpassing spielen lassen, aber ansonsten darf er keine Option sein - schon gar nicht gegen Arsenal. 

Einfach nur totaler Schwachsinns-Post...

Das Spiel betreffend rechne ich mit 3 bis 4:0 für Arsenal. Pepe & Willock werden uns zerlegen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.