Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

C O Y G
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Also viele von Arsenal kenn ich nicht...

Das liegt dann aber an deinem Interesse für Arsenal oder die Premier League generell. Sind alles Spieler, die schon oft genug in der Liga gespielt haben (bis auf den neuen Goalie und Mari, der bisher viel verletzt war).

Finde es richtig, dass wir hier so aufstellen. Grahovac und Stojkovic müssen natürlich draußen bleiben. Barac, Kara, Knasmüllner, Schick kann man ruhig mal schonen. Die Partie heute ist rein vom sportlichen mit Abstand die unwichtigste der noch ausstehenden vier.

Außerdem werden sich die Burschen schon ganz gut schlagen, erinnert mich an ein Match in Salzburg, als wir auch viel rotiert haben, alle vorher von einem Debakel sprachen und wir dann nur ganz knapp und unglücklich verloren haben. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Christo schrieb Gerade eben:

Dachte Kühbauer hat angekündigt, keine B-Elf spielen zu lassen? Was ist das nun?

Also dieses b-c elf ist total irrelevant...ausruhen muss sein das Spiel heute ist weniger wichtig und wann wenn nicht heute kannstvwas probieren bzw die kaderbreite ausspielen. Der Dezember wird noch lang für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finds gut..die Jungen brauchen Praxis, ein paar andere wir Ritzmaier, Koja Rythmus, Strebinger eine Chance ohne Druck und einige andere eben eine Pause..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Das liegt dann aber an deinem Interesse für Arsenal oder die Premier League generell. Sind alles Spieler, die schon oft genug in der Liga gespielt haben (bis auf den neuen Goalie).

Finde es richtig, dass wir hier so aufstellen. Grahovac und Stojkovic müssen natürlich draußen bleiben. Barac, Kara, Knasmüllner, Schick kann man ruhig mal schonen. Die Partie heute ist rein vom sportlichen mit Abstand die unwichtigste der noch ausstehenden vier.

Außerdem werden sich die Burschen schon ganz gut schlagen, erinnert mich an ein Match in Salzburg, als wir auch viel rotiert haben, alle vorher von einem Debakel sprachen und wir dann nur ganz knapp und unglücklich verloren haben. 

Alles richtig, einzige Ausnahme, es sind noch 5 Spiele zu absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Völlig richtig so. Das ist von allen 6 Spielen die noch anstehen absolut das Unwichtigste. Bei den restlichen Partien ist rotieren dann nicht mehr drin.

Unwichtigste ist die übliche Cup-Niederlage gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

also außer den 2 IV sollte doch jeder ein Begriff sein :confused:

Wobei die Grafik verrutscht ist ... 

Ich kenne auch niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde die Aufstellung durchaus interessant!

Würde nun bei Sofascore auch richtiggestellt. 

Das ist bis auf Sonnleitner und Alar sicher keine B oder gar C Elf von Rapid, wenn man die Ausfälle berücksichtigt.

 

IMG_20201203_195212.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.