SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

hast du ihn am stück schon mal so viele worte reden hören? aber ja, we immer treffend formuliert von ihm.

das sind doch klassische wynton aufsätze - kurz schafft er es doch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

ich find es nur so lustig, denn ich kenn den lieben wynton ja persönlich, dass er das gerade mündlich in ein paar sätzen gesagt hätte. schriftlich dann aber so ein prachtstück hinlegt.

mündlich schafft er es ja nicht, weil er meistens ein bier an den lippen hat und das den redefluss ordentlich bremst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mündlich schafft er es ja nicht, weil er meistens ein bier an den lippen hat und das den redefluss ordentlich bremst

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

ich find es nur so lustig, denn ich kenn den lieben wynton ja persönlich, dass er das gerade mündlich in ein paar sätzen gesagt hätte. schriftlich dann aber so ein prachtstück hinlegt.

Doena und ich kennen uns auch persönlich. Haben Deutschland - Schweden WM 2018 zusammen gesehen ;-). Reden tu ich dann halt nicht ganz so viel wie schreiben, weil mir live bei Deinen Theorien immer die Worte fehlen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Hast du uns nicht versprochen du wirst kühbauer nicht mehr kritisieren?

 

Er hat das gesagt, ist ein Tatsache, wir ja noch wo zu finden sein. Ist es schon Kritik, Ankündigungen und Ist Situation zu vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Es wird natürlich nicht nur der Anschlag gewesen sein, keine Frage. Aber ich kann nur von mir sagen, dass mich dieser Anschlag noch immer beschäftigt, obwohl ich nicht in Wien wohne. Vielleicht wohnen manche Spieler in der Nähe vom Schwedenplatz, waren selber mittendrin oder Freunde/Familie waren betroffen. Natürlich darf man jetzt nicht alles darauf schieben, es wird eine Kombi aus diversen Gründen gewesen sein.

Mir war klar, dass wir das Niveau welches wir z.B. gegen den LASK hatten, nicht über die gesamte Herbstsaison halten können, schon gar nicht wenn mit Ritzmaier und Fountas zwei extrem wichtige Spieler fehlen. Außerdem war es nun auch schon das 13. Spiel in ein paar Wochen und die Belastung wird durch das Restprogramm bis Weihnachten nicht kleiner werden. Und wenn man dann den Gegner auch noch ein bisschen unterschätzt, dann kommt sowas wie heute raus. Ich freu mich einfach über die drei Punkte.

Absatz 1: Das ist eine derartige Ungewissheit, dass ich es mir nicht in irgendeine Richtung zu beurteilen traue. Deine Theorie kann genau so stimmen, wie das Gegenargument, dass es für Dundalk auf Grund der Distanz und damit einhergehenden Ungewissheit, noch schlimmer hätte sein können, als für die dort wohnaften Wiener selbst. 

Absatz 2: Ja, morgen werde ich das ähnlich sehen. Wobei ein Ritzmaier bei der besagten LASK-Leistung noch kein Bestandteil war und Fountas nun schon länger fehlt. Aber ja, man darf sich über die 3 Punkte freuen, das stimmt natürlich. Ich denke auch, dass es durch das heutige Spiel nun auswärts eher einen Sieg geben wird, als wie wenn wir daheim 5:0 hinweggefegt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Absolut toller Beitrag.

E: Jedoch muss man auch Kritik üben dürfen, nämlich zb an der taktischen Grundformation in diesem Spiel.

 

Eh klar, darf man Kritik üben, hab ich doch gesagt. Fair halt und ohne unnötig gleich gar alles in Frage zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wynton schrieb vor 4 Minuten:

Doena und ich kennen uns auch persönlich. Haben Deutschland - Schweden WM 2018 zusammen gesehen ;-). Reden tu ich dann halt nicht ganz so viel wie schreiben, weil mir live bei Deinen Theorien immer die Worte fehlen ;-).

hast jetzt eigentlich je herausgefunden ob portugal wirklich mal ein hochgebirge war, das über die jahrtausende erodiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Bitte Demir nicht in die Türkei reisen lassen den die werden ihn da unten Belagern zwecks abwerbung

 

 

Jetzt schreibst du das glaub ich schon zum dritten Mal. Ist ja dein gutes Recht aber hast du die Aussage seines Managers im Kurier nicht mitbekommen ?  Er hat sich für Österreich entschieden weil er (und sein Management) Österreich in den nächsten 10 Jahren spielerisch über der Türkei sieht. Da geht es nicht um Emotion, das ist Kalkül, er gehört zu einer neuen Spielergeneration. Die pfeifen auf die Farben, sie wollen Erfolg. Kann man jetzt so oder so interpretieren. Ich finds nicht gut aber so ist es nun mal. Da können ihn die Türken noch so sehr belagern, sie müssten ihm bessere Perspektiven liefern und die haben sie im Moment nicht. Ob das für uns so ein Kompliment ist, ist eine andere Frage. Aber die Welt dreht sich weiter und die Nationalmannschaften haben einen anderen Stellenwert für die Spieler als wir Alten es noch gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dahasi schrieb vor 8 Minuten:

hast jetzt eigentlich je herausgefunden ob portugal wirklich mal ein hochgebirge war, das über die jahrtausende erodiert ist?

Das, die Geschichte des Käsekrainers und die Rolle des Toni Kroos sind mir mittlerweile absolut klar. Wird aber bisserl Off-Topic langsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt schreibst du das glaub ich schon zum dritten Mal. Ist ja dein gutes Recht aber hast du die Aussage seines Managers im Kurier nicht mitbekommen ?  Er hat sich für Österreich entschieden weil er (und sein Management) Österreich in den nächsten 10 Jahren spielerisch über der Türkei sieht. Da geht es nicht um Emotion, das ist Kalkül, er gehört zu einer neuen Spielergeneration. Die pfeifen auf die Farben, sie wollen Erfolg. Kann man jetzt so oder so interpretieren. Ich finds nicht gut aber so ist es nun mal. Da können ihn die Türken noch so sehr belagern, sie müssten ihm bessere Perspektiven liefern und die haben sie im Moment nicht. Ob das für uns so ein Kompliment ist, ist eine andere Frage. Aber die Welt dreht sich weiter und die Nationalmannschaften haben einen anderen Stellenwert für die Spieler als wir Alten es noch gelernt haben.

Abgesehn davon dass es mir ziemlich egal ist ob Demir für Österreich oder die Türkei spielt, halte ich erst erst für fix wenn er für eines der beiden Teams aufläuft. Sollte es nicht bald für uns sein, in den nächsten 12 Monaten denke ich dass die Chance der Türkei mehr und mehr wächst. Egal was der Manager einer österreichischen Zeitung erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.