baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) skyline schrieb vor 18 Minuten: Ich habe zuletzt aus Szantos privatem Umfeld gehört, dass er immer noch oft Schmerzen hat und tlw. auch mit Schmerzen trainiert. Ich erwarte mir da leider keine positiven Nachrichten von ihm in der nächsten Zeit :/ das trifft mich wie eine Abrissbirne... bearbeitet 6. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich finde seine Verpflichtung in Hinblick Kaderarbeit ja gut. Aber fur mich dennoch riskant. Zentral haben wir definitiv mehr Möglichkeiten und hätten mit mehli noch eine junge gehabt, als was wir am Flügel haben. min wahrheit haben wir als Außenspiegel jetzt arase (der kaum scored) und demir (der Gerader erst anfangt). Dahinter schick (ist offensiv kaum zu gebrauchen in einem 442), schobesberger bei dem keiner weiß wann er zuruck kommt und ob er wieder der alte wird, und das ist es. Also die Tore müssen eindeutige Taxi und Kara machen, sonst sind wir im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Ritzmaier bekommt bei uns die Nummer 8! zumindest steht er damit schon im Fanshop bei der Beflockung. somit bleibt die 10 für Demir frei, am besten als Zuckerl für eine weiter Verlängerung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe kein ganz klares Bild von Ritzmaier. Aber er ist gut ausgebildet, technisch beschlagen und hat eine gute, offensive Dynamik. Alles andere, ob er unser System stärker macht, wird sich weisen. Aber da vertraue ich mittlerweile Didi 100%. Wenn man das LASK Match als Gradmesser nimmt, haben wir eine Mannschaft, die sich seit dem Frühjahr deutlich gesteigert hat. Jeder Einzelne hat dazugelernt. Als anfänglicher Didi-Skeptiker bin ich recht begeistert, was er aus den Spielern herausholt. Nicht zuletzt hat er Murg von einem schlampigen Talent zu einer tollen Offensivkraft geshaped. Und mit anderen hat er ähnliches geschafft. Dadurch sind wir in der guten Lage, dass ein einzelner Abgang uns nicht besonders weht tun kann. Viele können auf einigen Positionen spielen. Letztlich glaube ich, dass Schwabs Abgang (und damit seine Dominanz im DM) uns gut getan hat. In dem Sinn: Willkommen Marcel! Alles wird besser. bearbeitet 6. Oktober 2020 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Meinte alles zusammen was die beiden Rapid im Jahr kosten okay, das ist dann nicht brutto denn dann kommt noch der arbeitgeberanteil dazu bearbeitet 6. Oktober 2020 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2020 lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Dem Sativ glaube ich. Und den Dativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Struber zu RBNY durch. Wird wohl eine Rolle gespielt haben wieso sich die Chance auf Ritzmaier ergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjMay77 Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2020 Woody schrieb vor 18 Stunden: Ok, Ritzmaier ist NICHT der Murg Ersatz, angeblich kommt da noch jemand anderer. Als Schwab Ersatz und Kaderverbreiterung macht das schon deutlich mehr Sinn! Wer soll da noch kommen ? Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 AjMay77 schrieb vor 4 Minuten: Wer soll da noch kommen ? Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind Niemand kommt wir haben kein Knedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2020 Mit Ritzmaier wäre ein 4-3-3 als System aufgelegt. Stojko - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier Arase - Kara - Fountas Wäre doch aufjedenfall eine Überlegung wert. Je nachdem wieviel Stabilität man reinbringen möchte kann auch Graho einen der MF Spieler ersetzen. Offensiv hätten wir noch Demir, Knasi und Kitagawa als Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Stunden: Ritzmaier bekommt bei uns die Nummer 8! zumindest steht er damit schon im Fanshop bei der Beflockung. somit bleibt die 10 für Demir frei, am besten als Zuckerl für eine weiter Verlängerung! Demir verlängern 4jahre mit ak bei 10mio Wenn wir uns das nicht leisten, geht uns viel Geld durch die Finger! bearbeitet 6. Oktober 2020 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 8 Stunden: Bei Barnsley dürfte man nicht so traurig über seinen Abgang sein wenn man sich ein paar Twitter Kommentare anschaut Die werden noch staunen dort ... an der Anfiel Road. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Bei barnsley war knasi auch in ungnade bei uns sehr gut meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Herzlich Willkommen an unsere neue Nummer 8. https://www.rapidshop.at/sk-rapid-adidas-trikot-home-fuer-europa-league.htm bearbeitet 6. Oktober 2020 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Demir verlängern 4jahre mit ak bei 10mio Wenn wir uns das nicht leisten, geht uns viel Geld durch die Finger! 10 mio?? wenn schon eine AK, dann eher das doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts