Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Oasch
NepomuK22 schrieb vor 36 Minuten:

Mit Ritzmaier wäre ein 4-3-3 als System aufgelegt. 

Stojko - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier 

Arase - Kara - Fountas

Wäre doch aufjedenfall eine Überlegung wert. Je nachdem wieviel Stabilität man reinbringen möchte kann auch Graho einen der MF Spieler ersetzen. Offensiv hätten wir noch Demir, Knasi und Kitagawa als Option. 

Bei dem 4-3- dann lieber Demir statt Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 5 Minuten:

Bei dem 4-3- dann lieber Demir statt Arase.

Dann haben die Livethreads aber nur noch halb so viele Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du das ist realistisch?

Gut 20!;)

Naja wenn man sieht, wie er gleich Leistung bringt und in relativ kurzer Einsatzzeit einen Scorer nach dem andern sammelt, is das schon sehr viel wert für eine Mannschaft. Und das alles noch dazu mit 17 Jahren! Das muss mehr wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ob Barnsley Ritzmaier noch zurückhaben will wenn Struber nimmer da ist? Könnte mir gut vorstellen dass man ihn nach der Leihe kaufen könnte. Allerdings hätte man ihn dann gleich kaufen können und Kaufoption gibt‘s auch keine, hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben das Vakuum auf der 8 mit Ritzmaier einigermaßen geschlossen. Ist zwar kein Schwab-Ersatz, aber doch eine Bereicherung und wird uns mit seiner Technik und Aggressivität gut tun. Ich denke, wir werden künftig eine weitere Beschleunigung in unserem Spiel sehen. Mit Murg und Schwab hatten wir insbesondere Kontrolle, mit Ritzmaier und Demir werden wir mehr Risiko und ein direkteres Spiel erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ob Barnsley Ritzmaier noch zurückhaben will wenn Struber nimmer da ist? Könnte mir gut vorstellen dass man ihn nach der Leihe kaufen könnte. Allerdings hätte man ihn dann gleich kaufen können und Kaufoption gibt‘s auch keine, hmm...

Kaufoption ist hier nicht wirklich notwendig, sollte er nämlich überzeugen, kann man ihn dennoch verpflichten. Die Ablöse sollte dann auch niedrig sein, da Ritzmaier im letzten Vertragsjahr sein wird.. 

Die größte Gefahr besteht darin, dass ein Verein wie RB mehr bietet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Naja, ob Barnsley Ritzmaier noch zurückhaben will wenn Struber nimmer da ist? Könnte mir gut vorstellen dass man ihn nach der Leihe kaufen könnte. Allerdings hätte man ihn dann gleich kaufen können und Kaufoption gibt‘s auch keine, hmm...

Vorteil bei der Leihe ist halt das du fast kein Finanzielles Risiko hast (Gehaltsanteil mal abgesehen)

Ist er schlecht sind wir nicht Verpflichtet zum kauf, andererseits wenn er in unserem System passt und Leistung bringt kann man ihn sicherlich kaufen, vorallem wenn Barnsley in nicht mehr will und dann nach ende der Leihe auch nur mehr 1 Jahr Vertrag hat

Ich seh das ganze Relativ entspannt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaub' schon, dass die zwei Freunde und Berufskollegen harte Diskussionen führen, intern. Aber beide wollen das beste für den Klub/Verein, und das nehme ich beiden auch ab. Die denken sich schon was, wenn wer neu dazu kommt, ob geliehene oder gekauft, egal, passen muss es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Naja, ob Barnsley Ritzmaier noch zurückhaben will wenn Struber nimmer da ist? Könnte mir gut vorstellen dass man ihn nach der Leihe kaufen könnte. Allerdings hätte man ihn dann gleich kaufen können und Kaufoption gibt‘s auch keine, hmm...

macht schon sinn, dass wir aktuell kein geld ausgeben. in einem jahr kann es besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.