Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

vl. ist Rapid schon am Gehalt beim Spieler gescheitert und schaffte es somit garnicht in die "2. Runde" um mit Ried zu verhandeln.

Das mag sein, dann wurde aber kein Angebot abgegeben und keines nachgebessert, und dann wäre die OÖ Krone-Info falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

glaubst du wirklich dass die beiden zusammen 1 mio brutto verdient haben? wenn man da den arbeitgeberanteil noch dazu rechnet, dann wäre es extrem viel ersparnis. da kommt man auf ca 1,8 mio euro kosten für rapid - nur für schwab und murg (sofern die beiden wirklich 1 mio euro brutto verdient haben gemeinsam).

2 langjährige Leistungsträger - ich denke nicht dass es viel weniger war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
since-1899 schrieb Gerade eben:

Das mag sein, dann wurde aber kein Angebot abgegeben und keines nachgebessert, und dann wäre die OÖ Krone-Info falsch.

Wäre jetzt nix Neues wenn Zeitungen Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Nicht? Hat dir unsere Spielweise gefallen? Wenn ich die Spiele gegen den LASK im OPO mit dem Spiel am Sonntag mit Murg vergleiche, weiß ich was ich bevorzuge.

Ich habe es heute schon mal geschrieben, den besten Murg haben wir im Frühjahr 2019 gesehen. Im Grunddurchgang 2019/20 waren viel Leerlauf und einige Formtiefs, auch fehlende Körpersprache (Lustlosigkeit, etc.) zu sehen. Im OPO war er dann nur 2 Minuten dabei.

Und wenn du die LASK-Spiele aus dem OPO mit dem vom Sonntag vergleichst, dann haben sich da jeder Spieler und die Mannschaft als Kollektiv um jeweils 20-30% gesteigert. Das alleine am (nicht) Mitwirken von Murg aufzuhängen, ist lächerlich. Und auch unfair, den anderen Spielern gegenüber.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ibra ist schon ein enorm wichtiger Spieler unterschätz das mal nicht ... aber du hast recht, natürlich haben wir andere gute Burschn im Mittelfeld! 

ein fitter Tamas wäre ein absoluter Segen für das Team! 

Stimmt

Wer ist überhaupt noch alles Verletzt bei beiden Mannschaften, also Rapid 1 und 2 ?

Wunsch;Szanto.Veli,Dibon,Schobi

HAb ich wem Vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ein fitter Tamas wäre ein absoluter Segen für das Team! 

Ich habe zuletzt aus Szantos privatem Umfeld gehört, dass er immer noch oft Schmerzen hat und tlw. auch mit Schmerzen trainiert. Ich erwarte mir da leider keine positiven Nachrichten von ihm in der nächsten Zeit :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise..Balic hatte ja angeblich ein Angebot von Fenerbahce

 

 

Laut kurier ist ja der wechsel von murg nur deswegen zustande gekommen! Fener wollte balic, den haben sie nicht bekommen und so haben sie den griechen geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since-1899 schrieb vor 11 Minuten:

..dann haben sich da jeder Spieler und die Mannschaft als Kollektiv um jeweils 20-30% gesteigert. 

Das trifft auch auf den Schwab Abgang zu. Schwab und Murg hatten bei aller individueller Qualität grossen Defizite in der Rückwärtsbewegung und auch im One, two Touch Fussball. Ich bin deshalb noch immer der Meinung dass wir ohne Schwab bereits jetzt Minimum gleich stark sind und noch besser werden weil die Mannschaft jetzt homogener funktioniert. Dasselbe trifft auf Murg zu.

Die individuelle Qualitäten liegen jetzt auf den offensiven Kräften und das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 52 Minuten:

In der Meistergruppe ist er uns nicht abgegangen :ratlos:

Hat sich in Salzburg Verletzt (erstes Spiel) und hat nicht mehr gespielt

Hoffe auch, dass es so kommt. Wird man sehen, wie das die anderen Spieler auffangen können.

Vielleicht heißt's dann im Frühjahr, "Murg, wer?"! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

glaubst du wirklich dass die beiden zusammen 1 mio brutto verdient haben? wenn man da den arbeitgeberanteil noch dazu rechnet, dann wäre es extrem viel ersparnis. da kommt man auf ca 1,8 mio euro kosten für rapid - nur für schwab und murg (sofern die beiden wirklich 1 mio euro brutto verdient haben gemeinsam).

Meinte alles zusammen was die beiden Rapid im Jahr kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe auch, dass es so kommt. Wird man sehen, wie das die anderen Spieler auffangen können.

Vielleicht heißt's dann im Frühjahr, "Murg, wer?"! :augenbrauen:

Knasmüllner hat ihn da eigentlich souverän ersetzt und war mMn sogar der gefährlicher Spieler, aber die zahlreichen Slapstick Einlagen das Tor aus 2-3 Metern Entfernung nicht zu treffen war dann schon ganz grosses Kino und hat sicher auch dazu beigetragen das er seinen Platz jetzt an Murg verloren hatte. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.