Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
skyline schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe zuletzt aus Szantos privatem Umfeld gehört, dass er immer noch oft Schmerzen hat und tlw. auch mit Schmerzen trainiert. Ich erwarte mir da leider keine positiven Nachrichten von ihm in der nächsten Zeit :/

das trifft mich wie eine Abrissbirne... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde seine Verpflichtung in Hinblick Kaderarbeit ja gut. Aber fur mich dennoch riskant. Zentral haben wir definitiv mehr Möglichkeiten und hätten mit mehli noch eine junge gehabt, als was wir am Flügel haben.

min wahrheit haben wir als Außenspiegel jetzt arase (der kaum scored) und demir (der Gerader erst anfangt). Dahinter schick (ist offensiv kaum zu gebrauchen in einem 442), schobesberger bei dem keiner weiß wann er zuruck kommt und ob er wieder der alte wird, und das ist es. Also die Tore müssen eindeutige Taxi und Kara machen, sonst sind wir im arsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe kein ganz klares Bild von Ritzmaier. Aber er ist gut ausgebildet, technisch beschlagen und hat eine gute, offensive Dynamik. Alles andere, ob er unser System stärker macht, wird sich weisen. Aber da vertraue ich mittlerweile Didi 100%. Wenn man das LASK Match als Gradmesser nimmt, haben wir eine Mannschaft, die sich seit dem Frühjahr deutlich gesteigert hat. Jeder Einzelne hat dazugelernt. Als anfänglicher Didi-Skeptiker bin ich recht begeistert, was er aus den Spielern herausholt. Nicht zuletzt hat er Murg von einem schlampigen Talent zu einer tollen Offensivkraft geshaped. Und mit anderen hat er ähnliches geschafft. Dadurch sind wir in der guten Lage, dass ein einzelner Abgang uns nicht besonders weht tun kann. Viele können auf einigen Positionen spielen. Letztlich glaube ich, dass Schwabs Abgang (und damit seine Dominanz im DM) uns gut getan hat. In dem Sinn: Willkommen Marcel! Alles wird besser.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Meinte alles zusammen was die beiden Rapid im Jahr kosten

okay, das ist dann nicht brutto denn dann kommt noch der arbeitgeberanteil dazu

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Woody schrieb vor 18 Stunden:

Ok, Ritzmaier ist NICHT der Murg Ersatz, angeblich kommt da noch jemand anderer.

Als Schwab Ersatz und Kaderverbreiterung macht das schon deutlich mehr Sinn!

Wer soll da noch kommen ?

Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig

bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AjMay77 schrieb vor 4 Minuten:

Wer soll da noch kommen ?

Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig

bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind

Niemand kommt wir haben kein Knedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Ritzmaier wäre ein 4-3-3 als System aufgelegt. 

Stojko - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier 

Arase - Kara - Fountas

Wäre doch aufjedenfall eine Überlegung wert. Je nachdem wieviel Stabilität man reinbringen möchte kann auch Graho einen der MF Spieler ersetzen. Offensiv hätten wir noch Demir, Knasi und Kitagawa als Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Stunden:

Ritzmaier bekommt bei uns die Nummer 8!
zumindest steht er damit schon im Fanshop bei der Beflockung.

somit bleibt die 10 für Demir frei, am besten als Zuckerl für eine weiter Verlängerung!

Demir verlängern 4jahre mit ak bei 10mio

Wenn wir uns das nicht leisten, geht uns viel Geld durch die Finger!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Bei Barnsley dürfte man nicht so traurig über seinen Abgang sein wenn man sich ein paar Twitter Kommentare anschaut :davinci:

 

Die werden noch staunen dort ...

an der Anfiel Road.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 22 Minuten:

Demir verlängern 4jahre mit ak bei 10mio

Wenn wir uns das nicht leisten, geht uns viel Geld durch die Finger!

10 mio?? wenn schon eine AK, dann eher das doppelte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.