Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 steveme schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich jetzt schon drauf wie das in 2 Jahren oder so ausschaut..wir werden kadertechnisch den einen oder ander Rückschritt und dadurch Zwischentief erleben..ich bin aber überzeugt davon dass wir mittelfristig eine Stärke erreichen werden die die Höhenflüge vergangener Jahre alt ausehen lassen werden.. Für England is er zu schwach, die werden ihn loswerden wollen.. Irgendwer wird schon was zahlen wenn wir ihn wollen er also überzeugt. Hoff ma das ma nicht Pleite gehen alles andere ist Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Bursche macht richtig Lust auf mehr, sehr feine Haxen. Darf gern länger bei uns bleiben wenns irgendwie geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2020 Was mir extrem auffällt ist, dass er koordinativ richtig fein ist. Dadurch steht er viel schneller richtig zum Ball und kann gute Pässe spielen bzw. defensiv gut zustellen. Ist mir so nie aufgefallen - ist aber bei unserer Spielweise recht auffällig (und wichtig). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Oktober 2020 War für mich heute einer der Besten am Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Was mir extrem auffällt ist, dass er koordinativ richtig fein ist. Dadurch steht er viel schneller richtig zum Ball und kann gute Pässe spielen bzw. defensiv gut zustellen. Ist mir so nie aufgefallen - ist aber bei unserer Spielweise recht auffällig (und wichtig). Nicht nur das, auch von der Übersicht her ist das top. Hab ihn heute öfters länger beobachtet und er sieht sich vor Ballerhalt 360° um und weiß so immer welche Optionen er hat. Hoffe er kann die Auftritte weiterhin bestätigen, aber aktuell mache ich mir wenig Sorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden: An das kann ich mich auch noch gut erinnern. war im August im Happel-Stadion. Bin damals extra fürs Match ein paar Stunden vom Frequency Festival weg und hab dort am Abend im Frust-Rausch auch noch Haustür und Autoschlüssel angebaut. Super Tag. Wie kann man am FQ bitte seine Haustür anbauen?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Auf den Sonntag nachmittag darf man gespannt sein wohl es warat auch wegen seiner Motivation usw. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 scorponok schrieb vor einer Stunde: Wie kann man am FQ bitte seine Haustür anbauen?!? ich reiche für @flonaldinho10 noch einen - nach der haustür nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2020 hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten. Die haben ihn doch nicht leiden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten. Hab ich gerade gelesen... das werden lustige Verhandlungen sollte tatsächlich nachträglich eine KO eingebaut werden wollen (was wünschenswert wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2020 scorponok schrieb vor 11 Stunden: Wie kann man am FQ bitte seine Haustür anbauen?!? Ich nehme an er meint Haustür- und Autoschlüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich will Ismael Ritzmaier nicht zurückholen. (nach der Leihe), da würde sich ja der eine oder andere Laskspieler besser anbieten. Ich hätte nicht gedacht das uns Ritzmaier so schnell eo effektiv weiterhelfen kann. Bravo an denjenigen der die "Idee" Ritzmaier gehabt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich war Anfangs ja skeptisch bei Ritzmaier ... Seit gestern hoff ich man kann irgendwie eine KO aushandeln und diese auch zusammenkratzen - selten einen Fall gesehen wo ein Spieler nach so kurzer Zeit schon so integriert wirkt, ein eindeutiges "Match" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 am Ende doch besser als Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts