Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Wir wissen halt nicht (ich zumindest), welchen Anteil vom aktuellen Gehalt Ritzmaiers Barnsley übernimmt. Wenn das zB bei 50% liegt, können wir und er noch so wollen, da wird man sich unter Umständen nicht einig. Vor Allem, wenn Rapid nicht die einzige Option für ihn sein sollte.

Wieso sollte Barnsley sein Gehalt zum Teil übernehmen ? Der wurde ja nicht rausgekelt dort, war bis zuletzt immer im Kader. Wird wohl sein persönlicher Wunsch gewesen sein dass er wieder nach Österreich kommt, als "Belohnung" werden die sicher nicht auch noch sein Gehalt übernehmen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Wieso sollte Barnsley sein Gehalt zum Teil übernehmen ? Der wurde ja nicht rausgekelt dort, war bis zuletzt immer im Kader. Wird wohl sein persönlicher Wunsch gewesen sein dass er wieder nach Österreich kommt, als "Belohnung" werden die sicher nicht auch noch sein Gehalt übernehmen :D

 

wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt

ein Extrembeispiel war Sanzchez bei United mit ca. 15 Mio Jahresgehalt, bei der Leihe zu Inter haben die Italiener 6 Mio übernommen und United zahlte die restlichen 9 Mille für einen Spieler der nicht mal da war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt

warum sollten die nicht mehr mit ihm planen? der war ja bis zuletzt teil der mannschaft und hat immer seine einsätze bekommen - hat ja doena eh geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt

ein Extrembeispiel war Sanzchez bei United mit ca. 15 Mio Jahresgehalt, bei der Leihe zu Inter haben die Italiener 6 Mio übernommen und United zahlte die restlichen 9 Mille für einen Spieler der nicht mal da war :lol:

Ja aber vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal lesen. Der hat ja gespielt bis zu seinem Wechsel, es ist ja jetzt nicht so dass er bei barnsley mehrere Monate auf der Tribüne gesessen ist.

Wenn jetzt schick nach Slowenien wechseln würde und wir einen Teil des Gehalts übernehmen dann würde das ja auch niemand verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

warum sollten die nicht mehr mit ihm planen? der war ja bis zuletzt teil der mannschaft und hat immer seine einsätze bekommen - hat ja doena eh geschrieben

 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal lesen. Der hat ja gespielt bis zu seinem Wechsel, es ist ja jetzt nicht so dass er bei barnsley mehrere Monate auf der Tribüne gesessen ist.

Wenn jetzt schick nach Slowenien wechseln würde und wir einen Teil des Gehalts übernehmen dann würde das ja auch niemand verstehen

ah ok das wusste ich nicht sorry

war da nicht kurz vor dem Wechsel ein Trainerwechsel? oder hab ich was verwechselt

dachte er wurde ausgemustert, dann sieht das Ganze anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Er hat selbst gesagt dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant, sonst wär er ja nicht zu uns gewechselt..

also hatte ichs eh richtig im Kopf, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte in Barnsley zu spielen wäre er niemals zu uns gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

also hatte ichs eh richtig im Kopf, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte in Barnsley zu spielen wäre er niemals zu uns gekommen 

Wsl eine Kombination aus nicht so toller Perspektive und dass er selber wieder heim wollte...

Rapid ist auch nicht der Lask, da hätt er sichs vl noch einmal überlegt..

:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 29 Minuten:

Er hat selbst gesagt dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant, sonst wär er ja nicht zu uns gewechselt..

Gibt's das wo zum Nachlesen ?

Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Gibt's das wo zum Nachlesen ?

Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will

Hab I ja gschrieben, dass es eine Kombination aus beiden war...er hat aber gesagt dass er nach dem Trainerwechsel nicht mehr so gesetzt war nachdem Struber weg war.. so hab ichs in Erinnerung..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was das sportliche angeht sieht man bei ihm einen positiven Aufwärtstrend. Er wird noch ein bisschen brauchen aber ich bin optimistisch dass er wie Schick nach einer gewissen Eingewöhungszeit zum Leistungsträger werden kann.

,,mMn fehlt ihm körperlich noch ein bisschen, aber das ist natürlich nur eine Einschätzung von aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Was das sportliche angeht sieht man bei ihm einen positiven Aufwärtstrend. Er wird noch ein bisschen brauchen aber ich bin optimistisch dass er wie Schick nach einer gewissen Eingewöhungszeit zum Leistungsträger werden kann.

,,mMn fehlt ihm körperlich noch ein bisschen, aber das ist natürlich nur eine Einschätzung von aussen.

die Ansätze stimmen und Potenzial hat er auch, ein bisschen bissiger muss er noch werden das liegt wahrscheinlich am körperlichen was du erwähnt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's das wo zum Nachlesen ?

Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will

Und in den 6 spielen wurde er 4 mal relativ früh ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's das wo zum Nachlesen ?

Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will

War da nicht etwas mit einem Rückpass der zu einem Tor geführt hat und darauf hin haben ihn der Trainer und die Fans verstoßen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.