weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) ich denke eher, dass Schick jetzt öfters im rechten Mittelfeld spielen und mehr Einsatzzeiten bekommen wird, nachdem er wieder fit ist. Er wird hier eigentlich kaum erwähnt bearbeitet 7. Oktober 2020 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2020 Da Struber nicht mehr Coach von Barnsley ist, denke ich, dass das für uns durchaus positiv ist. Der neue Coach kennt vermutlich Ritzmaier gar nicht und wird insofern auch nicht mit ihm planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Oktober 2020 steirer83 schrieb vor 44 Minuten: Da Struber nicht mehr Coach von Barnsley ist, denke ich, dass das für uns durchaus positiv ist. Der neue Coach kennt vermutlich Ritzmaier gar nicht und wird insofern auch nicht mit ihm planen. Dann hoffen wir mal dass er zumindest im EC unsichtbar bleibt (dafür andere bomben wie verrückt) wenn er dort performt wird ihn auch der neue Coach wieder haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic-selbstkritisch---da-bin-ich-gescheitert-/ Zitat Ritzmaier bringt mit 27 Jahren viel Erfahrung mit und soll sofort helfen. Muss er auch, schließlich ist er nur ein Jahr ausgeliehen - dabei wich Rapid von der eigenen Philiosophie ab, laut Barisic ging es aber nicht anders. Eine Kaufoption soll noch nicht vom Tirsch sein. Vielleicht kommt doch noch eine KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic-selbstkritisch---da-bin-ich-gescheitert-/ Vielleicht kommt doch noch eine KO Dann wäre es wiederum gleich ein wirtschaftlich sehr spannender Transfer. Weil auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, aber Rapid wird wohl in den kommenden 12 Monaten auch wieder einiges an Geld erlösen. Alleine durch Demir und Fountas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 schön Dejan wird demnächst ein Vertrag vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: schön Dejan wird demnächst ein Vertrag vorgelegt. wäre, wenn er den dann auch unterschreiben würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 Gutes Interview mit Zocki! Was auch wieder durchkommt, und das find ich persönlich sehr wichtig, ist dieses Verantwortungsgefühl in finanzieller Hinsicht, dass er schon ein paar Mal angedeutet hat, auch konkreter, wo er Mitarbeiter erwähnt hat und ihm dadurch die Hände auch gebunden sind. Wenn man das vergleicht mit beispielsweise Arsenal... die haben 55 Mitarbeiter UND das Maskotchen entlassen, zur selben Zeit geht ein Özil um 1m im Monat spazieren und auch sonst wird da am Kader nicht viel herumgespart. Das ist schon brutal und eigentlich, wenn ich Fan wäre, es würd meine Einstellung zu meinem Verein verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2020 steveme schrieb vor 29 Minuten: Gutes Interview mit Zocki! Was auch wieder durchkommt, und das find ich persönlich sehr wichtig, ist dieses Verantwortungsgefühl in finanzieller Hinsicht, dass er schon ein paar Mal angedeutet hat, auch konkreter, wo er Mitarbeiter erwähnt hat und ihm dadurch die Hände auch gebunden sind. Wenn man das vergleicht mit beispielsweise Arsenal... die haben 55 Mitarbeiter UND das Maskotchen entlassen, zur selben Zeit geht ein Özil um 1m im Monat spazieren und auch sonst wird da am Kader nicht viel herumgespart. Das ist schon brutal und eigentlich, wenn ich Fan wäre, es würd meine Einstellung zu meinem Verein verändern. Vor allem durch die Entlassung des Maskottchens sind dort angeblich finanziell ordentlich Ressourcen freigeschaufelt worden. Ironischerweise soll der Grund die nächtlichen Fifa Sessions mit Özil gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 Bei 27 (Ende der Leihe 28) jährigen Spielern, die man verleiht denke ich müssen schon viele Sachen passieren (sehr starke Leistung des Spielers, geänderte Taktik, veränderter Spielerbedarf auf der Position,..), damit man den Spieler wieder in seinem Kader integrieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Oktober 2020 altus. schrieb vor einer Stunde: Bei 27 (Ende der Leihe 28) jährigen Spielern, die man verleiht denke ich müssen schon viele Sachen passieren (sehr starke Leistung des Spielers, geänderte Taktik, veränderter Spielerbedarf auf der Position,..), damit man den Spieler wieder in seinem Kader integrieren will. ist doch das beste Fußballer-Alter.... da sind 3-4 Jahre noch locker drin - solange wird er garnicht Vertrag haben dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: schön Dejan wird demnächst ein Vertrag vorgelegt. Den er (laut berater) wohl nicht unterschreiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Den er (laut berater) wohl nicht unterschreiben wird! Wenn der Spieler unterschreiben will, kann der Berater aber nichts machen, oder? Das ist ja wie Zuhälterei. Die Nutte hat einen Freier, den sie alle perversesten Wünsche erfüllen mag und der Zuhälter sagt nein. Ohne jetzt Rapid oder gar Dejan zu nahe treten zu wollen. Werder ist Rapid ein Freier noch Dejan die Nutte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2020 Gunner schrieb vor 2 Stunden: wäre, wenn er den dann auch unterschreiben würde... Ich fürchte halt, dass Dejan der nächste Kapitän sein wird, der gratis geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Stunden: Niemand kommt wir haben kein Knedl AjMay77 schrieb vor 19 Stunden: Wer soll da noch kommen ? Die Auswahl an Vertragslosen Flügelspielern die auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden können ist nicht gerade riesig bzw. gibt es bei den meisten gute Gründe warum sie vertragslos sind Ich glaub ich erklär das jetzt schon zum 3.mal... Mein Postings stamm von Montag kurz vor Transferschluss. Da hat Spox als fix vermeldet, dass wir spontan Grüll als 2. Zugang geholt haben. Darauf hat sich meine Aussage bezogen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts