SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Minuten:

die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga?

unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer

schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz....

wtf... das war wie fischen im Forellenpuff?! Dominanter Sieg Danke Bitte 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum hat Trauner heute gefehlt?

Ansonsten einfach bärenstark von Rapid. Selten so einen dominanten und in allen Belangen überlegenen Auftritt gesehen. Mir fällt es schwer einen einzelnen herauszupicken, denn jeder hatte seine starken Momente und eigentlich fiel keiner ab. Das war von vorne bis hinten einfach stark.

Die Treterei vom BASK hingegen einfach widerwärtig aus Stadionsicht. Man kann von viel Glück sprechen, wenn da keine Langzeitverletzten entspringen aus solch zahlreichen Aktionen. Aber selbst immer laut schreien...Dieser ganze Verein ist an Unsportlichkeit und Unsympathie im Moment nur schwer zur übertreffen. Umso schöne, dass unsere Burschen heute den Betrügern die Grenzen aufzeigten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ändert nichts an der Tatsache, dass der LASK in der ersten Halbzeit nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat. 

Trauner ist bestimmt massiv abgegangen, Schlager eher weniger. Aber genau das gehört ja auch zu einem guten Kader dazu. Jahrelang galt das ja auch nicht als Ausrede für Rapid.

Zumal bei uns mit Dibon auch der Abwehrchef gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb Gerade eben:

Warum hat Trauner heute gefehlt?

Ansonsten einfach bärenstark von Rapid. Selten so eine dominante und in allen Belangen überlegenen Auftritt gesehen. Mir fällt es schwer einen einzelnen herauszupicken, denn jeder hatte seine starken Momente und eigentlich fiel keiner ab. Das war von vorne bis hinten einfach stark.

Die Treterei vom BASK hingegen einfach widerwärtig aus Stadionsicht. Man kann von viel Glück sprechen, wenn da keine Langzeitverletzten entspringen aus solch zahlreichen Aktionen. Aber selbst immer laut schreien...Dieser ganze Verein ist an Unsportlichkeit und Unsympathie im Moment nur schwer zur übertreffen. Umso schöne, dass unsere Burschen heute den Betrügern die Grenzen aufzeigten.

Magen-Darm angeblich.

Gratulation - habt‘s uns schön hergespielt. Wir finden leider seit Jahren kein Rezept gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb Gerade eben:

Gratulation zum Sieg. Auf allen Linien die bessere Mannschaft. Wird ein zaches Jahr für uns heuer, wenn nach 2 englischen Wochen schon der Schlecker bis zum Boden hängt. 

Zu wenig trainiert?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zum Sieg. Auf allen Linien die bessere Mannschaft. Wird ein zaches Jahr für uns heuer, wenn nach 2 englischen Wochen schon der Schlecker bis zum Boden hängt. 

willkommen in unserer Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Zumal bei uns mit Dibon auch der Abwehrchef gefehlt hat

ja, wobei ich Hofmann deutlich stabiler finde, als es Dibon war. Die aktuelle Abwehr von Rapid ist so sattelfest, wie schon lange nicht mehr. Vor allem wenn man eine Dreierkette spielt und Stojkovic rechts in der Dreierkette spielt. Besonders Hofmann muss man da rausheben. Der ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich find es ja lustig, wie die Partie jetzt bei Sky runtergespielt wurde. Zwei Thesen: Wenn der LASK so einen Fußball spielt wie wir heute, überschlägt sich Konrads Stimme im Sekundentakt und Janko redet nicht von "Bäume wachsen nicht in den Himmel, es war nur ein Spiel"

Und wenn Rapid so einen Treterstil an den Tag legt wie der LASK, gibt es eine Sondersendung über Brutalität des Wiener Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

@Ernesto Ein paar Worte zur Körperlichkeit von Kara gegen die Lask IV? ;)

es ging ja nicht um einzelne spieler - das habe ich ja schon geschrieben. aber ich bin bereit zu relativieren (hehe), denn was rapid heute im körperlichen bereich gezeigt hat, hätte ich so nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 7 Minuten:

die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga?

unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer

schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz....

poty

Muss für dich ja richtuig unangenehm sein so ein Match das schonungslos jede deiner kruden Thesen widerlegt...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.