SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte heute Strebinger, Hofmann, Stojkovic, Barac, Arase, Ullman, Grahovac, Ljubicic, Murg, Fountas, Kara, Demir, Schick und Kitagawa herausheben. Die waren besonders stark. 

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es hilft uns auch, einmal nicht jedes Spiel ein, zwei Spieler durch Verletzungen zu verlieren und auch mehr oder weniger mit der selben Mannschaft wie im letzten Jahr in die neue Saison zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 5 Minuten:

häääää wo habe ich gesagt, dass demir für arase kam?

demir kam rein.... punkt....
gleich weitschuss.... drippelt sich durch die halbe abwehr und legt das 3 tor auf in 15min

was kam von arase offensiv so in 70 min?

meine güte, die beiden haben eine andere position gespielt. warum stellst den selben vergleich nicht mit ullmann an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man zu so einem spiel sagen?

Ich hätte uns eine solche Leistung nicht zugetraut. Individuell aber auch mannschaftlich haben wir heute eine top Leistung abgerufen - ohne Schwachstelle. 
Was Kara heute 90min abgeliefert hat ist eigentlich unvorstellbar. Der junge ist grad mal 1 Jahr im profifussball aktiv und glänzt nicht nur körperlich und mit seinem torriecher sondern auch mit einem extrem mannschaftsdienlichen spiel.

Auch grahovac, der hier vielfach eher kritisch gesehen wird, ist wichtige meter gegangen und hat v.a. auch in der 1.hz sehr kluge pässe gespielt. 

Wenn man kritische punkte sucht, dann vielleicht die 10min nach der pause, wo wir etwas hinterher gelaufen sind. Oder die mangelnde torausbeute. Aber das ist jammern auf sehr hohen niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine endlos geile Machtdemonstration unserer Burschen, was für ein leiwandes Spiel! Um jeden Ball/Meter gekämpft bis zum Schlusspfiff, da ging mir das Herz auf. 

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine so aggressive und spielfreudige Rapidmannschaft gesehen habe (über ein ganzes Spiel). 

Ich mag einfach niemanden herausheben heute, das war eine bombastische Mannschaftsleistung. 

Highlight auf den Rängen die Taxi Sprechhöre - Taxi, Taxi, Taxi könnt des neue ü-ü-ü werden, sofern wir den Montag ohne Transfermeldung überstehen.

Danke Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Passt ja hier fast besser:

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es nicht daran, was du manchmal sagst, sondern einfach daran, dass du präpotent hoch zehn bist und nicht eingestehen willst, dass du nichts anderes bist als ein dummer User wie der Rest von uns, für den es nur reicht in einem Fußballforum zu posten.

für dich noch ein 230894092384923047x

hätte ich mich öfter geirrt wie bei taxi, dann wäre bickel noch bei uns, oder wir hätten ihn um viel geld verkauft...... aber heute ist er arbeitslos

außerdem sehr bezeichnend, dass ihr in all den jahren genau 1x bsp ausgraben könnt, bei dem ich unrecht hatte.... damit beweist ihr eigentlich selbst wie gut ich bin

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Was kam von Hofmann offensiv? Nichts. Demir ist klar besser? :ratlos: 

Die beiden spielen komplett unterschiedliche Positionen mit unterschiedlichen Rollen.

das solltest du dann schnell rapid mitteilen, damit die das ändern..... offenbar weißt du mehr als die verantwortlichen

Screenshot_20201004_202940.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war heute eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung; es war das erwartet harte Spiel, man hat den Kampf aber von Minute eins an angenommen, gespielt, wie man gegen diesen Gegner eben spielen muss, und einen verdienten Sieg eingefahren...

Bis auf die Drangphase des LASK direkt nach der Halbzeit war von den Paschingern offensiv nicht viel zu sehen... 

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass der LASK teilweise wirklich überhart spielt; es ist das eine kampfbetont und leidenschaftlich zu spielen, aber was da heute wieder mit dabei war - glücklicherweise wurde das auch mit einer völlig gerechtfertigten roten Karte für Ramsebner geahndet, kommt viel zu selten vor... 

Ich möchte heute gar keinen Spieler hervorheben, jedoch freut es mich enorm für Ercan Kara, dass er letztendlich doch noch sein überfälliges Tor erzielt hat...

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
database schrieb vor 11 Minuten:

die kommen mit meiner überlegenheit nicht klar

Wird es dir nicht inzwischen selber zu blöd? Lese ja normal nur mit. Aber diese Arroganz ist nicht zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tanjas schrieb vor 1 Minute:

Wird es dir nicht inzwischen selber zu blöd? Lese ja normal nur mit. Aber diese Arroganz ist nicht zu überbieten...

wie man in den wald hineinruft.........

ich bin nicht arrogant... aber ich werde hier immer so dermaßen herablassend wegen meiner meinung behandelt, dass ich das eben zurückgebe... ich passe mich also nur den anderen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 32 Minuten:

hat arase heute eigentlich gespielt?

war sehr unsichbar.... defensiv paar mal ausgeholfen, aber offensiv war da nix.... demir kommt rein... schon wirds gefährlich für den lask.............

also bitte erzähl mir mehr wie unrecht ich doch angeblich hatte

Du hast in der Demir Forderung einfach eine falsche Aussage gemacht. Ich bevorzuge auch Demir, jedoch war das von Arase heute sehr okay. Und als Demir reingekommen ist war es ein ganz anderes Spiel (LASK zu 10.)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 6 Minuten:

das solltest du dann schnell rapid mitteilen, damit die das ändern..... offenbar weißt du mehr als die verantwortlichen

Also Schobesberger ist für dich jetzt auch ein Stürmer und spielt auch immer nur Stürmer? Man muss also Schobesberger in Zukunft mit Kara vergleichen und nicht mit Murg? Und wenn Ljubicic wie im OPO Verteidiger spielt, ist er dennoch Mittelfeldspieler, weil er im Kader auf der Webseite so geführt wird? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandiose Leistung. Einziges Manko war dass ma dem lask ned schon viel früher das Dritte eingeschenkt haben.

Taxi irre giftig und handlungsschnell, Kara setzt sich gradios durch und sowieso jeder hat 100% gegeben. Die Abwehr war bombensicher noch dazu. Koya war nach seiner EInwechslung auch sehr engagiert mit einigen guten Aktionen. Und dazu hamma dann noch den Demir der eine dermaßen irre Aktion abliefert. Wär das ein Tor gewesen wärs jetzt scho Tor der Saison geworden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.