SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
GWIncredible schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du nicht aufhören kannst unter der Dusche "Rapid Wien - Lebenssinn" zu singen. :love:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GWIncredible schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du nicht aufhören kannst unter der Dusche "Rapid Wien - Lebenssinn" zu singen. :love:

Habs meinem Sohn gestern zum schlafen gehen vorgesungen, heute zum Frühstück dann das original, unbezahlbare Blick von Frau und Kind :D

Normal bin ich aber sonst recht zurück haltend, egal wie es gerade läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 22 Stunden:

Brauchst nur nach den Kommentaren vom @Totaalvoetbal suchen. Der is ja regelmaessig ueber den Maxl hergezogen, so dass man meinen koennte, er haett ihm die Freundin ausgespannt. 

Ich war nie der größte Hofmann Fan.

Jedoch habe ich nichts gegen ihn Persönlich. Er spielt so gut wie er es eben kann. In der Vergangenheit war er dadurch massiv überzahlt. Mehr sage ich nichts. Aktuell spielt er besser, dass erkenne ich auch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Vollständigkeit halber: Ramsebner wurde für 4 Spiele gesperrt, davon 3 unbedingt. Hat aber auch zumindest den Anstand gehabt, zuzugeben, dass er Scheiße gebaut hat. 

https://www.krone.at/2244765?fbclid=IwAR2lUim1ta6t0Zgsr6Dx_AJPsv0TGOgPPot6v8EFJHfAJg_TIr8KpahgmD4

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: Ramsebner wurde für 4 Spiele gesperrt, davon 3 unbedingt. Hat aber auch zumindest den Anstand gehabt, zuzugeben, dass er Scheiße gebaut hat. 

https://www.krone.at/2244765?fbclid=IwAR2lUim1ta6t0Zgsr6Dx_AJPsv0TGOgPPot6v8EFJHfAJg_TIr8KpahgmD4

 

Ich finde die 4 Spiele sehr hart, da gab es in den letzten Jahren (gefühlt) nicht viel weniger schlimme Aktionen, die deutlich weniger hart bestraft wurden. Bzw. deutlich härtere, die nicht härter bestraft wurden. Auch wenn jetzt nur eines bedingt ist. :ratlos:

Nur mal mein erstes Urteil zum Vergleich: Die wahnwitzige Tätlichkeit von Hierländer gegen Salzburg hat ihm zwar zwei bedingte, aber auch nur insgesamt 4 eingebracht. Bin gespannt, ob sie die gesamte Saison so streng bleiben.

Ansonsten kann man nur Ramsebner zu Gute halten, dass er sofort sich seiner Schuld bewusst war und noch am Platz ganz klar gezeigt hat, dass er das so nicht wollte. Da kann ich als Gegner deutlich leichter damit leben, als wenn ein Spieler wie Michorl mit beiden Beinen voran reinspringt und dann sich fast noch über die Gelbe beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Der Vollständigkeit halber: Ramsebner wurde für 4 Spiele gesperrt, davon 3 unbedingt. Hat aber auch zumindest den Anstand gehabt, zuzugeben, dass er Scheiße gebaut hat. 

https://www.krone.at/2244765?fbclid=IwAR2lUim1ta6t0Zgsr6Dx_AJPsv0TGOgPPot6v8EFJHfAJg_TIr8KpahgmD4

 

ja man hat ja an seiner reaktion am platz auch sofort gemerkt, dass es sicher keine absicht war, sehr unglücklich gelaufen und natürlich tolle reaktion auch nach dem  spiel und das kaufe ich ihm auch sofort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.