SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

For the record: Musste mich sehr über die Gelbe für Kara wegen Ballwegschießen ärgern, nachdem Hameter bis zu dem Zeitpunkt mindestens drei Linzer bei Gelbfouls vom Haken gelassen hat.

Dafür hat er wenigstens die Rote richtig gesehen, bitte was geht da mit Ramsebner, das ist ja gemeingefährlich. Auf der Mittellinie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eventuell so sagen, aber Trauner hatte auch gegen uns schon das eine odere andere nicht so gute Match, er ist auch nicht über alles erhaben. Am meisten schwitzt man bei ihm einfach bei den offensiv Standards, da ist er eine brutale Waffe.

Für mich hute schon sehr erstaunlich, wie sich gestandene Vertreidiger wie Ramsebner oder Filipovic mit Kara plagen, die hatten mehrmals zu tun ihn überhaupt wenigstens gefoult zu bekommen. Kara hat sich in kurzer Zeit auf dem Niveau eingefunden, als hätte er nie was anderes gemacht.

Natürlich - ich wollte nicht sagen, dass es nur an Trauner lag. Unsere Leistung war schon sehr gut, aber ein blöder Einwurf bei 1:0 und es steht eventuell 1:1 - aber da haben unsere Burschen hinten heute alles humorlos abgeräumt.

Und das was du zu Kara schreibst: 100% Zustimmung. Habe fast zeitgleich dasselbe im Kara Thread geschrieben. Seine Entwicklung ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

War ohne frage eine gute leistung, die beste der saison aber ich hoffe halt, dass wir in zukunft nicht nur gegen den lask die nötige intensität und bereitschaft zeigen sondern gegen jeden gegner.

Sollten wir das hinkriegen, die mannschaft beisammen bleiben und wir halbwegs verletzungsfrei bleiben, sind wir denke ich schon wieder ein heißer tip auf rang 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

War ohne frage eine gute leistung, die beste der saison aber ich hoffe halt, dass wir in zukunft nicht nur gegen den lask die nötige intensität und bereitschaft zeigen sondern gegen jeden gegner.

Sollten wir das hinkriegen, die mannschaft beisammen bleiben und wir halbwegs verletzungsfrei bleiben, sind wir denke ich schon wieder ein heißer tip auf rang 2. 

Sollte man bei aller Freude zwecks heute so festhalten. Aber man sollte auch nicht gleich wieder die Nerven schmeißen wenn man sich wie gegen St. Pölten plagt, wir sollten uns Gefühls- wie Leistungsmäßig ein wenig einpendeln und diese extreme hinter uns lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Sollte man bei aller Freude zwecks heute so festhalten. Aber man sollte auch nicht gleich wieder die Nerven schmeißen wenn man sich wie gegen St. Pölten plagt, wir sollten uns Gefühls- wie Leistungsmäßig ein wenig einpendeln und diese extreme hinter uns lassen.

St. Pölten ist aber vielleicht auch gar kein so leichtes Spiel gewesen, die haben immerhin 7 Punkte und gestern auswärts den WAC geschlagen - die sind richtig gut drauf. Es hat heute gegen müde Laskler ohne Trauner einfacher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Sollte man bei aller Freude zwecks heute so festhalten. Aber man sollte auch nicht gleich wieder die Nerven schmeißen wenn man sich wie gegen St. Pölten plagt, wir sollten uns Gefühls- wie Leistungsmäßig ein wenig einpendeln und diese extreme hinter uns lassen.

Ich glaub da fehlt uns als Fans (aber auch als Verein) nach den letzten "Hundsjahren" noch ein bisserl das Selbstverständnis. Früher hat es nach Partien wie gegen den SKN geheißen "Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister" - heute ist das ein halbes Drama für manche, weil man sie nicht "souveräner" besiegt. Nach dem Sieg gegen den WAC und der heutigen Partie schaut das halt alles ganz anders aus. Ebenso bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolle Leistung, ich sehs zwar nicht als 'die beste Leistung unter DK', wie in der Krone zu lesen ist, aber die beste dieser Saison allemal, bin echt mit allen zufrieden. Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, einzig kritischer Moment war der Eckball kurz nach Wiederbeginn. Mich ärgert ein bisl der Spannungsabfall in Hälfte 2, eine bessere Chance die abzuschießen als nach der Roten kriegst normal nicht. Da musst die Chancen einfach vollkonzentriert, trocken zu Ende spielen und die mit 4,5 Trümmern heimschicken. Wurscht, 3 Punkte sind 3 Punkte und das absolut verdient <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich besonders fürn Max Hofmann. Er hat eine sehr tolle Entwicklung gemacht, ist jetzt in einem sehr guten Fussballeralter und kann auch schon eine gewisse Routine vorweisen. Für mich ein absoluter Führungsspieler. Er ist einer, der die vielzitierten Rapid-Tugenden in jedem Match verkörpert. (Kann mich noch erinnern, dass ihm einige schon seine Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben und ihn höchstens als Kaderergänzung bei Wattens oder Admira sahen. Ich glaube das war bei seiner letzten Vertragsverlängerung)

Brauchst nur nach den Kommentaren vom @Totaalvoetbal suchen. Der is ja regelmaessig ueber den Maxl hergezogen, so dass man meinen koennte, er haett ihm die Freundin ausgespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

poty

Muss für dich ja richtuig unangenehm sein so ein Match das schonungslos jede deiner kruden Thesen widerlegt...

:facepalm:

welche these genau widerlegt es? hast du etwas gesehen, dass wir von hinten stark rausspielen?

ich habe den heutigen spielerverlauf sogar vorhergesagt

ich hatte und habe einfach wieder mit allem recht.... das ist die wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Sollte man bei aller Freude zwecks heute so festhalten. Aber man sollte auch nicht gleich wieder die Nerven schmeißen wenn man sich wie gegen St. Pölten plagt, wir sollten uns Gefühls- wie Leistungsmäßig ein wenig einpendeln und diese extreme hinter uns lassen.

Wenns spielerisch mal nicht so hinhaut, find ich das zb gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Das kann man find ich eigentlich nicht von uns verlangen, dass wir diese guten gegner der österreichsichen liga nach belieben spielerisch beherrschen.

Ich würd da eher kritisieren, wenn man - wie das meines erachtens öfter mal die letzten jahre war - in manchen spielen über weite strecken das gefühl hat, dass wir immer bisschen zu spät sind, immer bisschen weit wegstehen vom gegner...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 1 Minute:

welche these genau widerlegt es? hast du etwas gesehen, dass wir von hinten stark rausspielen?

ich habe den heutigen spielerverlauf sogar vorhergesagt

ich hatte und habe einfach wieder mit allem recht.... das ist die wahrheit

was für eine prognose, ein kampfbetontes spiel auf konter, wer hätte das gedacht, huldigt dem orakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 3 Minuten:

welche these genau widerlegt es? hast du etwas gesehen, dass wir von hinten stark rausspielen?

ich habe den heutigen spielerverlauf sogar vorhergesagt

ich hatte und habe einfach wieder mit allem recht.... das ist die wahrheit

Nein, hattest du grundsätzlich schon mal nicht. Denn Demir ist zwar fast alles, aber nicht schnell. Schon gar nicht im Vergleich zu Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.