SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Nein, hattest du grundsätzlich schon mal nicht. Denn Demir ist zwar fast alles, aber nicht schnell. Schon gar nicht im Vergleich zu Arase.

hat arase heute eigentlich gespielt?

war sehr unsichbar.... defensiv paar mal ausgeholfen, aber offensiv war da nix.... demir kommt rein... schon wirds gefährlich für den lask.............

also bitte erzähl mir mehr wie unrecht ich doch angeblich hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man zu so einem spiel sagen?

Ich hätte uns eine solche Leistung nicht zugetraut. Individuell aber auch mannschaftlich haben wir heute eine top Leistung abgerufen - ohne Schwachstelle. 
Was Kara heute 90min abgeliefert hat ist eigentlich unvorstellbar. Der junge ist grad mal 1 Jahr im profifussball aktiv und glänzt nicht nur körperlich und mit seinem torriecher sondern auch mit einem extrem mannschaftsdienlichen spiel.

Auch grahovac, der hier vielfach eher kritisch gesehen wird, ist wichtige meter gegangen und hat v.a. auch in der 1.hz sehr kluge pässe gespielt. 

Wenn man kritische punkte sucht, dann vielleicht die 10min nach der pause, wo wir etwas hinterher gelaufen sind. Oder die mangelnde torausbeute. Aber das ist jammern auf sehr hohen niveau.


Edit: das sollte eigentlich in der Spielthread

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

demir kommt rein... schon wirds gefährlich für den lask.............

Geführt haben wir schon, also war es wohl auch davor gefährlich. Und als Demir kam, war der LASK auch schon einen Mann weniger, das kam Demir sicher auch entgegen.

Aber grundsätzlich ist es eh so, dass Demir natürlich der offensiv viel stärkere Spieler ist. Arase ist dafür defensiv und läuferisch besser. Tendenziell würde ich sogar behaupten, dass sie nur teilweise direkte Konkurrenten sind. Eher würde ich Demir auf der Murg-Position sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 5 Minuten:

hat arase heute eigentlich gespielt?

war sehr unsichbar.... defensiv paar mal ausgeholfen, aber offensiv war da nix.... demir kommt rein... schon wirds gefährlich für den lask.............

also bitte erzähl mir mehr wie unrecht ich doch angeblich hatte

Demir kam für Murg und die 3 offensiven Starter haben alle getroffen. Das hat mit Arase überhaupt nichts zu tun. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 20 Minuten:

ich hatte und habe einfach wieder mit allem recht.... das ist die wahrheit

Sieht nur keiner, weil dich alle auf der ignore haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Demir kam für Murg und die 3 offensiven Starter haben alle getroffen. Das hat mit Arase überhaupt nichts zu tun. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

häääää wo habe ich gesagt, dass demir für arase kam?

demir kam rein.... punkt....
gleich weitschuss.... drippelt sich durch die halbe abwehr und legt das 3 tor auf in 15min

was kam von arase offensiv so in 70 min?

patierich schrieb vor 2 Minuten:

Sieht nur keiner, weil dich alle auf der ignore haben.


die kommen mit meiner überlegenheit nicht klar

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 22 Minuten:

ich hatte und habe einfach wieder mit allem recht.... das ist die wahrheit

Passt ja hier fast besser:

database schrieb am 16.7.2019 um 18:51 :

fountas bis jetzt seinen ausländerplatz auf keinen fall wert... warum hat man statt ihm nicht sabitzer geholt oder es mehr bei pomer versucht?

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es nicht daran, was du manchmal sagst, sondern einfach daran, dass du präpotent hoch zehn bist und nicht eingestehen willst, dass du nichts anderes bist als ein dummer User wie der Rest von uns, für den es nur reicht in einem Fußballforum zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte heute Strebinger, Hofmann, Stojkovic, Barac, Arase, Ullman, Grahovac, Ljubicic, Murg, Fountas, Kara, Demir, Schick und Kitagawa herausheben. Die waren besonders stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

was kam von arase offensiv so in 70 min?

Was kam von Hofmann offensiv? Nichts. Demir ist klar besser? :ratlos: 

Die beiden spielen komplett unterschiedliche Positionen mit unterschiedlichen Rollen. Ja, Arase ist sicher der schlechtere Fußballer, aber die beiden haben ansonsten wenig miteinander zu tun.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.