baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) database schrieb vor 2 Minuten: die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga? unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz.... wtf... das war wie fischen im Forellenpuff?! Dominanter Sieg Danke Bitte bearbeitet 4. Oktober 2020 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 barac. max hofmann. kara. maschine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Warum hat Trauner heute gefehlt? Ansonsten einfach bärenstark von Rapid. Selten so einen dominanten und in allen Belangen überlegenen Auftritt gesehen. Mir fällt es schwer einen einzelnen herauszupicken, denn jeder hatte seine starken Momente und eigentlich fiel keiner ab. Das war von vorne bis hinten einfach stark. Die Treterei vom BASK hingegen einfach widerwärtig aus Stadionsicht. Man kann von viel Glück sprechen, wenn da keine Langzeitverletzten entspringen aus solch zahlreichen Aktionen. Aber selbst immer laut schreien...Dieser ganze Verein ist an Unsportlichkeit und Unsympathie im Moment nur schwer zur übertreffen. Umso schöne, dass unsere Burschen heute den Betrügern die Grenzen aufzeigten. bearbeitet 4. Oktober 2020 von schleicha 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Gibts heute wo Highlights auf ORF oder fällkt das wegen Thiem aus? Beim Tennismatch meinten die eben, irgendwann um 22:00 gibts die Zusammenfassungen von den Spielen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb vor 3 Minuten: Ändert nichts an der Tatsache, dass der LASK in der ersten Halbzeit nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat. Trauner ist bestimmt massiv abgegangen, Schlager eher weniger. Aber genau das gehört ja auch zu einem guten Kader dazu. Jahrelang galt das ja auch nicht als Ausrede für Rapid. Zumal bei uns mit Dibon auch der Abwehrchef gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Warum hat Trauner heute gefehlt? Ansonsten einfach bärenstark von Rapid. Selten so eine dominante und in allen Belangen überlegenen Auftritt gesehen. Mir fällt es schwer einen einzelnen herauszupicken, denn jeder hatte seine starken Momente und eigentlich fiel keiner ab. Das war von vorne bis hinten einfach stark. Die Treterei vom BASK hingegen einfach widerwärtig aus Stadionsicht. Man kann von viel Glück sprechen, wenn da keine Langzeitverletzten entspringen aus solch zahlreichen Aktionen. Aber selbst immer laut schreien...Dieser ganze Verein ist an Unsportlichkeit und Unsympathie im Moment nur schwer zur übertreffen. Umso schöne, dass unsere Burschen heute den Betrügern die Grenzen aufzeigten. Magen-Darm angeblich. Gratulation - habt‘s uns schön hergespielt. Wir finden leider seit Jahren kein Rezept gegen euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Oktober 2020 @Ernesto Ein paar Worte zur Körperlichkeit von Kara gegen die Lask IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Gratulation zum Sieg. Auf allen Linien die bessere Mannschaft. Wird ein zaches Jahr für uns heuer, wenn nach 2 englischen Wochen schon der Schlecker bis zum Boden hängt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Gratulation zum Sieg. Auf allen Linien die bessere Mannschaft. Wird ein zaches Jahr für uns heuer, wenn nach 2 englischen Wochen schon der Schlecker bis zum Boden hängt. Zu wenig trainiert? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Man sieht auch wie unglaublich wichtig trauner fur den lask ist. Bitte sagt mir demirs aktion kann ich irgendwo sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum Sieg. Auf allen Linien die bessere Mannschaft. Wird ein zaches Jahr für uns heuer, wenn nach 2 englischen Wochen schon der Schlecker bis zum Boden hängt. willkommen in unserer Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Zumal bei uns mit Dibon auch der Abwehrchef gefehlt hat ja, wobei ich Hofmann deutlich stabiler finde, als es Dibon war. Die aktuelle Abwehr von Rapid ist so sattelfest, wie schon lange nicht mehr. Vor allem wenn man eine Dreierkette spielt und Stojkovic rechts in der Dreierkette spielt. Besonders Hofmann muss man da rausheben. Der ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich find es ja lustig, wie die Partie jetzt bei Sky runtergespielt wurde. Zwei Thesen: Wenn der LASK so einen Fußball spielt wie wir heute, überschlägt sich Konrads Stimme im Sekundentakt und Janko redet nicht von "Bäume wachsen nicht in den Himmel, es war nur ein Spiel" Und wenn Rapid so einen Treterstil an den Tag legt wie der LASK, gibt es eine Sondersendung über Brutalität des Wiener Fußballs. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: @Ernesto Ein paar Worte zur Körperlichkeit von Kara gegen die Lask IV? es ging ja nicht um einzelne spieler - das habe ich ja schon geschrieben. aber ich bin bereit zu relativieren (hehe), denn was rapid heute im körperlichen bereich gezeigt hat, hätte ich so nicht erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 database schrieb vor 7 Minuten: die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga? unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz.... poty Muss für dich ja richtuig unangenehm sein so ein Match das schonungslos jede deiner kruden Thesen widerlegt... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts