SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

best dm
1 minute ago, P200E said:

Das war das 1:0, 2:0 war der Abschlag von Hoffmann, den Fountas ablief und netzte

Man sollte eigentlich immer die Spielernamen richtig schreiben, aber gerade nach seinen letzten Partien hat er sichs besonders verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte eigentlich immer die Spielernamen richtig schreiben, aber gerade nach seinen letzten Partien hat er sichs besonders verdient...

i probier es mir zu merken, oder i schreib Maxl stattdessen ;) Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, nach ein par Stunden abkühlen:
Respekt, Burschen! Das war ganz großes Kino, was Rapid heute gezeigt hat!
Man hatte heute von Beginn an das Gefühl, dass der Rapid-Geist wieder allgegenwärtig ist So macht das richtig Spaß!

Nur noch eine Bitte: keine Abgänge in letzter Minute! Wir brauchen jeden Spieler in den kommenden Wochen und es würde mir auch um JEDEN, der jetzt noch gehen sollte, leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 1 Stunde:

Nein, hattest du grundsätzlich schon mal nicht. Denn Demir ist zwar fast alles, aber nicht schnell. Schon gar nicht im Vergleich zu Arase.

Stimmt nicht 

Demir ist schon schnell vor allem mit den Ball  

Beim Tor von Kara hat er den Spieler auch über laufen der erst zur Pause kam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich die beste Leistung in der Ära Kühbauer! Da war heute eine Giftigkeit und Agilität im Spiel die ich mir seit Ewigkeiten wünsche. Herausnehmen braucht man heute niemanden das war eine bärenstarke Mannschaftsleistung! ?

Die Länderspielpause kommt für mich gerade echt zum schlechten Zeitpunkt, diese Rapid 14 Tage nicht zu sehen wird hart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ein fast perfekter auftritt von rapid - mir fehlen die worte. 80 minuten sehr sehr guten fußball gezeigt. kara ist eine wucht - ich möchte ihn besonders hervorheben. aber im endeffekt waren alle spieler heute extrem gut und giftig.

Es war heute der Tag der Underdogs Hofmann, Gra(c)hovac und Kara. Die Physis der drei gegen so einen Gegner ist unheimlich wichtig, noch dazu, wenn sie permanent mit Pressingfouls des Gegners konfrontiert werden.

b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Arase

Dass der am Field steht hab ich vorm TV ned gemerkt.:ratlos:

Arase war defensiv stark verbessert, offensiv wurd er v.a. von Murg wenig eingebunden. Aber insgesamt hat er mir gut gefallen.

 

Ein Wort allgemein: Lask war heute nicht schwach, Rapid hat den Lask schwach aussehen lassen. Und das war für mich die totale Überraschung und auch eine Machtdemonstration. Und die Schmankerl (40 Meter Torschuss von Fountas, die Telefonzellenwetzerei von Demir, die herrliche Vorarbeit von Kara zum 1:0 und von Ulmann zum 3:0) trieben mir wirklich die Freudentränen ins Gesicht. Dass die Linzer das Spiel überhaupt mit 10 Mann beenden durften, haben sie Hameter zu verdanken, der einige Gelbe nicht gegeben hat, die im Endeffekt dann Gelb/Rot ergäben hätten.

 

Aus der Stadionsicht: Geil wieder daheim zu sein, ich habe es genossen, v.a. nach diesem für mich wirklich beschissenen Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Es war heute der Tag der Underdogs Hofmann, Gra(c)hovac und Kara. Die Physis der drei gegen so einen Gegner ist unheimlich wichtig, noch dazu, wenn sie permanent mit Pressingfouls des Gegners konfrontiert werden.

Arase war defensiv stark verbessert, offensiv wurd er v.a. von Murg wenig eingebunden. Aber insgesamt hat er mir gut gefallen.

 

Ein Wort allgemein: Lask war heute nicht schwach, Rapid hat den Lask schwach aussehen lassen. Und das war für mich die totale Überraschung und auch eine Machtdemonstration. Und die Schmankerl (40 Meter Torschuss von Fountas, die Telefonzellenwetzerei von Demir, die herrliche Vorarbeit von Kara zum 1:0 und von Ulmann zum 3:0) trieben mir wirklich die Freudentränen ins Gesicht. Dass die Linzer das Spiel überhaupt mit 10 Mann beenden durften, haben sie Hameter zu verdanken, der einige Gelbe nicht gegeben hat, die im Endeffekt dann Gelb/Rot ergäben hätten.

 

Aus der Stadionsicht: Geil wieder daheim zu sein, ich habe es genossen, v.a. nach diesem für mich wirklich beschissenen Frühjahr.

:super: zusammengefasst. 

Hoffe, dir geht's wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach geil. Ganze Mannschaft wirkte so entschlossen und zweikampfstark die ganze Partie über. Leiwand auch wie Graho, Stojkovic und Kara immer wieder die Stimmung angeheizt haben

Einziger persönlicher Wermutstropfen: Werd dieses Jahr wohl keine Liga Partie mehr im Stadion sehen können :(

Jedenfalls Bravo RAPID:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Dejan unbedingt irgendwie einen Vertrag aufschwatzen ... man sieht zu was der im Stande ist. Ablösefrwi wäre eine riesen Schande

Keine Sorge. Ein Kapitän geht nicht ablösefrei...:davinci:

Ja, das war gut heute. Aber die übertriebene Lobhudelei geht mir zu schnell. Genauso wie das zu schnelle Abschreiben des LASK. Die Linzer werden sich aber auf jeden Fall warm anziehen müssen, langsam wird sichs herumsprechen wie es gegen den LASK geht. Jetzt wird sich auch zeigen, was Thalhammer wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.