Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts doch nur darum, dass er jetzt nicht doppelt abkassieren kann und Sturm sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Dann dauerts noch ein paar Tage, bis man sich bei der Abfindung in der Mitte trifft und er kann in Griechenland gegen den Abstieg spielen gehen.

Der Vertrag muss halt vor Ende der Transferzeit aufgelöst sein, sonst darf er meines Wissens frühestens im Winter für den neuen Verein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag muss halt vor Ende der Transferzeit aufgelöst sein, sonst darf er meines Wissens frühestens im Winter für den neuen Verein spielen.

Jo aber da ist noch eine volle Woche Zeit, also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Vertrag kannst du immer auflösen.

Ja aber du bist beim neuen Klub nicht spielberechtigt wenn du nach Schluss des Transferfensters dort unterschreibst bis zum nächsten Transferfenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jacobssen schrieb vor 1 Minute:

https://www.sturmnetz.at/larissa-beendet-poker-um-spendlhofer/?fbclid=IwAR0C9xZ-OMIyGSpPDGp7_IP96MMUnzpG6fW_P1myahyyqHmLhOc1VsUCfN0

Tja, den dürft ma dann wohl behalten.

Kann mir kaum vorstellen, dass den außer den (heuer) einkaufswütigen Griechen irgendwer will.

Selber schuld,verbaut sich eh die eigene Karriere:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jacobssen schrieb vor 9 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/larissa-beendet-poker-um-spendlhofer/?fbclid=IwAR0C9xZ-OMIyGSpPDGp7_IP96MMUnzpG6fW_P1myahyyqHmLhOc1VsUCfN0

Tja, den dürft ma dann wohl behalten.

Kann mir kaum vorstellen, dass den außer den (heuer) einkaufswütigen Griechen irgendwer will.

Sehr ärgerlich, wird dann wohl mal zumindest bis Winter bleiben.

Da verhandeln sie einen unterschriftsreifen Vertrag mit larissa aus und dann scheiterts am auflösen des bestehenden Vertrags.....und i bin mir sicher, dass dies nicht an sturm gelegen ist.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ichfinds von Sturm sehr richtig, dass man auf die Vorstellungen des Spielers net zu weit eingegangen ist. Wenn der nur auf seinen kurzfristigen Profit schaut und net auf seine sportliche Zukunft dann soll es halt so sein. Der größere Verlierer ist der Spieler. Sturmwirds wirtschaftlich irgendwie stemmen können. Auch wenn’s halt jetzt mehr keine Verstärkung gibt.

 

Und es kann gut sein, dass Sturms Angebot schon abgelaufen ist. Jedenfalls werden’s das wohl befristet haben. Auch Sturm braucht Klarheit, net nur der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man kann zwar niemanden zwingen, irgendwo zu unterschreiben. Aber wenn Spendlhofer glaubt, das er noch irgendwie ein besseres Angebot bekommen wird, täuscht er sich mMn. Ja, die letzte Saison war kollektiv zu vergessen. Aber das macht die Protagonisten im Einzelnen nicht besser. Sitzt Spendlhofer seinen Vertrag aus, werden wir ihn in Zukunft wahrscheinlich als Sky- oder ORF-Experten sehen, da kein Klub einen Spieler verpflichten wird, der 2 Jahre nicht gespielt hat. Die Tür bei Sturm sollte jedenfalls zu sein, da man mit Stankovic, Wüthrich und Geyrhofer auf der Position gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spendi und sein Management haben sich wohl schwer verzockt. Jetzt muss er, soweit ich das verstehe, den Vertrag bis 5. Oktober auflösen (vermutlich sogar ohne konkretes Vertragsangebot), um zu Ende des Transferfensters als vertragslos zu gelten und dann dennoch wo andocken zu können. Eine gute Verhandlungsposition für Sturm. Spendi ohne Profi-Trainingsmöglichkeit wird ab 5. Oktober eher nicht begehrter sein als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 28 Minuten:

Spendi und sein Management haben sich wohl schwer verzockt. Jetzt muss er, soweit ich das verstehe, den Vertrag bis 5. Oktober auflösen (vermutlich sogar ohne konkretes Vertragsangebot), um zu Ende des Transferfensters als vertragslos zu gelten und dann dennoch wo andocken zu können. Eine gute Verhandlungsposition für Sturm. Spendi ohne Profi-Trainingsmöglichkeit wird ab 5. Oktober eher nicht begehrter sein als jetzt.

oder aber er sitzt seinen königs-vertrag bis zum ende ab. was ich für realistischer halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

oder aber er sitzt seinen königs-vertrag bis zum ende ab. was ich für realistischer halte

Mit 27 Profi-Fußball bei bester Gesundheit beenden, das wäre echte Härte. Er würde dann zum ersten "Legenden-Klub"-Spieler mit Stadionverbot.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.