Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

War Spendi eigentlich ein Kreissl Liebling?. Weil wenn der nach dem schon Jahrelang queruliert und intrigiert hat, dazu noch bescheidenere Leistung bringt, aber dann einen Top Vertrag bekommt. Wer war das Kreissl, oder ein anderer. Kann mich nicht mehr erinnern. Oder war er zu dem Zeitpunkt noch besser drauf.?

Wurde im April 19 verlängert. GK hat ihm einen völlig überdimensionierten Vertrag vorgelegt. Mitgrund: das Alar-Trauma. GK wollte so eine Situation nimmer erleben. Diese Verlängerung bzw. die Konditionen hat man in Messendorf GK oft genug vorgeworfen.

Kann mir nicht vorstellen, dass LS dem NEM eine geschossen hat. Wenn doch: Verständlich irgendwo.

 

Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

@korrektur

 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das wäre jetzt auch eine seltsame Einstellung, meinst nicht ?.

Erstens das.

Und zweitens aus welchem Grund denn? Wenn ich des richtig verstanden hab, soll das iwann nach dem rb Spiel passiert sein. 

Oder soll nem schuld sein, dass spendi so deppert ist und rot kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Zum Thema Fristlose. Es ist eben so das man nicht immer gleich jeden raushauen will, weil grad mal etwas passiert ist. NeM schon etwas angezählt, der andere vielleicht beim GF Sport den etwas besseren Stand, und schon ist es so.

Eine Fristlose muss auch mit sofortiger Wirkung ausgesprochen werden, da ist nix mit zögern oder vielleicht nachdenken und dann am nächsten Tag.

Hab ich auch schon mal bereut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Douglas schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Spendlhofer NeM wirklich eine gescheuert hat und der Verein reagiert darauf nicht mit einer sofortigen fristlosen Entlassung, dann gehören für mich sämtlich involvierte Personen auch in Frage gestellt! Deswegen, kann ich das ganze auch nicht wirklich glauben! So blöd, können die Verantwortlichen doch nicht sein,.....

 

Tust bitte net so, als ob da Dilettanten am Werk sind. :facepalm: 

Fristlos jemand zu entlassen wennst irgendwo im Kammerl wen eine schmierst, viel Spaß im Prozess ;) Egal was es war, es wird nicht das erste Vergehen gewesen sein und mit Sicherheit auch keine Sache, wofür man eindeutig wen entlassen kann. Die Verantwortlichen haben sich da mit Sicherheit Gedanken gemacht bzw. haben sich dementsprechend rechtlich beraten lassen. 

Wenn’s zB wegen der KUA war is das sein gutes Recht da nicht zu unterschrieben, aber moralisch eigentlich fast nicht vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Wenn’s zB wegen der KUA war is das sein gutes Recht da nicht zu unterschrieben, aber moralisch eigentlich fast nicht vertretbar.

Seit wann gibt es Moral wenn es um Kohle geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Hegemonie?
Und wenn ja warum?...

Weil es auch moralisch OK war Millionen Menschen zu vergasen in den 1940er Jahren, ethisch hingegen war es eher suboptimal. Moral kommt, glaub ich, auch von "Sitte" (?? help anyone), und wer sich sittlich benimmt, das entscheiden ja wir als Gesellschaft.

Ethik stammt ja vom Ethos ab und bedeutet so viel wie Charakter. Ethik philosophiert über diverse Moralen und systematisiert diese aufgrund ihrer Begründungen und Prinzipien. Während noch viele Moralen koexistieren (religiös, politisch, gerecht), kann es nur eine Ethik geben.

D.h. es ist unserer Moral zugetan, wenn wir für Geld alles machen. In der praktischen Philosophie heißt das also, dass die Ethik über der Moral steht, weil es ja die systematische Reflexion einer Moral ist. Das zieht sich dann hinunter bis in die Mathematik oder ins Ingenieurwesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Weil es auch moralisch OK war Millionen Menschen zu vergasen in den 1940er Jahren, ethisch hingegen war es eher suboptimal. Moral kommt, glaub ich, auch von "Sitte" (?? help anyone), und wer sich sittlich benimmt, das entscheiden ja wir als Gesellschaft.

Ethik stammt ja vom Ethos ab und bedeutet so viel wie Charakter. Ethik philosophiert über diverse Moralen und systematisiert diese aufgrund ihrer Begründungen und Prinzipien. Während noch viele Moralen koexistieren (religiös, politisch, gerecht), kann es nur eine Ethik geben.

D.h. es ist unserer Moral zugetan, wenn wir für Geld alles machen. In der praktischen Philosophie heißt das also, dass die Ethik über der Moral steht, weil es ja die systematische Reflexion einer Moral ist. Das zieht sich dann hinunter bis in die Mathematik oder ins Ingenieurwesen. 

Sehe ich alles etwas anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.