Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Des lässt eh auf eine Vollzugsmeldung schließen und bestätigt unsere Vermutungen. Bei der Kapitänswahl hamma ka Glück... Die Asiaten hätten a Freud es ist Jahr der ?

Es lässt mich vor allem an der Intelligenz des Beraters zweifeln, wenn er geglaubt hat, dass das seiner Verhandlungsposition mit Sturm helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Es lässt mich vor allem an der Intelligenz des Beraters zweifeln, wenn er geglaubt hat, dass das seiner Verhandlungsposition mit Sturm helfen würde.

Es wird tuttl sein. Spendlhofer ist in der besseren Position, weil wir was wollen von ihm und er net von uns. Dem ist doch seine sportliche Entwicklung wurscht. Das hat ihn erst in diese Lage gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Es wird tuttl sein. Spendlhofer ist in der besseren Position, weil wir was wollen von ihm und er net von uns. Dem ist doch seine sportliche Entwicklung wurscht. Das hat ihn erst in diese Lage gebracht.

Seh ich anders. Spendlhofer will wohl dorthin, sonst wäre er sich nicht mit ihnen einig, und jetzt hat er den Zeitdruck, aus seinem Vertrag rauszukommen.

Der weiß selbst, dass die Karriere komplett vorbei ist wenn er jetzt ein Jahr auf der Tribüne sitzt, vor allem wo es jetzt schon nur für einen 0815-Klub in Griechenland reicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...

Doch, laut Schicker schon. :D Oder doch nicht?

SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:

Heute nur gehört „hättens erm fristlos ausegschmissen wär jetzt a Ruhe“.

Ja, genau. :facepalm:  Ich hoffe nicht, dass es beim Verein wirklich solche Akteure gibt.

Wäre ich der Spieler würde ich auch jeden Cent rausholen wollen. Vor allem nach der ganzen Causa.

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

vor allem wo es jetzt schon nur für einen 0815-Klub in Griechenland reicht.

Aktuell sollten wir aber in dem Punkt auch keine allzu großen Töne spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Wäre ich der Spieler würde ich auch jeden Cent rausholen wollen. Vor allem nach der ganzen Causa.

Darauf läufts denke ich auch raus.

Gestern hätte wsl wirklich die Auflösung verhandelt werden sollen und heut hätt er den Vertrag in Griechenland unterschrieben.
Dann ist plötzlich die Meldung von den Griechen durchs Netz gegangen.

Jetzt fühlt sich Sturm halt auch a bissl hintergangen und will entweder weniger für die Auflösung zahlen oder von den Griechen eine Ablöse sehen.

(je nach dem was Spendi wirklich verbrochen hat auch verständlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem Kommentar auf tm.at wäre auch Austria Klagenfurt noch im Rennen um Spendlhofer? Komplett ohne Wertung, nur zur Vollständigkeit.

Cool.
Da kann man ja endlich wieder den "Er hat ja ein Haus gebaut/gekauft"-Sager bringen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt is näher als Griechenland, da könnt er sein neu gebautes Haus (nahe Graz!!!) eher behalten :davinci:

Die Gage von Spendlhofer werden die Klagenfurter wahrscheinlich nicht stemmen können, höchstens sie haben irgendeinen Gönner an der Angel, aber das wissen  ASBler aus dem Süden sicher besser,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Ja, genau. :facepalm:  Ich hoffe nicht, dass es beim Verein wirklich solche Akteure gibt.

Wäre ich der Spieler würde ich auch jeden Cent rausholen wollen. Vor allem nach der ganzen Causa.

Aktuell sollten wir aber in dem Punkt auch keine allzu großen Töne spucken.

Das wird wohl darauf ankommen was wirklich vorgefallen ist. Sollte es so sein das ein Akteur etwas tut das eine fristlose berechtigen würde, der Verein aber Milde walten lässt, der Akteur dann aber weiter anpresst, wie stehst du dann zu so einer Situation?. Oder ist ein Verein immer Schuld an allem?.

Und warum keine großen Töne spucken, wer hätte das getan, wo hättest du das her?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Cool.
Da kann man ja endlich wieder den "Er hat ja ein Haus gebaut/gekauft"-Sager bringen :=

Sein Sohn wird im Februar 2 Jahre alt. Ich glaub schon dass er gerne ein halbwegs seriöses Umfeld hätte.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es ist halt leider schon Mode das die Spieler mit ihren Vereinen Schlittenfahren wenn ihnen was nicht passt. Wird man dann aussortiert, wird geklagt oder beinhart der Vertrag ausgesessen. Aber das ist bei sich selbst überschätzenden Spielern wohl so. Siehe Rotpuller, der hat sich komplett aus dem Profigeschäft gepokert.:laugh: Spendlhofer wird's insgeheim auch wissen daß er wohl keinen so lukrativen Vertrag mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

 Spendlhofer wird's insgeheim auch wissen daß er wohl keinen so lukrativen Vertrag mehr bekommt.

Sicher, aber langfristig gesehen wird sich das trotzdem nicht auszahlen für ihn, wenn er den Vertrag aussitzt aber dann komplett weg ist vom Fenster.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Sicher, aber langfristig gesehen wird sich das trotzdem nicht auszahlen für ihn, wenn er den Vertrag aussitzt aber dann komplett weg ist vom Fenster.

Und wie gesagt, man hat als Verein dann schon auch Möglichkeiten in der Trainingsgestaltung wenn sich einer komplett querlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.