Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

An dieser Stelle schönen Dank an die Griechen von AEL, durch die vorschnelle Veröffentlichung der Einigung mit dem Spieler auf der offiziellen Seite (die inzwischen wieder weg ist, da hat sich wohl wer beschwert :davinci:) haben die unsere Verhandlungsposition auf jeden Fall klar gestärkt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

war es doch nicht kreissl der ihm einen neuen langjährigen vertrag vorgelegt hatte und ihn, warum auch immer, zur neuen leitfigur im verein machen wollte?

Damals waren sich auch relativ alle einig, dass das gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei aller Entwicklung- und das sage ich, obwohl mir die Mannschaften der letzten Jahre extrem am Sack gegangen sind und Spendlhofer leider manchmal noch herausstach- sollte man dennoch nicht vergessen, dass es sich um einen verdienten Führungsspieler handelt. Es gab auch sehr gute Zeiten, daher hoffe ich, dass man zu einer vernünftigen Einigung kommt und Spendlhofer alles Gute für seinen neuen Verein. Bin jedenfalls froh, dass er nicht zu Austria oder Rapid wechselt, das hätte niemand gebraucht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Scheinbar gab es heute noch keine Vertragsauflösung. Sonst wäre das auf der Home Page schon veröffentlicht worden. Die sollte aber - Vermutung - nur noch eine Frage der Mitgift werden.

Bin gespannt ob dann noch ein Stürmer kommt. Stürmer glaub ich jetzt eher, da CI in einem der letzten Interviews gemeint hat: Wenn überhaupt wer geholt wird dann einer, der uns sofort helfen kann. Ein BU für einen AV scheidet daher aus. Kommt Röcher? Der war nicht mal im Kader vom FC I im ersten BL-Spiel. Im Rapid-Forum bei den Sommertransfers geistert der Name TR auch schon bei den Grünen um....

aber: ich bin mir sicher AS und CI treffen die richtigen (wirtschaftlichen vernünftigen) Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe52 schrieb vor 29 Minuten:

Scheinbar gab es heute noch keine Vertragsauflösung. Sonst wäre das auf der Home Page schon veröffentlicht worden. Die sollte aber - Vermutung - nur noch eine Frage der Mitgift werden.

Bin gespannt ob dann noch ein Stürmer kommt. Stürmer glaub ich jetzt eher, da CI in einem der letzten Interviews gemeint hat: Wenn überhaupt wer geholt wird dann einer, der uns sofort helfen kann. Ein BU für einen AV scheidet daher aus. Kommt Röcher? Der war nicht mal im Kader vom FC I im ersten BL-Spiel. Im Rapid-Forum bei den Sommertransfers geistert der Name TR auch schon bei den Grünen um....

aber: ich bin mir sicher AS und CI treffen die richtigen (wirtschaftlichen vernünftigen) Entscheidungen.

Wenn wer geholt wird, dann liegt die Priorität laut AS auf einem AV. Wenn Dante und Ingolitsch ausfallen, dann schauts sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Bei aller Entwicklung- und das sage ich, obwohl mir die Mannschaften der letzten Jahre extrem am Sack gegangen sind und Spendlhofer leider manchmal noch herausstach- sollte man dennoch nicht vergessen, dass es sich um einen verdienten Führungsspieler handelt. Es gab auch sehr gute Zeiten, daher hoffe ich, dass man du einer vernünftigen Einigung kommt und Spendlhofer alles Gute für seinen neuen Verein. Bin jedenfalls froh, dass er nicht zu Austria oder Rapid wechselt, das hätte niemand gebraucht.

Heute nur gehört „hättens erm fristlos ausegschmissen wär jetzt a Ruhe“. Warum, wieso, weshalb war nicht in Erfahrung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Heute nur gehört „hättens erm fristlos ausegschmissen wär jetzt a Ruhe“. Warum, wieso, weshalb war nicht in Erfahrung zu bringen.

Wohl auch nicht, wie man sich die Gesetzmäßigkeit so einer Aktion vorstellen könnte und ob man solche Maßstäbe generell im Berufsleben haben möchte, nehme ich an ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

Wohl auch nicht, wie man sich die Gesetzmäßigkeit so einer Aktion vorstellen könnte und ob man solche Maßstäbe generell im Berufsleben haben möchte, nehme ich an ...?

Was kann so schlimm sein, das den keiner bei uns auch nur mit einer Zange anfassen möchte. Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...

Aber, das finde ich noch raus :D. Einer wird irgendwann reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

"The announcement for the transfer of Lucas Spedhofer was downloaded from the official site of AEL .  

The communication manager of PAE, Giannis Kalogiannis, in his show on Astra TV mentioned characteristics:  

"The announcement was made because one of the two managers of the footballer, the Austrian, requested it, as Lucas Spedhofer has not yet received his release from Sturm Graz."  

 

https://www.metrosport.gr/ael-exafanistike-apo-to-sait-i-metagrafi-toy-spentchofer-288093

Hmmm 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.