Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Und wie gesagt, man hat als Verein dann schon auch Möglichkeiten in der Trainingsgestaltung wenn sich einer komplett querlegt. 

Da braucht der Verein gar nicht viel mehr tun. Trainingsgruppe 2 ist gleich um einiges schlimmer, wennst alleine in der bist und nicht mehr zu viert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Laut einem Kommentar auf tm.at wäre auch Austria Klagenfurt noch im Rennen um Spendlhofer? Komplett ohne Wertung, nur zur Vollständigkeit.

Kann man fix ausschließen. Klagenfurt hat bereits drei Stamm-Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Da braucht der Verein gar nicht viel mehr tun. Trainingsgruppe 2 ist gleich um einiges schlimmer, wennst alleine in der bist und nicht mehr zu viert.

Oder Trainingsgruppe 3, mit dreimal Training pro Tag :-). Und auch Samstags. Damit der Spieler möglichst Fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Sicher, aber langfristig gesehen wird sich das trotzdem nicht auszahlen für ihn, wenn er den Vertrag aussitzt aber dann komplett weg ist vom Fenster.

Naja, finanziell zahlt sichs für ihn schon aus diesen Vertrag auszusitzen, der braucht nach der Karriere nimmer viel tun. Sportlich gesehen würde er dann in Ö. wohl max. noch Platz bei einem Abstiegskandidaten finden bzw. 2. Liga.

Schicker hat sicher eine klare Vorstellung in dieser Hinsicht und wird nicht einfach so nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 10 Minuten:

Naja, finanziell zahlt sichs für ihn schon aus diesen Vertrag auszusitzen, der braucht nach der Karriere nimmer viel tun. Sportlich gesehen würde er dann in Ö. wohl max. noch Platz bei einem Abstiegskandidaten finden bzw. 2. Liga.

Schicker hat sicher eine klare Vorstellung in dieser Hinsicht und wird nicht einfach so nachgeben.

Ich weiß net: ich könnt net von 400 bis 500 k a Leben Lang zehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

der Verein aber Milde walten lässt, der Akteur dann aber weiter anpresst, wie stehst du dann zu so einer Situation?. Oder ist ein Verein immer Schuld an allem?.
 

"Milde walten".. Eher fraglich. Vielmehr dürfte man keine triftigen Grund für eine "Fristlose" haben. Wo "presst" der Akteur weiter an? Er wurde aussortiert, trainiert in der Gruppe 2 mit Anderen. Er hat Stand jetzt 2 Jahre Restvertrag und wird zusehen, NONA, dass er bei Auflösung soviel Geld wie möglich einstreift. Das sein möglicher neuer Arbeitgeber ihm hier keinen Gefallen getan hat ändert daran nur insofern etwas, als dass es ihm zum Nachteil reichen könnte bzw. wird.

Das hat mit Verein schuld oder nur Spieler schuld an dem Punkt eigentlich nichts (mehr) zu tun. Solange er keinen Vertrag bei den Griechen unterschreibt ist er Spieler des SK Sturm mit aufrechtem Vertrag.

Der Spieler wurde, für meinen Geschmack, auf teils ziemlich "fragwürdige" Art aussortiert. Und jetzt soll er auch auf Geld verzichten, dass ihm vertraglich zusteht... Interessant. Ich würd meinem Arbeitgeber nach allem was gelaufen ist aber auch was "husten". So wie jeder Andere hier sicher auch.

lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Sicher, aber langfristig gesehen wird sich das trotzdem nicht auszahlen für ihn, wenn er den Vertrag aussitzt aber dann komplett weg ist vom Fenster.

Man wird sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Dazu wird es also nicht kommen.

quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Wird man dann aussortiert, wird geklagt oder beinhart der Vertrag ausgesessen.

Im besagten Fall hat der betroffene Spieler nicht geklagt und soweit ich beurteile hat er sich auch im Zuge der Aussortierung Nichts zu schulden kommen lassen oder "quergelegt" (er trainiert ja auch in Gruppe 2).


Bezüglich "Vertrag" aussitzen: Den Vertrag hat ihm der Verein angeboten und er unterschrieben. Du würdest selbst auch auf keinen Cent, der dir zusteht, verzichten. Das der Verein 1 Jahr später jetzt meint das "Preis-Leistungsverhältnis" passt nicht mehr kannst dem Spieler kaum vorwerfen. Wenn, dann schreib dem Kreissl einen Brief und beschwer dich an der Stelle.

quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Es ist halt leider schon Mode das die Spieler mit ihren Vereinen Schlittenfahren

Da dürfen sich die Vereine in erster Linie allesamt schon auch selbst bei der Nase nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

"Milde walten".. Eher fraglich. Vielmehr dürfte man keine triftigen Grund für eine "Fristlose" haben. a dürfen sich die Vereine in erster Linie allesamt schon auch selbst bei der Nase nehmen!

Der Spendi ist ein guter Habschi von dir, oder?.

Und warum dürfen sich da die Vereine bei der Nase nehmen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Der Spendi ist ein guter Habschi von dir, oder?.

Geh ha. :nein:
 

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Und warum dürfen sich da die Vereine bei der Nase nehmen?.

Weil Sie sich oft genug gegenseitig das Beil in den Rücken rammen! Beispiel Dembele und der Abgang beim BVB. Hauptschuld FC Barcelona, die mit Drecksmehtoden die Ablöse drücken wollten. Darfst gerne nachlesen. Die Vereine sind untereinander dieselben "Kräzn". Würdens vielleicht mal Geschlossenheit demonstrieren, wäre der Spuk schnell vorbei. Abgesehen von den irrsinnigen Verträgen, die ausgegeben werden. Ich kann halt von Anderen nicht etwas verlagen, wozu ich selbst auch nicht bereit bin.

In unserem Fall tut das aber Nichts zu Sache, da der Spieler hier weder klagt, noch den Verein vor sich hertreibt. Er besteht lediglich auf seine rechtlichen Ansprüche, die sich aus dem aufrechten Vertragsverhältnis ergeben. Man wird sich auf eine Auflösung einigen und damit hat es sich dann.

Wenn dich dein Arbeitgeber kündigt bzw. kündigen will wirst du genau so auf deine rechtlichen, wie auch finanziellen Ansprüche pochen und ned blindlinks jedes Papierl unterschreiben dass man dir vor die Nase hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 38 Minuten:

Wenn dich dein Arbeitgeber kündigt bzw. kündigen will wirst du genau so auf deine rechtlichen, wie auch finanziellen Ansprüche pochen und ned blindlinks jedes Papierl unterschreiben dass man dir vor die Nase hält.

Andererseits, wenn es darum geht das er eben weiterzieht, und sein Salär von jetzt an von einem anderen Verein bekommt, aber offensichtlich auch von diesen noch alles rauspressen will, dann finde ich das nicht in Ordnung.

Was ihm zusteht soll er bekommen, aber wenn er einen anderen Verein findet, dann ist Sturm von diesen Moment an leistungsfrei. Oder sehe ich das falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

aber offensichtlich auch von diesen noch alles rauspressen will, dann finde ich das nicht in Ordnung.

:confused: Von wem will er was noch zusätzlich "rauspressen"?

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:


Was ihm zusteht soll er bekommen, aber wenn er einen anderen Verein findet, dann ist Sturm von diesen Moment an leistungsfrei. Oder sehe ich das falsch. 

Na also, geht doch. ;) Warum gehst dann so auf den Spieler los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

:confused: Von wem will er was noch zusätzlich "rauspressen"?

Na also, geht doch. ;) Warum gehst dann so auf den Spieler los?

Ich gehe auf keinen Spieler los. Aber Tatsache ist, das der Hr. Spendlhofer in Aussagen und Postings teilweise etwas deppat agiert. Und offenbar, wenn man die Meldungen der letzten Tage interpretiert, auch beim jetzigen Vereinswechsel ins mediale Fettschüsserl greift. So dass man der Meinung sein könnte, er bekommt den Hals nicht voll. 

Nachdem zwei Sitzungen mit Schicker zwecks seiner Abfindung ins leere verlaufen sind laut Meldungen.

Warum schützt du den Spieler eigentlich so ?. Wo nicht mal noch klar ist wie es zu dieser Situation gekommen ist.
 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe auf keinen Spieler los. Aber Tatsache ist, das der Hr. Spendlhofer in Aussagen und Postings teilweise etwas deppat agiert. Und offenbar, wenn man die Meldungen der letzten Tage interpretiert, auch beim jetzigen Vereinswechsel ins mediale Fettschüsserl greift. So dass man der Meinung sein könnte, er bekommt den Hals nicht voll. 

Nachdem zwei Sitzungen mit Schicker zwecks seiner Abfindung ins leere verlaufen sind laut Meldungen.

Warum schützt du den Spieler eigentlich so ?. Wo nicht mal noch klar ist wie es zu dieser Situation gekommen ist.
 

Find nicht, dass Spendlhofer hier etwas deppat agiert hat. Der "DEPP" schenkt Sturm noch immer ein <3 in seinem Statement auf Insta.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass AE Larisa sein Sturmgehalt stemmen könnte? Aber dafür kenne ich mich in Griechenland zu wenig aus..

Ist ja eine einfache Milchmädchenrechnung! Spendlhofer möchte mit keinem Minus aussteigen - im Vergleich zum jetzigen Gehalt, welches ihm vertraglich von Sturm zugesichert wurde! Daher wird er sich nicht gleich auf Summe A, welche Schicker äußert - einlassen! Die wird alleine schon aufgrund Corona nicht allzu hoch ausfallen!

Spätestens nach seinem Abgang wird das ganze früher oder später Medial! 

Ich will Spendi nicht schützen - kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich etwas extrem "arges" geleistet hat! Passt meiner Meinung nach nicht zu erm..



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.