Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho

Falls die Gerüchte um Spendlhofer wirklich stimmen, dann hat es Sturm einmal mehr verabsäumt, im richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung zu treffen! Ein Klassiker wie sich hier wieder einmal alle Verantwortlichen verhalten haben! Aber jammern, dass kein Geld da ist,... Der größte Verlierer in dieser Angelegenheit ist für mich hier der Verein, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Falls die Gerüchte um Spendlhofer wirklich stimmen, dann hat es Sturm einmal mehr verabsäumt, im richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung zu treffen! Ein Klassiker wie sich hier wieder einmal alle Verantwortlichen verhalten haben! Aber jammern, dass kein Geld da ist,... Der größte Verlierer in dieser Angelegenheit ist für mich hier der Verein, .....

Na endlich wiedermal jemand mit Gerüchten, Fakten gabs zu dem Thema ja schon wirklich ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Es reicht doch jetzt schön langsam. Er ist noch Spieler von Sturm und wahrscheinlich bleibt es auch so, also hört auf mit den Seiten langen Diskussionen und erfunden Gerüchten! Jeden Tag liest man nur mehr Spendi Blabla. Keiner weiß was wirklich passiert ist und man muss nicht jeden Tag das gleiche diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Was hat denn das mit einem Abzocker zu tun? Der Verein und der Spieler haben einen Vertrag abgeschlossen und den haben halt beide Seiten zur erfüllen, wenn es nicht zu einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrages kommt. Nur weil er nicht mehr entspricht soll er am besten ohne weitere Forderungen vom Feld ziehen. Umgekehrt wenn ein Spieler aus dem Vertrag möchte, weil er ein besseres Angebot hat, hat er auch ein Pech wenn sich die Vereine nicht einigen können.

Ich halte es für sehr unseriös, mit jemand bis zum unterschriftsreifen Vertrag zu verhandeln und dabei zuvor wochenlang zu verschweigen, dass man gar nicht am Markt ist, weil man mit diesen Verschweige-Manövern zusätzlich beim Noch-Arbeitgeber eine extrahohe  "Vertragsauflösungs-Prämie" rausschinden will, siehe mein Post und die Fakten oben. Ich nenn das Abzocke, vielleicht ist es aber auch üblich im Ö-Fußball. Die Griechen waren davon jedenfalls überrascht und fühlte sich auch verarscht, laut der offiziellen Meldung des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Ich halte es für sehr unseriös, mit jemand bis zum unterschriftsreifen Vertrag zu verhandeln und dabei zuvor wochenlang zu verschweigen, dass man gar nicht am Markt ist, weil man mit diesen Verschweige-Manövern zusätzlich beim Noch-Arbeitgeber eine extrahohe  "Vertragsauflösungs-Prämie" rausschinden will, siehe mein Post und die Fakten oben. Ich nenn das Abzocke, vielleicht ist es aber auch üblich im Ö-Fußball. Die Griechen waren davon jedenfalls überrascht und fühlte sich auch verarscht, laut der offiziellen Meldung des Vereins

Und du warst bei den Verhandlungen dabei? Woher weißt du die Details die verschwiegen wurden? 

Wie oft wurden von Vereinen in den unterschiedlichsten Ligen schon Sachen verlautbart, die dann einfach an Details gescheitert sind... (Kreuzer Sturm Jelavic würde mir da als Beispiel einfallen)... Ansonsten Danke @alkonymus

@Douglas

Weil? Ich verteufle weder Spieler noch Verein auf Grund von Vermutungen und Spekulationen...

Und welche Gerüchte hört man denn nun, die man nicht schon vor Wochen/Monaten hier und woanders gehört hat?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Steht in der Meldung der Griechen, Link siehe oben in meinem Post. 

Das ist eine Sichtweise, weder spendlhofer noch sturm haben sich zu den Griechen geäußert, ergo nehm ichs einfach nicht als die ganze Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jetzt mal ernsthaft gefragt: Glaubt ihr wirklich, dass sich Spendi nicht schon öffentlich geäußert hätte, wenn seine Ausbootung zu unrecht wäre? Es wird schon was dran sein an den Gerüchten, dass er nach dem RB-Match NEM eine gescheuert hat und federführend an den Ablösen von Vogl und Mählich beteiligt war. Auch das Mimimi beim Vorstand bzgl. öfter trainieren usw. passt da genau ins Bild.

Und dass er sich jetzt ein maximales Handgeld für die Vertragsauflösung erspielen und deshalb die Einigung mit dem neuen Verein geheim halten wollte ust doch eh legitim, würde jeder einzelne von uns auch so machen. Sogar Ilzer hat seinen Vertrag mit der Austria sicher zu für ihn guten Konditionen aufgelöst und die Austria ist darauf eingestiegen. Die haben halt auch blöd geschaut, als er dann kurz darauf als Sturm-Trainer präsentiert wurde, hätten sich sicher auch so einiges erspart, wenn sie das vor der Vertragsauflösung gewusst hätten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Falls die Gerüchte um Spendlhofer wirklich stimmen, dann hat es Sturm einmal mehr verabsäumt, im richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung zu treffen! Ein Klassiker wie sich hier wieder einmal alle Verantwortlichen verhalten haben! Aber jammern, dass kein Geld da ist,... Der größte Verlierer in dieser Angelegenheit ist für mich hier der Verein, .....

War Spendi eigentlich ein Kreissl Liebling?. Weil wenn der nach dem schon Jahrelang queruliert und intrigiert hat, dazu noch bescheidenere Leistung bringt, aber dann einen Top Vertrag bekommt. Wer war das Kreissl, oder ein anderer. Kann mich nicht mehr erinnern. Oder war er zu dem Zeitpunkt noch besser drauf.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Austria hat CI nach der Einigung mit Sturm kontaktiert. Und die Einigung mit Sturm war da schon in den Medien!

und wenn Spendlhofer NEM eine gescheuert hätte, dann wäre er fristlos entlassen worden.

@SteirAIR ja das war Kreissl.und Spendi hatte zu dem Zeitpunkt grad eine starke Saison hinter sich. Die Verhandlungen damals haben sich über Wochen gezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Joe52 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat CI nach der Einigung mit Sturm kontaktiert. Und die Einigung mit Sturm war da schon in den Medien!

und wenn Spendlhofer NEM eine gescheuert hätte, dann wäre er fristlos entlassen worden.

Au contraire, gab damals viele Medienberichte, dass die Austria-Verantwortlichen ziemlich paff waren, als Ilzer kurz nach der Vertragsauflösung bei uns präsentiert wurde. (Bitte such selbst, bin jetzt zu faul dafür...wurde aber sogar hier im Forum gepostet ;) )

Würde aber gut zur Info von @SteirAIR passen, wonach es einige heute bereuen, dass man Spendi damals beim "Vorfall" nicht die Fristlose gegeben hat. :ratlos:

Sind natürlich alles nur Spekulationen meinerseits, aber wenn man die Gerüchte zusammenfasst ergibt sich halt für mich genau dieses Bild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joe52 schrieb vor 17 Minuten:

Die Austria hat CI nach der Einigung mit Sturm kontaktiert. Und die Einigung mit Sturm war da schon in den Medien!

und wenn Spendlhofer NEM eine gescheuert hätte, dann wäre er fristlos entlassen worden.

@SteirAIR ja das war Kreissl.und Spendi hatte zu dem Zeitpunkt grad eine starke Saison hinter sich. Die Verhandlungen damals haben sich über Wochen gezogen....

Wenn Spendlhofer NeM wirklich eine gescheuert hat und der Verein reagiert darauf nicht mit einer sofortigen fristlosen Entlassung, dann gehören für mich sämtlich involvierte Personen auch in Frage gestellt! Deswegen, kann ich das ganze auch nicht wirklich glauben! So blöd, können die Verantwortlichen doch nicht sein,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Spendlhofer NeM wirklich eine gescheuert hat und der Verein reagiert darauf nicht mit einer sofortigen fristlosen Entlassung, dann gehören für mich sämtlich involvierte Personen auch in Frage gestellt! Deswegen, kann ich das ganze auch nicht wirklich glauben! So blöd, können die Verantwortlichen doch nicht sein,.....

Doch das gibts, muss nicht mal Blöd sein. 

Joe52 schrieb vor 23 Minuten:

Die Austria hat CI nach der Einigung mit Sturm kontaktiert. Und die Einigung mit Sturm war da schon in den Medien!

und wenn Spendlhofer NEM eine gescheuert hätte, dann wäre er fristlos entlassen worden.

@SteirAIR ja das war Kreissl.und Spendi hatte zu dem Zeitpunkt grad eine starke Saison hinter sich. Die Verhandlungen damals haben sich über Wochen gezogen....

Ah danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.