bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2020 andyyyxxx schrieb vor 46 Minuten: Der jürgen werner hat ja im zusammenhang mit der verpflichtung von thalhammer den jürgen klopp zitiert und der hat auf die frage, ob er der beste trainer der welt wäre, gemeint, dass guardiola der beste trainer der welt wäre aber er (klopp) habe das beste trainerteam der welt. Denke die rolle thalhammers wird die eines managers nach englischem vorbild sein und als hervorragender trainerausbilder trau ich ihm zu sein trainerteam gut zu leiten und weiterzuentwickeln und zusammen mit werner gute strategische entscheidungen zu treffen, wenn es z.b um tranfers geht. In dem sinn würd ich sagen, dass, wenn es vom zwischenmenschlichen halbwegs passen sollte und nicht völlig überraschend ein völliger einbruch beim lask kommen sollte (wenn man genau geschaut hat, war auch im frühjahr viel gutes dabei z.b) und ihn keiner vorzeitig abwerben sollte, man nicht nur die saison sondern die nächsten jahre abwarten muss, bis man thalhammer dann bewerten kann. dieser Satz im Zusammenhang mit Fußball ...geht nicht.... ansonsten gebe ich dir recht, wobei er dennoch der Cheftrainer ist und entsprechend auch in der Verantwortung steht, vor allem ingame. Ich sehe ihn auch als Manager und denke er wird die Position des Cheftrainers nur vorübergehend ausfüllen. Aber schau mer mal. Ich sehe den Weg des LASK sehr positiv - auch für die Liga als Ganzes...ist jetzt aber schon etwas off-topic. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 bruno_conte schrieb vor 24 Minuten: dieser Satz im Zusammenhang mit Fußball ...geht nicht.... ansonsten gebe ich dir recht, wobei er dennoch der Cheftrainer ist und entsprechend auch in der Verantwortung steht, vor allem ingame. Ich sehe ihn auch als Manager und denke er wird die Position des Cheftrainers nur vorübergehend ausfüllen. Aber schau mer mal. Ich sehe den Weg des LASK sehr positiv - auch für die Liga als Ganzes...ist jetzt aber schon etwas off-topic. solange wir am Sonntag gewinnen ist alles gut und ich wünsche denen alles Gute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: solange wir am Sonntag gewinnen ist alles gut und ich wünsche denen alles Gute eigentlich gar nicht - dem LASK wünsche ich dass sie möglichst viele spiele verlieren und zwar in jedem bewerb 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. September 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eigentlich gar nicht - dem LSCHBASK wünsche ich dass sie möglichst viele spiele verlieren und zwar in jedem bewerb fyp. Ich hoffe, dass Demir draußen bleibt und nicht beginnt. Die bekanntlich straffreien Treter rund um Michorl usw. würden ihn wohl zerstören. Vielleicht hat der Fußball ja mal Glück und der Schiedsrichter behirnt, dass er gelbe und rote Karten auch an Treter Michorl usw. verteilen kann und darf. strebinger greiml-hofmann-barac stojkovic-grahovac-petrovic-ljubicic-ullmann kara-fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. September 2020 derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Mir gefällt einmal die größtenteils gegenseitige sportliche Wertschätzung in diesem Thread Immerhin war es über 7 Seiten eine erwachsene Diskussion... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 29. September 2020 strebinger stojkovic-hofmann-barac murg-grahovac-petrovic-knasmüllner-ullmann kara-fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Immerhin war es über 7 Seiten eine erwachsene Diskussion... Aber wenn doch der SCHBASK und Treter Michorl solche Schweine sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Dem lask wünscht man am donnerstag natürlich nicht alles gute! Hoffentlich scheidens aus, am besten nach einem elferschießen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 also in Wien bin ich rapidler, in Österreich rapidler, und auch in Europa rapidler. sollt ma mal um den weltpokal spielen dann auch auf der Welt, aber wieso ich in Europa plötzlich zu mir unsympathischen fusionskonstrukte helfen sollte weil sie halt vo da sind, werd ich nie verstehen. bin ja kein Anhänger der 5 Jahres Wertung Österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten: Aber wenn doch der SCHBASK und Treter Michorl solche Schweine sind. "Schweine" habe ich nicht geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2020 Endlich gehts los, war ja schon fast unheimlich der respektvolle umgang miteinander 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Much1 schrieb vor 20 Minuten: Endlich gehts los, war ja schon fast unheimlich der respektvolle umgang miteinander 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 Much1 schrieb vor 35 Minuten: Endlich gehts los, war ja schon fast unheimlich der respektvolle umgang miteinander Heuer kann halt kein freundlicher Empfang beim Bahnhof Hütteldorf stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Heuer kann halt kein freundlicher Empfang beim Bahnhof Hütteldorf stattfinden Schade ums holi festival der farben hütteldorf edition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Dem lask wünscht man am donnerstag natürlich nicht alles gute! Hoffentlich scheidens aus, am besten nach einem elferschießen! Als Österreicher halte ich in den europäischen Bewerben immer zu unseren Mannschaften, egal was für grindige Figuren sie ansonsten sind. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts