Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Pentz - Teigl, Madl, Palmer-Brown, Suttner - Jukic, Ebner, Sarkaria - Wimmer, Monschein, Pichler Bank: Kos, Maudo, Demaku, Sax, Grünwald, Edomwonyi, Martschinko 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2020 Danke peda?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Pentz - Teigl, Madl, Palmer-Brown, Suttner - Jukic, Ebner, Sarkaria - Wimmer, Monschein, Pichler Bank: Kos, Maudo, Demaku, Sax, Grünwald, Edomwonyi, Martschinko Ich hätte das eher als ein 4-1-3-2 gelesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte das eher als ein 4-1-3-2 gelesen? wäre auch möglich. Prinzip von Stöger sind grundsätzlich immer 5 Offensivspieler und normalerweise nur ein 6er. Vorne wird das sicher variabel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte das eher als ein 4-1-3-2 gelesen? Ich auch und freu mir grad an Haxen aus. Ankunft beim Stadion und gleich frohe Kunde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: wäre auch möglich. Prinzip von Stöger sind grundsätzlich immer 5 Offensivspieler und normalerweise nur ein 6er. Vorne wird das sicher variabel sein. Da hast du Recht. Vor allem ist es trotz Variabilität bei PS auch ein Plan dahinter. Das finde ich echt cool bei ihm. Ach ja, bevor ich es vergess, ich finde es cool, dass sich Jukic in die erste 11 gespielt hat pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich auch und freu mir grad an Haxen aus. Ankunft beim Stadion und gleich frohe Kunde! Und jetzt die Admira panieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 27. September 2020 Was ist mit Hahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Renault mit Kremser Kennzeichen steht beim Alten Landgut. Da ist wohl @forzaviola84 heute wieder alkfrei unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: 3000 Zuschauer das ist eine Ansage Patrick_M schrieb vor 15 Minuten: Ach ja, bevor ich es vergess, ich finde es cool, dass sich Jukic in die erste 11 gespielt hat mir wäre grünwald lieber, aber wenn nicht gegen Admira, wann dann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Heute wird sich zeigen ob die Mannschaft einen anderen Willen und eine andere Einstellung gegenüber der letzten Jahre hat. Die Austria der vergangenen Jahre hat tote Gegner immer wiedererweckt. Bitte heute endlich mal anders machen und Admira panieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 admira: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 39 Minuten: Na boom Jukic spielt statt Grünwald Madl leider anstelle von Maudo Teigl wie erwartet rechts hinten schön dass der peda den xandi immer mehr verschwinden läßt. letzte 30 min wäre er dann sicher brauchbar. da sind dann alle schon so müde wie er zu beginn *g* das wird schon .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 15 Minuten noch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Ich behaupte mal kein anderer Trainer als Stöger hätte den Grünwald auf die Bank setzen können/dürfen... Dieses Trauerlied immer vorm Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Dieses Trauerlied immer vorm Match Lol. Wer des erfunden hat der muß auch deutschen Humor mögen... ähnlich fad. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts