[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Pate
Mons Ivar schrieb vor 45 Minuten:

Bevor hier jetzt jemand Panik schiebt: da handelt es sich um einen Spieler der Juniors, alle anderen Spieler der ersten und zweiten Mannschaft wurden negativ getestet.

 

Edit: zu spät :fuckthat:

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hunterjoe97 schrieb vor 15 Stunden:

Wird leider nicht funktionieren 

Zwierschitz fällt aus 

Teigl wird nach hinten beordert werden und Sax oder Pichler werden seine Position einnehmen 

Madl auch angeschlagen, wobei mir Maudo und PB sowieso besser gefallen würden 

Wobei mir Teigl hinten besser gefält. Lieber wäre mir aber Sakaria auf der Seite davor. Nach Stögers Aussagen zuletzt, rechne ich aber wieder zentral mit ihm.

Ich hoffe doch, dass die IV nicht den Ausschlag gibt, für Maudo und PB vielleicht die Möglichkeit sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Wobei mir Teigl hinten besser gefält. Lieber wäre mir aber Sakaria auf der Seite davor. Nach Stögers Aussagen zuletzt, rechne ich aber wieder zentral mit ihm.

Ich hoffe doch, dass die IV nicht den Ausschlag gibt, für Maudo und PB vielleicht die Möglichkeit sich einzuspielen.

Glaube eher, dass entweder Pichler eine Doppelspitze mit Monschein bildet oder Sax die Position von Sarkaria einnimmt und dieser wieder auf Flügel aufschlägt 

Bin auch der Meinung, dass ihm das besser liegt 

QPRangers schrieb Gerade eben:

Leider muss sich, was die Zukunft betrifft keiner mit PB "einspielen" denn PB wird nur noch diese Saison bei uns sein, es sei denn ,der Investor, wann immer er kommt ist ein Beidlpracker erster Güte

Nächstes Jahr ist er ablösefrei soweit ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube eher, dass entweder Pichler eine Doppelspitze mit Monschein bildet oder Sax die Position von Sarkaria einnimmt und dieser wieder auf Flügel aufschlägt 

Bin auch der Meinung, dass ihm das besser liegt 

Nächstes Jahr ist er ablösefrei soweit ich weiß 

Ich galube an die Doppelspitze Sax Monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Wobei mir Teigl hinten besser gefält. Lieber wäre mir aber Sakaria auf der Seite davor. Nach Stögers Aussagen zuletzt, rechne ich aber wieder zentral mit ihm.

hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten:

Glaube eher, dass entweder Pichler eine Doppelspitze mit Monschein bildet oder Sax die Position von Sarkaria einnimmt und dieser wieder auf Flügel aufschlägt 

Sarkaria gefällt mir am besten am linken Flügel, also vor Suttner nicht vor Teigl. Aber ja, Stöger will ihn offensichtlich zum OM machen laut Interview. Mal sehen ob der Peter mehr sieht als wir Amateure...

 

aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe doch, dass die IV nicht den Ausschlag gibt, für Maudo und PB vielleicht die Möglichkeit sich einzuspielen.

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Leider muss sich, was die Zukunft betrifft keiner mit PB "einspielen" denn PB wird nur noch diese Saison bei uns sein, es sei denn ,der Investor, wann immer er kommt ist ein Beidlpracker erster Güte

EPB hat Vertrag bei City bis 2022, wenn er nicht nach dieser Saison verkauft wird bleibt er wohl nochmal zur Leihe bei uns und ist dann frei. Madl wird hingegen nächsten Sommer schon frei und ggf. nicht verlängert, dann auch "schon" 33 Jahre alt. Maudo hingegen hat bei uns Vertrag bis 2023 und ER sollte es sein, neben dem die anderen beiden spielen, nicht umgekehrt. Solange die Leistungen das erlauben natürlich, aber das ist derzeit finde ich nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Maudo hingegen hat bei uns Vertrag bis 2023 und ER sollte es sein, neben dem die anderen beiden spielen, nicht umgekehrt. Solange die Leistungen das erlauben natürlich, aber das ist derzeit finde ich nicht das Problem. 

Bin 100% bei dir!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Wo könnte man morgen halbwegs in Stadionnähe leiwaund u gmiatlich mittagessen?! Tips? (Aber bitte nicht Tanke, Mäcki od BK, danke) :D 

Da du immer mit dem Auto kommst sagen wir dir nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.