1911wien1911

Banned
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1911wien1911's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

66

Ansehen in der Community

  1. Wenigstens fallen ihnen die Zähne aus!
  2. 1911wien1911

    Off-Topic & Spam

    Drecks Strnw,schade dass die Grazer F**** ned verletzt ist nach den Tackling von Fitz! Stnrw nach rabit echt der Hass verein nr2!
  3. 1911wien1911

    Off-Topic & Spam

    Ilzer und seine scheiss Strnw truppe sollen gepflegt scheissen gehen!
  4. Hahhaha als ob PS maudo je wieder spielen lässt!!! 3er bzw 5er kette würde mir gefallen, auch die DM aber Stürmer wären in dem System Turgeman u Monschein!
  5. Hab auch 10 k hergeben! Würde ich jederzeit wieder machen!
  6. Hahn is mal oag,hat er die Saison schon mal Km gespielt?
  7. Pentz Teigl. EBP. Handl Sutti Ebner Jukic Sakaria Pichler Fitz Monschein
  8. Bändereinrisse dauern ja ned lang,hätte mich gewundert wäre monschi echt so lange damit ausgefallen! So ne Mimose ist er dann doch nicht
  9. Was is eig mit sax max? Der is ja fit? Aber zu schlecht od? Also spielt er im cup von beginn?