Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

302 posts in this topic

Recommended Posts

die damen,
die herren,

wünsche einen wunderschönen gumo! am sonntag gehts weiter gegen die jungs aus der südstadt. sollte rbs in ried verlieren oder das spiel ried vs. rbs abgesagt werden und wir gewinnen, können wir mit salzburg punktegleich ziehen.

GEMMA!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Gegen die Admira muss gewonnen werden, anschließend noch in Tirol..
Dann haben wir zu beginn zumindest mal ein wenig Ruhe und können nach der zu erwartenden Niederlage gegen RBS nicht gleich wieder in eine Krise stürzen!

Na ja, Du bist noch jung... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat zufällig jemand ein Abo oder weiß jemand wen der eines hat und am Sonntag nicht kann/will? Frage in erster Linie für mich und vielleicht noch für an 2ten Hawara. Wo wäre mir (uns) egal, würden selbstverständlich den normalen Ticketpreis + ein Bier zahlen. Würden uns beide mega freuen :clap:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir eine Steigerung gegenüber dem Ried Spiel (da mein ich vor allem die erste Hz und die Schlussminuten). 

So wie sich die Admira bisher defensiv präsentiert hat, müssten wir eigentlich auch das eine oder andere Tor schaffen ;) Mir tun sie ja fast leid, weil Magath dort mit Ansage für Chaos gesorgt hat, ab nächster Woche dürfen sie dann wieder punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf eine mutige und offensive Aufstellung. Und dementsprechend auch das Spiel. Mit dem Einsatz der letzten beiden Partien und immer flüssiger laufenden Kombinationen muss diese Admira besiegt werden. Meine Wunsch(!!!)aufstellung wäre 

---------------Pentz----------

Teigl--EPB-Madl---Suttner

-------------Demaku-------------

---Sarkaria---Jukic---Wimmer

----Monschein---Pichler---------

Und ja, ich habe mike bewusst aufgestellt, der idt in meinen Augen aktuell sehr souverän. Beim 6er nehme ich demaku lieber, da der für Kombinationen und den Übergang zwischen Defensive und Offensive besser macht als ein Ebner, der für mich eher gegen andere Teams, bei denen es defensiver sein muss passen würde. Auf der 10 Jukic deshalb, da AG echt mehr von der Bank kommend bewirken kann find ich. Sax hätte mir nachdem, wie er die Vorbereitung gemacht hat auch eine Chance gehabt bei mir, aber ja, aus dem werd ich nicht schlau. Pichler möchte ich unbedingt wieder sehen, der ist zwar nicht ganz so herausstechend wie Wimmer in Sachen Auffälligkeit, aber er kann bei Kopfballduellen sehr wichtig sein, ist auch nicht gerade langsam und hat auch mit seiner durchwegs soliden Technik in doesem Gesamtpaket einen tollen Riecher. Dazu wären durch ihn und sein Binden der Gegner auch rasch Räume für Monschein.

Kurz: AGVH3P.

Heftig, ist echt lange her, dass ich mich so auf Austria matches gefreut hab wie aktuell 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...