[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Alter, wenn ich am So nicht ins Stadion darf, weil ev plötzlich doch nur 500 gibts an Amoklauf

Stürmen!!!

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Kann man eigentlich jetzt das Abo weitergeben oder benötigt es immer noch die Abo Karte für den Einlass?

Qr code verschicken sollte reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911wien1911 schrieb vor 7 Minuten:

Stürmen!!!

Qr code verschicken sollte reichen

In der Vergangenheit schon, aber beim letzten Heimspiel gab es ja eine Info, dass diese Funktion noch nicht geht und die Karte benötigt wird. Da es sein kann, dass ich nicht zum Match kann, würde ich dann doch wollen, dass jemand den Platz nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

In der Vergangenheit schon, aber beim letzten Heimspiel gab es ja eine Info, dass diese Funktion noch nicht geht und die Karte benötigt wird. Da es sein kann, dass ich nicht zum Match kann, würde ich dann doch wollen, dass jemand den Platz nutzen kann.

nachdem es diesmal nicht steht, dass man die Karte braucht, sollte es doch funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

In der Vergangenheit schon, aber beim letzten Heimspiel gab es ja eine Info, dass diese Funktion noch nicht geht und die Karte benötigt wird. Da es sein kann, dass ich nicht zum Match kann, würde ich dann doch wollen, dass jemand den Platz nutzen kann.

Die funktion den code per app zu verschicken geht noch nicht!! Foto vom abo-perwhats app verschicken sollte funktionieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb vor 20 Minuten:

oha, danke, hab nur da geschaut:

Kann ich mein Abo weitergeben?

Wir raten im Sinne der Behörden davon ab, jedoch ist es grundsätzlich erlaubt. Im Fall eines COVID-Verdachtsfalls im Stadion muss der Abonnent die Kontaktdaten jener Person, an die das Abo weitergegeben wurde, bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
1911wien1911 schrieb vor 48 Minuten:

Probiere ich am sonntag aus,glaub ned dass das drehkreuz unterscheiden kann ob der qr code vom handy od der karte stammt

Könntest schon recht haben. Habe gerade nachgesehen, Ersatzabo mit QR ist zumindest in der app. 
Warum es die Austria dann so kommunizieren würde, ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Könntest schon recht haben. Habe gerade nachgesehen, Ersatzabo mit QR ist zumindest in der app. 
Warum es die Austria dann so kommunizieren würde, ist die andere Frage.

Deswegen habe ich auf eine offizielle Bestätigung gewartet. Möchte das Abo nicht weiteren an jemanden geben der dann nicht rein kommt. Da gibt's dann wieder Grund zum sudern ?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.