[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Gast

Die PK vor dem Ried Match war aber Freitags letzte Woche wenn ich mich richtig erinnere. 
 

Auch wenns eh egal ist, weils eh immer die selben Fragen und Antworten sind, gehört es für mich irgendwie dazu :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/stoeger-----unser-spiel-woche-fuer-woche-weiterentwickeln---/

Zitat

STÖGER: „WOCHE FÜR WOCHE WEITERENTWICKELN“

Nach dem 2:1-Sieg gegen Ried empfängt Austria Wien am Sonntag um 14:30 Uhr die Admira in der Generali-Arena. Mit der Unterstützung von 3.000 Abonnenten im Rücken wollen die Veilchen erneut ihrer Favoritenrolle gerecht werden: „Ich finde, die Stimmung war richtig gut. Ich habe die Freude der Fans, wieder im Stadion sein zu können, auf der Betreuerbank gespürt“, sagt Trainer Peter Stöger.

Auch bei Viola-TV zum ansehen.

E: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/viola-tv--pk-mit-stoeger-vor-dem-admira-heimspiel/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke! War vorhin noch nicht zu finden. Habe auch gerade die App Info bekommen, dass eine PK auf YT zu finden ist. Passt also :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 3 Minuten:

Hahn wird im KM Kader wohl sein wie Radulovic, weil heute nicht im Kader gegen Klagenfurt

oder aber:

Bedingt durch die eine oder andere Verletzung und die Sperre von Stefan Radulovic reisen die Young Violets eher dünn besetzt gen Süden. "Nicht zuletzt wegen Fragezeichen bei den Profis kommen wir nicht in Idealbesetzung. Wir werden aber auch aus dieser Situation das Bestmögliche herausholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 32 Minuten:

Hahn wäre gegen die gebeutelte Admira eine höchst interessante Option wie auch Jukic mit einem Startelfeinsatz ?

wie wärs wenn wir der sieger-elf von zuletzt vertrauen und punkte hamstern anstatt in woche 3 bei einem sieg und einer niederlage mit den versuchen anzufangen?

ernst gemeinte frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb vor 11 Minuten:

wie wärs wenn wir der sieger-elf von zuletzt vertrauen und punkte hamstern anstatt in woche 3 bei einem sieg und einer niederlage mit den versuchen anzufangen?

ernst gemeinte frage.

Wird leider nicht funktionieren 

Zwierschitz fällt aus 

Teigl wird nach hinten beordert werden und Sax oder Pichler werden seine Position einnehmen 

Madl auch angeschlagen, wobei mir Maudo und PB sowieso besser gefallen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

wie wärs wenn wir der sieger-elf von zuletzt vertrauen und punkte hamstern anstatt in woche 3 bei einem sieg und einer niederlage mit den versuchen anzufangen?

ernst gemeinte frage.

Warum sollte man nicht Alternativen die sich im Training aufdrängen Einsatzminuten geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 6 Stunden:

wie wärs wenn wir der sieger-elf von zuletzt vertrauen und punkte hamstern anstatt in woche 3 bei einem sieg und einer niederlage mit den versuchen anzufangen?

ernst gemeinte frage.

Weil Zwierschitz wohl eher ein Versuch war, der fällt aber verletzt aus

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.