Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja nicht, ob es Covid-bedingt hier Reduktionen gibt. Ansonsten: X bringt 190.000, Sieg 570.000, 2. Gruppenplatz 500.000, Gruppensieg 1 Mio. Euro. 

Ajo sieg bringt 570k, wurde eh hier letzens schon diskutiert!

Also mit 4 siegen + aufstieg, bekommt man fast 2,8mio! Für rapid wäre das enorm wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 4 Minuten:

Angenommen, die Regierung würde eine Ausnahmeregelung für den EC machen und die UEFA-Limitierung zulassen für die Spiele ... Hütteldorf oder Prater?

Wenn man das Kontingent von den Gesamtsitzplätzen abhängig macht gehe ich mit Prater! 

Wie mein Nachposter geschrieben hat, wäre das aber rein aus Fansicht die bessere Lösung 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen, die Regierung würde eine Ausnahmeregelung für den EC machen und die UEFA-Limitierung zulassen für die Spiele ... Hütteldorf oder Prater?

Ich denke in Zeiten in denen sich viele Rapidler danach sehnen ihre Mannschaft wieder live zu sehen, würde ich sogar Prater sagen. Wird aber nicht passieren, weil man auf die Logen im Weststadion verzichten müsste und darüberhinaus im Prater Miete zahlen muss, die is ja bekanntlich nicht gerade gering. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin massiv angspeißt. Das ist reise- (und eigentlich auch fußballtechnisch) eine Traumgruppe und trotzdem wirst mit Losglück oder was sie sich auch immer einfallen lassen, max 1-3/6 Spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 7 Minuten:

Angenommen, die Regierung würde eine Ausnahmeregelung für den EC machen und die UEFA-Limitierung zulassen für die Spiele ... Hütteldorf oder Prater?

Prater rentierte sich bisher angeblich erst ab 20 - 25 k. Wenn uns die Stadt nicht massiv entgegenkommt und die Regierung nicht massiv mehr Besucher zulässt, zahlt sich eine Übersiedelung eigentlich nicht aus.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Prater rentierte sich bisher angeblich erst ab 20 - 25 k. Wenn uns die Stadt nicht massiv entgegenkommt und die Regierung nicht massiv mehr Besucher zulässt, zahlt sich eine Übersiedelung eigentlich nicht aus.

Rentiert sich erst ab ... im Verhältnis zum Allianz Stadion oder allgemein? Wäre halt die doppelte Stadionkapazität im Fall der Fälle im Vergleich zu Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Prater rentierte sich bisher angeblich erst ab 20 - 25 k. Wenn uns die Stadt nicht massiv entgegenkommt und die Regierung nicht massiv mehr Besucher zulässt, zahlt sich eine Übersiedelung eigentlich nicht aus.

Und eine Erhöhung auf über 10.000 ist komplett utopisch. Also selbst im Falle eines Entgegenkommens durch die Regierung würde ich in Hütteldorf bleiben und die ca. 8.000 nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Rentiert sich erst ab ... im Verhältnis zum Allianz Stadion oder allgemein? Wäre halt die doppelte Stadionkapazität im Fall der Fälle im Vergleich zu Hütteldorf. 

Allgemein. Break Even Point lag laut Verein vor dem Umzug bei 20 - 25 k. Sprich man brauchte angeblich zumindest 20 k Besucher, um im Happel überhaupt einen Euro zu verdienen. Wie es im Vergleich Happel - Allianz Stadion aussieht, weiß ich nicht. Schätzungsweise wird man im Happel aufgrund der schlechteren VIP-Bedingungen gar nicht so viel mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Prater rentierte sich bisher angeblich erst ab 20 - 25 k. Wenn uns die Stadt nicht massiv entgegenkommt und die Regierung nicht massiv mehr Besucher zulässt, zahlt sich eine Übersiedelung eigentlich nicht aus.

Die Stadt würde uns auf jeden Fall sehr entgegenkommen. Es dürften zumindest alle Abonnenten rein und die VIPs werden es verkraften sich die 3 Spiele auf "normalen" Sesseln auszusehen.

Also klar pro Happel. Wenn ich auch natürlich weiß das die Regierung uns leider keine 15.000 erlauben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.