Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kommts ihr eigentlich drauf dass wir bis dahin überhaupt oder mehr! als 3000 Zuschauer in ein Stadion bekommen? Quelle?

Eigentlich explodieren ja die zahlen und man möchte sie halbieren. Sehe da echt schwarz für uns! Also kann man ruhig im Weststadion gehen oder am Elektraplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wie kommts ihr eigentlich drauf dass wir bis dahin überhaupt oder mehr! als 3000 Zuschauer in ein Stadion bekommen? Quelle?

Eigentlich explodieren ja die zahlen und man möchte sie halbieren. Sehe da echt schwarz für uns! Also kann man ruhig im Weststadion gehen oder am Elektraplatz.

Wo explodieren die Zahlen? In Österreich zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt nicht. Wurde glaub ich sogar mal auf einer MV mal erklärt. 

Wenn ich ich es richtig in Erinnerung habe dann waren 20k im Happel deckungsgleich mit einem vollen Hanappi Stadion. 

In den Prater will ich trotzdem nicht gehen.

 

Kann es sein, dass ich ich gelesen habe, dass wir im Allianz ab 10 Tsd Gewinn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Eine Übersiedlung ins Happel ist mMn nur dann sinnvoll, wenn man nur dadurch alle Abonnenten die Möglichkeit geben kann. Sollte sich das nach einer evtl. Anpassung durch die Regierung im Allianz Stadion also ausgehen, dann ganz klar Hütteldorf. Touristen haben halt Pech gehabt.

Damit wäre eigentlich eh alles gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Habs im Tranferthreadl schon geschrieben. Bei einer starken Gruppe wären fix noch Spieler gegangen, weil die Chance für den Verein Prämien zu verdienen und für die Spieler, sich in die Auslage zu spielen eher gering wäre.

Nun denke ich, ist es für den Verein wirtschaftlich fast geschickter Schlüsselspieler wie Ljubicic zu behalten und auf Prämien sowie einen Aufstieg zu spekulieren. Allenfalls könnte man Spieler noch immer im Winter abgeben und würde wohl nach ein paar starken Auftritten noch höhere Transfererlöse lukrieren. Zumindest bei den Spielern mit Verträgen bis 2022 oder länger.

 

Logische Gedanken.  Da müssen halt auch die Spieler mitspielen. In drei Tagen sind wir schlauer. Ich denke Einer zumindest wird gehen. Bei 3 Mio wird Rapid schwach werden, egal welchen (Fountas, Murg, Ljubicic) es betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein, dass ich ich gelesen habe, dass wir im Allianz ab 10 Tsd Gewinn machen?

Dass der BEP im Allianz-Stadion erst bei 10 k liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Fixkosten müssten eigentlich doch recht überschaubar sein, nachdem wir ja Stadioneigentümer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Dass der BEP im Allianz-Stadion erst bei 10 k liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Fixkosten müssten eigentlich doch recht überschaubar sein, nachdem wir ja Stadioneigentümer sind.

Bild mir ein, dass ich es wegen der Beschränkungen gelesen habe. Quelle hab ich keine und deshalb auch als Frage formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Wo explodieren die Zahlen? In Österreich zumindest nicht.

okay überspitzt formuliert, aber zumindest so dass man Angst haben muss die sperren bald Wien zu so wie da kommuniziert wird. Aber baut halt Luftschlösser von 10.000 Zuschauern in 3 Wochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manuel20 schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommts ihr eigentlich drauf dass wir bis dahin überhaupt oder mehr! als 3000 Zuschauer in ein Stadion bekommen? Quelle?

Eigentlich explodieren ja die zahlen und man möchte sie halbieren. Sehe da echt schwarz für uns! Also kann man ruhig im Weststadion gehen oder am Elektraplatz.

Bitte genau lesen, es war eine rein theoretische Frage, sollte sich die Regierung dazu entschließen, die UEFA-Regelung für den EC zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für rein theoretisch sehe ich aber viele Beiträge mit hoffnungsvollen Katzenaugen, finde es einfach extrem unrealistisch dass gerade in einem Wiener Stadion sowas stattfinden wird. Nicht das ichs gut heiße aber dazu muss man nur 1+1 zamzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

für rein theoretisch sehe ich aber viele Beiträge mit hoffnungsvollen Katzenaugen, finde es einfach extrem unrealistisch dass gerade in einem Wiener Stadion sowas stattfinden wird. Nicht das ichs gut heiße aber dazu muss man nur 1+1 zamzählen.

Man sollte stand jetzt, eher darüber nachdenken, obs nicht noch schärfer werden die Maßnahmen, zumindest hört sich das zwischen den Zeilen so an. Sind ja schon 3000 echt wenig, jetzt tuns immer mehr weh die Beschränkungen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

Logische Gedanken.  Da müssen halt auch die Spieler mitspielen. In drei Tagen sind wir schlauer. Ich denke Einer zumindest wird gehen. Bei 3 Mio wird Rapid schwach werden, egal welchen (Fountas, Murg, Ljubicic) es betrifft.

daun hoffentlich da murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

daun hoffentlich da murg

ist mein Lieblingsspieler...wenn auch launische Diva. Ich hoffe natürlich, daß kein Angebot auf den Tisch kommt aber das Geld würden wir brauchen. Also ja, am ehesten wohl Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manuel20 schrieb vor 25 Minuten:

für rein theoretisch sehe ich aber viele Beiträge mit hoffnungsvollen Katzenaugen, finde es einfach extrem unrealistisch dass gerade in einem Wiener Stadion sowas stattfinden wird. Nicht das ichs gut heiße aber dazu muss man nur 1+1 zamzählen.

Es wären Einnahmen für die Vereine, wodurch der Staat selbst etwas Geld einnehmen würde und den 4 Vereinen etwas weniger Unterstützung zukommen lassen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gruppe ist der absolute traum, zum rean das es wohl kaum chancen gibt die spiele live zu sehen.
wie wir zu arsenal gelost wurden hab ich schon vor mir gesehen das wir AC milan und Nice bekommen, das dann aber meine zwei wunschlose gezogen werden ist ein traum.

in der gruppe ist der aufstieg sicher drinnen, wichtig wird sein zuhause gegen dundalk und molde zu gewinnen, die chance weiterhin seit 2012 zuhause ungeschlagen zu bleiben ist auch da je nachdem wann wir gegen arsenal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.