Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Arsenal wägt wohl schon ab, ob sie die Gruppe heuer mit der U 23 oder doch mit der U18 gewinnen sollen. :davinci:

genau, deshalb rechne ich auch mit einem Heimsieg gegen Arsenal.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein absolutes Traumlos und wer was anderes behauptet, gehört gepaddelt. 

Arsenal außer Konkurrenz aber dahinter seh ich uns schon auf den Favoriten  Anwärter auf Platz 2.

Am besten wir bekommen Arsenal im letzten Spiel daheim, wenn die schon qualifiziert sind.

Bitte den lostechnischen Freudentag nicht mit Geschmacklosigkeiten beflecken.

Geile Gruppe, schade um die Auswärtspartien. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

genau, deshalb rechne ich auch mit einem Heimsieg gegen Arsenal.:D

Ich würde schon den einen oder anderen Euro darauf wetten, dass sie in der Gruppenphase bei weitem nicht mit der ersten Elf antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb Gerade eben:

Ich würde schon den einen oder anderen Euro darauf wetten, dass sie in der Gruppenphase bei weitem nicht mit der ersten Elf antreten.

Warum auch, sie müssen ja gar nicht Gruppensieger werden. Und 2. werden sie sicher auch mit der U23. Das könnte uns zu gute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Finde eigentlich, dass alle Österreicher eine machbare Gruppe bekamen. WAC als Topf 4 Team natürlich nicht ganz so einfach, aber unmöglihc ist das auch nicht. CSKA haben wir zwei mal geschlagen. Feyenoord und Dinamo ebenfalls nicht unbesiegbar. 

Nein wir hatten Spartak Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besser hätte man es nicht erwischen können. Mit Arsenal einen attraktiven Gegner und mit Molde sowie Dundalk zwei Clubs die nominell klar unter uns zu stellen sind. Jetzt gilt es den Kader zu halten, denn da sind einige Millionen an Prämien möglich im Herbst und im Normalfall muss man sogar Überwintern. Mit konzentrierten Leistungen sollte das jedenfalls möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grad jetzt müss ma so eine geile Gruppe erwischen - in den nächsten Jahren gehts dann vermutlich wieder in den Ostblock, gegen Vereine die sich wie ein feuchter Nieser anhören :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.