Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Und eine Erhöhung auf über 10.000 ist komplett utopisch. Also selbst im Falle eines Entgegenkommens durch die Regierung würde ich in Hütteldorf bleiben und die ca. 8.000 nehmen

Davon gehe ich ebenfalls aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Allgemein. Break Even Point lag laut Verein vor dem Umzug bei 20 - 25 k. Sprich man brauchte angeblich zumindest 20 k Besucher, um im Happel überhaupt einen Euro zu verdienen. Wie es im Vergleich Happel - Allianz Stadion aussieht, weiß ich nicht. Schätzungsweise wird man im Happel aufgrund der schlechteren VIP-Bedingungen gar nicht so viel mehr verdienen.

Da müssten wir halt wissen, ab wann rentiert sich das Weststadion?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Und eine Erhöhung auf über 10.000 ist komplett utopisch. Also selbst im Falle eines Entgegenkommens durch die Regierung würde ich in Hütteldorf bleiben und die ca. 8.000 nehmen

Man könnte es als Test sehen, ob man für die BL dann wieder mehr zulassen könnte. Klar ist es Theorie und utopisch, aber fix ausschließen würde ich es noch nicht. Vielleicht spendet der Mateschitz der ÖVP ein bisserl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Ja echt glück gehabt, jetzt ist die Mannschaft gefragt das auch auszunutzen. 

Hoffentlich besser als gegen Gent. Da haben wir das Losglück ungenutzt gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Da müssten wir halt wissen, ab wann rentiert sich das Weststadion?

 

Der BEP liegt im Weststadion sicher unter jendem im Happel, weil alleine die Stadionmiete wegfällt. Ich bin mir auch sicher, dass sich unter normalen Bedingungen eine Übersiedlung bis 40 k ins Happel sicher nicht auszahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 23 Minuten:

Ist eh schon alles gesagt worden....Ein Los zum Niederknien :v:  . Hängt jetzt alles davon ab, wen wir noch verlieren werden. Denke es wird sich noch was tun...

Habs im Tranferthreadl schon geschrieben. Bei einer starken Gruppe wären fix noch Spieler gegangen, weil die Chance für den Verein Prämien zu verdienen und für die Spieler, sich in die Auslage zu spielen eher gering wäre.

Nun denke ich, ist es für den Verein wirtschaftlich fast geschickter Schlüsselspieler wie Ljubicic zu behalten und auf Prämien sowie einen Aufstieg zu spekulieren. Allenfalls könnte man Spieler noch immer im Winter abgeben und würde wohl nach ein paar starken Auftritten noch höhere Transfererlöse lukrieren. Zumindest bei den Spielern mit Verträgen bis 2022 oder länger.

revo schrieb vor 21 Minuten:

Angenommen, die Regierung würde eine Ausnahmeregelung für den EC machen und die UEFA-Limitierung zulassen für die Spiele ... Hütteldorf oder Prater?

Wie die meisten würde ich Prater sagen und auf die Stimmung des Weststadions schweren Herzens verzichten. Allerdings nur dann, wenn hier wirtschaftlich tatsächlich deutlich höhere Einnahmen beim Verein übrig bleiben.

Denke jedoch, dass Veranstaltungen mit 15.000 komplett unrealistisch sind. Dafür wirds keine Genehmigung geben. Mit 8.000 wären wir -wenn man ehrlich ist- schon extreeeeem gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieser Moment wenn du wahrscheinlich 6-12 Tore von Arsenal kassierst aber trotzdem locker 2. wirst. Wobei überheblich auftreten geht gar nicht, weder gegen Dundalk und schon gar nicht gegen Molde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Allgemein. Break Even Point lag laut Verein vor dem Umzug bei 20 - 25 k. Sprich man brauchte angeblich zumindest 20 k Besucher, um im Happel überhaupt einen Euro zu verdienen. Wie es im Vergleich Happel - Allianz Stadion aussieht, weiß ich nicht. Schätzungsweise wird man im Happel aufgrund der schlechteren VIP-Bedingungen gar nicht so viel mehr verdienen.

Das stimmt nicht. Wurde glaub ich sogar mal auf einer MV mal erklärt. 

Wenn ich ich es richtig in Erinnerung habe dann waren 20k im Happel deckungsgleich mit einem vollen Hanappi Stadion. 

In den Prater will ich trotzdem nicht gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mani777 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben Spartak geschlagen nicht ZSKA!

Danke, wurde schon ausgebessert. Wen Rapid geshclagen hat weiß ich natürlich eh - habe mich aber vertan und war überzeugt, dass Spartak gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht. Wurde glaub ich sogar mal auf einer MV mal erklärt. 

Wenn ich ich es richtig in Erinnerung habe dann waren 20k im Happel deckungsgleich mit einem vollen Hanappi Stadion. 

In den Prater will ich trotzdem nicht gehen.

 

Das bezweifle ich wiederum, nachdem man dann im Happel ja fast keine Miete gezahlt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Einige von euch sind scheinbar stark rauschig :D Die Gruppe ist fein und machbar, aber wenn wir so spielen wie gegen Zagreb und Gent, müssen wir froh sein, wenn wir gegen die Iren überhaupt gewinnen :fuckthat: Milde war nicht so lächerlich gegen Fradi, wie hier teilweise fantasiert wird. 
 

Wenn wir uns nicht steigern, gibts wieder lange Gesichter im Herbst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Danke, wurde schon ausgebessert. Wen Rapid geshclagen hat weiß ich natürlich eh - habe mich aber vertan und war überzeugt, dass Spartak gezogen wurde.

Haha egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Übersiedlung ins Happel ist mMn nur dann sinnvoll, wenn man nur dadurch alle Abonnenten die Möglichkeit geben kann. Sollte sich das nach einer evtl. Anpassung durch die Regierung im Allianz Stadion also ausgehen, dann ganz klar Hütteldorf. Touristen haben halt Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.