Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Spitzenspieler

Echt tolle Gruppe. Da kann auch echt was drinnen sein. Ich nehme stark an, dass Arsenal mit einer etwas besseren U23 spielen wird. 

Europäisch überwintern und im Frühjahr geht fantechnisch vielleicht ein bissl was. 

Ich freu mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 10 Minuten:

Komisch, heute spricht niemand davon, dass Topf 3 besser gewesen wäre. :holy:

es war auch nicht zu erwarten das es so ein episches favoritensterben gibt. zum vergleich wie die topfeinteilungen nach Q2, Q3 und nach dem Playoff ausgeschaut haben:

Spoiler

Topfeinteilung.png

Spoiler

Topfeinteilung nach Q3.png

Spoiler

Topfeinteilung nach Q4.png

vom durchschnitt her hat sogar topf2 am meistern verloren von 32.333 auf 24.392.
es war hald verdamt wichtig das nach rapid noch Leicester, PAOK und Real Sociedad in topf2 gerutscht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
revo schrieb vor 26 Minuten:

Komisch, heute spricht niemand davon, dass Topf 3 besser gewesen wäre. :holy:

und wenn wir lospech gehabt hätten, dann hättest du zugegeben, dass es relativ wurscht war? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

und wenn wir lospech gehabt hätten, dann hättest du zugegeben, dass es relativ wurscht war? ;)

 

Warum sollten wir Lospech bekommen? Die Vereine in Topf 2 stehen aus sportlichen Gründen dort, wo sie stehen. Hier haben sich alle vor einem AC Milan in die Hose gemacht, die nach dem 87. Elfmeter erst gegen einen portugiesischen Mittelständer weiter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.