Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem wird Arsenal gewinnen :davinci:

joo eh sehr wahrscheinlich, trotzdem haben sie sich schon par mal gegen vermeintlich einfache Gegner angepatzt, am Ende hats natürlich meistens gerreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echt eine geile Gruppe, die genau zur richtigen Zeit kommt. Natürlich is es schade wegen den Awayfahrten usw., aber sportlich gesehen is es eine perfekte Gruppe um Punkte für die 5JW  zu sammeln. Es fallen ja 10 Pkte weg und die müssen wir dieses Jahr einfach holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke gegen Arsenal werden es 0 Punkte, wenn wir Glück haben bekommen wir sie vielleicht am letzten Spieltag, dann könnten wir mit starker Leistung und wenn sie Spieler schonen was mitnehmen.

Molde wird denke ich auswärts ein Remis oder Zittersieg, daheim ein souveräner aber knapper Sieg.

Dundalk wird denke ich auswärts ein unangenehmes Spiel, das wir knapp gewinnen. Daheim werden wir wohl souverän gewinnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich rechne mit 3 Siegen und einem Unentschieden, das sollte für das Weiterkommen reichen und es wären ganz wichtige 7 Punkte für 5JW und Clubwertung, dann zumindest noch einen im 1/16 Finale und wir hätten zumindest wieder 20 Punkte beim KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Eigentlich eine Traum Gruppe erwischt. Arsenal ist bekannt, wie schon erwähnt, in der EL gerne die jungen spielen zu lassen. Der Rest liegt in Reichweite. Da sollte was gehen um vor allem finanziell und für die klubwertung einiges raus zu holen. Auf geht's rapid. Kämpfen, Siegen und sanieren ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Nicht-Corona-Zeiten wäre das, abgesehen von Arsenal, von den Namen her eine mäßig attraktive Gruppe. Jetzt in Corona-Zeiten bin ich froh, dass wir eine eigentlich machbare Gruppe erwischt haben. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.