Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.

Bin paar Tage weg und nix gelesen und jetzt seh ich die Auslosung 

Bin zufrieden 

Werden 4 Siege und ein Remis wenn wir gut drauf sind 

Wie viele Punkte würde das bringen für die Klub Wertung 

Derzeit stehen wir bei 16 etc? 

Ahh 

Thiem auch weiter 

Ein guter Tag 

Grüße aus der Steiermark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde schon den einen oder anderen Euro darauf wetten, dass sie in der Gruppenphase bei weitem nicht mit der ersten Elf antreten.

Beim schwierigsten Spiel der Gruppe aber fix, denk ich. Man hat sich die letzten Jahre zu oft gegen vermeintlich einfache Gegner auswärts angepatzt als dass man nicht daraus gelernt hätt. Die EL ist dafür zu wichtig, ist noch immer Arsenals realistischster Weg zurück in die Champions League.

Hängt aber natürlich auch bissl vom Ligaprogramm ab, weiß grad noch nicht welche Spiele vor und nach der Begegnung in Wien sind.

 

Sorry für die blöde Frage, aber ich verfolg die heimische Liga so gut wie gar nicht - wie schauts derzeit aus mit ins Stadion kommen in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Molde derzeit 4 mit bereits 7 Niederlagen dennoch ein stark positives Torverhältnis ... Wenn man sich das anschaut eine durchaus routinierte Truppe vom Alter her. 

Da läuft alles über Eikrem im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Dundalk gegen Rapid, das ist wie Rapid gegen Barcelona. Ein Spieler mehr wert als die ganze gegnerische Truppe. :davinci:

und das macht die ganze Sache um nichts einfacher für uns :D Dundalk spielt wieder mit einem Maler Lehrling im Tor der uns zur Verzweiflung bringt 

Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

 

Sorry für die blöde Frage, aber ich verfolg die heimische Liga so gut wie gar nicht - wie schauts derzeit aus mit ins Stadion kommen in Wien?

so leid es mir tut, aber für dich ist die Chance quasi bei Null wenn sich nichts ändert mit den Auswärtsfans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geile Gruppe, Aufstieg machbar, scheiß Corona weil alle drei Aways interessant gewesen wären. London in grün zu tränken und die Gunners aus dem Emirates zu singen hätte schon was gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht ob ich das nach einer Losung schon mal so gesehen hab ... eigentlich mit die “beste” Gruppe erwischt. 

Denke auch, dass das das beste Los seit langem ist. Bin höchst zufrieden. 

Wenn ich die away Fahrten ausblende und dass ich Arsenal wohl nicht live in Hütteldorf einlaufen sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

 

so leid es mir tut, aber für dich ist die Chance quasi bei Null wenn sich nichts ändert mit den Auswärtsfans 

na ich mein eh iiirgendwie ins Stadion kommen, nicht Auswärtssektor. als nicht-Rapidabobesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was noch sehr gut für uns ist, unsere 6 Spiele werden  90Minuten Live übertragen und beim LASK bzw. WAC wird es wahrscheinlich eine Konferenz geben. Sehr gut für unsere Sponsoren.

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

na ich mein eh iiirgendwie ins Stadion kommen, nicht Auswärtssektor. als nicht-Rapidabobesitzer

auch sehr unwahrscheinlich ... außer du kommst irgendwie an einen Abo Besitzer der zu den Glorreichen Chosen Ones gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

na ich mein eh iiirgendwie ins Stadion kommen, nicht Auswärtssektor. als nicht-Rapidabobesitzer

Wenn’s wahr is maximal 3.000 Leute, das werden alles Abonnenten sein. Also da müsstest vermutlich kräftig in die Tasche greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.