SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird ein glorreiches 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 93. Minute. Der Meisterzug ist nicht aufzuhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Ich wundere mich auch über die Kater-Stimmung im Admira Thread.

Für mich ist die Admira definitiv kein Abstiegskandidat.

na jo, ich kann jetzt nur von mir reden - die ganzen vorgänge der letzten wochen sind einfach eine katastrophe, letztes jahr ist man den Abstieg Haarscharf entkommen und wirklich verstärkt hat man sich bisher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

na jo, ich kann jetzt nur von mir reden - die ganzen vorgänge der letzten wochen sind einfach eine katastrophe, letztes jahr ist man den Abstieg Haarscharf entkommen und wirklich verstärkt hat man sich bisher nicht

..um zu beurteilen, ob man sich verstärkt hat ist es noch zu früh. Glaub nicht, dass Magath mit diesem engen finanziellen Rahmen nur Blindgänger geholt hat...das werden die nächsten Monate zeigen.

Die Verabschiedung von Baumeister war sicherlich nicht optimal, über Maierhofer kann man natürlich streiten..aber die restlichen Neuzugänge kann ich nicht beurteilen, ist für mich aber klar, dass die Admira keine Spieler bekommt, wo man am Papier gleich sagen kann dass es Verstärkungen sind...das gab es bestenfalls in der Trenkwalder Ära.

Ich drück jedenfalls die Daumen für eine ruhige Admira Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir nach der erfolgreichen Vorbereitung und den ersten beiden Pflichtspielsiegen auch im 1. Ligaspiel einen soliden Auftritt und einen klaren Sieg. Es wird uns zwar sicher nichts geschenkt werden, aber wir sind qualitativ stärker und wirken auch mannschaftlich und mental sehr gefestigt. Die Admira darf zu Hause kein Stolperstein sein. Und bei allem Respekt, Maierhofer und Hoffer dürfen für unsere Abwehr kein Problem darstellen, sonst brauchen wir erst gar nicht nach Belgien fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
elko schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh die Paschinger schon am rotieren, da bei Ullmann der Verein fehlt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wird ein glorreiches 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 93. Minute. Der Meisterzug ist nicht aufzuhalten. :davinci:

Bei einem Sieg wäre man jedenfalls Tabellenführer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.