SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Die "wer bevorzugt welche Einlauf- und Tormusik"-Diskussion war schon in Bierform nicht besonders prickelnd. Wär gut wenn man sich hier auf den Kick konzentrieren könnte.

Bin gespannt wie Kühbauer den Spagat zwischen Erholung und Auftreten mit der 1er-Garnitur managt. Starten würde ich mit der Formation vom Cup und dann bei Erfolg sukzessive Austauschen. 5 Wechsel sind ja jetzt hinfällig wenn ich das richtig verstanden habe (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also laut einem Kollegen in der "Politik" wird Wien morgen auf "Orange" geschalten. Weiß jetzt nicht ganz was das bedeutet, aber 10000 Fans im Stadion wird es da wohl nicht spielen?

edit: oder es ist wieder mit Vorlaufzeit 1 Woche, das könnt sein.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 30 Minuten:

Also laut einem Kollegen in der "Politik" wird Wien morgen auf "Orange" geschalten. Weiß jetzt nicht ganz was das bedeutet, aber 10000 Fans im Stadion wird es da wohl nicht spielen?

edit: oder es ist wieder mit Vorlaufzeit 1 Woche, das könnt sein.

Die Ampel gilt nicht vor 1.10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus.

Alles andere wäre eine Überraschung - mir würde zwar Hausjell auf der 10 statt Hoffer besser gefallen, aber ich hab ja nix zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Normalerweise sollte das morgen kein allzu großes Problem werden, aber die Admira ist immer für eine Überraschung gut und wird sicher nicht so angenehm zu bespielen sein. Also: AUFPASSEN und versuchen, früh ein Tor zu schießen, damit das Spiel ins rollen kommt.;) Freue mich schon auf morgen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise sollte das morgen kein allzu großes Problem werden, aber die Admira ist immer für eine Überraschung gut und wird sicher nicht so angenehm zu bespielen sein. Also: AUFPASSEN und versuchen, früh ein Tor zu schießen, damit das Spiel ins rollen kommt.;) Freue mich schon auf morgen:clap:

Ihr könnt die Neuen bei der Admira schon einschätzen? Respekt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Bin ja überrascht, die Admira gibt sogar eine Platzierung Richtung OPO als Ziel aus. Ich sehe die irgendwie nicht stärker als letztes Jahr, oder liege ich da falsch?

Tun wir das? Wo genau?

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich glaube wir werden morgen das letzte Mal in diesem Jahr ein Stadion von Innen sehen. Vorfreude mega. 

Schaut eher danach aus, dass sie auf 5.000 reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.