SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Asoo! Aber passt überhaupt nicht zu rapid! 

Es hat 2012 eine Abstimmung über die Torhymne gegeben und da hat sich klar Seven Nation Army durchgesetzt und Gregory wurde erfolgreich abgesetzt. Bin jetzt auch nicht mehr restlos mit Seven Nation Army zufrieden, weil sie vor allem jahrelang bei den Bayern lief, aber mangels guter Alternativen sollte man dabei bleiben.

Einzig Bro Hymn von Pennywise wäre eine tolle Alternative, aber die läuft ja schon bei Wacker Innsbruck:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Es hat 2012 eine Abstimmung über die Torhymne gegeben und da hat sich klar Seven Nation Army durchgesetzt und Gregory wurde erfolgreich abgesetzt. Bin jetzt auch nicht mehr restlos mit Seven Nation Army zufrieden, weil sie vor allem jahrelang bei den Bayern lief, aber mangels guter Alternativen sollte man dabei bleiben.

Seven Nation Army hab ich zum ersten mal beim Darts gehört (Einlaufmusik von MVG the green Machine) hat schon was mächtiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Seven Nation Army hab ich zum ersten mal beim Darts gehört (Einlaufmusik von MVG the green Machine) hat schon was mächtiges

Seven Nation Army haben die Italiener begonnen beim WM-Titel 2006..MMn...Das war geil unten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

weil gregory ohne alkbottle einfach schlecht ist wahrscheinlich ^^

 

NativeRon schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn die Musi geil wäre, was sie absolut nicht ist, der Gregory ist meiner Meinung nach so ein Ungustl, der hat es sich wirklich nicht verdient, da kann er sich noch sooft als Rapidfan titulieren. :ratlos:

Oiso mia gfoit sei Hymne fias neiche Stadion. :augenbrauen:

https://www.instagram.com/p/BH91KeKAsBs/?igshid=sgz2mc9d2q73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir von Deodato besser, jazziger! Aber halt nix fürs Stadion

Hab ich auch gerade aufgelegt, ist aber auch deutlich länger, wäre also mehr etwas für den Einlauf der Spieler zum Aufwärmen, das zieht sich ja meistens etwas länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind Rapid war die schrecklichste Torhymne in der Vereinsgeschichte.

Wenn man der meinung ist die Torhymne ändern zu wollen (wozu)  dann bitte in was anderes kultiges:

Blur Song 2 
Avicii Levels 
Jordan & Baker -Explode

 

Dann bräucht ich mich nicht zwischen Stadion und unserem Dorfplatz umgewöhnen :lol:

Bin mit Seven Nation Army ganz zufrieden, aber Rammstein hätte auch was als Torhymne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Einlaufmusik wäre für mich diese: 

https://youtu.be/ySjXFjLTagQ

die hat alles ... zu Beginn einen Spannungsbogen und dann eigentlich auch Fußballplatz geeigneter Rock. Die Stimmen der Jungs sind nicht jedermanns, das ist mir klar :D

 

das wird eh gespielt wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

das wird eh gespielt wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt

so früh bin ich nie da :lol: ich bin immer im Schlurf drüm’

Aber jz wo du es sagst machts klick! :facepalm:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich bitte wieder auf Infos zum Spiel fokussieren. Über Tormusik kann man gerne in der Plauderecke diskutieren, findet ihr nicht? 

Das einzige was ich mir wünsche ist das morgen zumindest 1mal die Musik läuft und wir positiv in die Saison starten. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
revo schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich auch gerade aufgelegt, ist aber auch deutlich länger, wäre also mehr etwas für den Einlauf der Spieler zum Aufwärmen, das zieht sich ja meistens etwas länger. 

Höre es auch gerade....hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.