SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Danke, kannte ich noch nicht

Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 5 Stunden:

Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer.

Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart ;)

Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart ;)

Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv

ja ja - Grüße an Michael Gruber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es wie es ist. Heute ist Matchday. Ich freu mich irrsinnig auf den Bundesliga-Start. Fass Bier ist gecheckt, Leinwand wurde getestet, Party kann mit dem Match beginnen.

Endlich wieder regelmäßig unsere Rapid.

Bewusst schau ich heute in keine anderen Threads, für mich zählt heute unsere Mannschaft und das Spiel, alles andere ist mir egal.

Auf 3 Punkte und vor allem auf die Grünen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 8 Stunden:

Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer.

Intresante Ansicht, wir haben uns im keinen Teil des Kaders verstärkt, offensiv sind wir wohl noch schwächer für bakis und pusch ist kein Ersatz da

dafür Witz-transfers wie maierhofer und hadzikic - also ich sehe am Papier Eigentlich keine Mannschaft in der Liga die wirklich schwächer ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Es hat 2012 eine Abstimmung über die Torhymne gegeben und da hat sich klar Seven Nation Army durchgesetzt und Gregory wurde erfolgreich abgesetzt. Bin jetzt auch nicht mehr restlos mit Seven Nation Army zufrieden, weil sie vor allem jahrelang bei den Bayern lief, aber mangels guter Alternativen sollte man dabei bleiben.

Einzig Bro Hymn von Pennywise wäre eine tolle Alternative, aber die läuft ja schon bei Wacker Innsbruck:

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Intresante Ansicht, wir haben uns im keinen Teil des Kaders verstärkt, offensiv sind wir wohl noch schwächer für bakis und pusch ist kein Ersatz da

dafür Witz-transfers wie maierhofer und hadzikic - also ich sehe am Papier Eigentlich keine Mannschaft in der Liga die wirklich schwächer ist 

Genau so hätte ich das eben auch gesehen aus der Ferne. Deshalb war ich enorm überrascht als ich gestern die Aussagen von Wohlfahrt und Magath gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                      Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

            Ljubicic - Petrovic

     Taxi - Knasmüllner - Murg

                   Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte zielstrebig spielen, den besser positionierten Spieler nicht übersehen und sicher von hinten raus passen und nicht hinten versuchen zu zaubern ... Mehr wünsch ich mir gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart ;)

Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv

Nein. Ich wundere mich auch über die Kater-Stimmung im Admira Thread.

Für mich ist die Admira definitiv kein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.