SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Für immer und dich!
fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten:

Waaaaaaas?

Auch wenn die Musi geil wäre, was sie absolut nicht ist, der Gregory ist meiner Meinung nach so ein Ungustl, der hat es sich wirklich nicht verdient, da kann er sich noch sooft als Rapidfan titulieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 56 Minuten:

Grad total ohne Zusammenhang, aber warum wurde damals die geile Torhymne von Alkbottle also vom Roman Gregory geändert auf die standardmäßige The white Stripes Tormusik.....check ich bis heit nd?‍♂️

weil gregory ohne alkbottle einfach schlecht ist wahrscheinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry hab ich überlesen, Ripperl werden ganz normal zubereitet, dass mit dem Bier kam wegen der "Fass Anfrage". ;)

Naja "normal" ist ja so ein Ding. Und die besten Ripperl bekam ich bisher immer in der Heimat meiner Großmutter (Steiermark ;) ). Daher ja auch die Frage, weil auf den BBQ Mist stehe ich nicht. 

Lass dir auf jeden Fall schmecken. Bei mir gibt es hoffentlich am Sonntag Abend Grillparty mit Thiem schauen und feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden:

Grad total ohne Zusammenhang, aber warum wurde damals die geile Torhymne von Alkbottle also vom Roman Gregory geändert auf die standardmäßige The white Stripes Tormusik.....check ich bis heit nd?‍♂️

Wurde GsD. damals wieder schnell geändert! Tore haben wir auch wenige geschossen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sind Rapid war die schrecklichste Torhymne in der Vereinsgeschichte.

Wenn man der meinung ist die Torhymne ändern zu wollen (wozu)  dann bitte in was anderes kultiges:

Blur Song 2 
Avicii Levels 
Jordan & Baker -Explode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg zum Auftakt der Meisterschaft wäre enorm wichtig, ich habe aber auch ein ganz gutes Gefühl für morgen. Schonen würde ich höchstens Arase, der vom U21-Team kommt und mir in letzter Zeit auch nicht immer wahnsinnig gut gefallen hat. Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus. Achtung auf den 18-jährigen Cirkovic, der beim 3:0 im Cup gegen Hertha Wels mehr oder weniger für alle Treffer verantwortlich war (das erste Tor wurde offiziell als Eigentor gewertet.

Gegen die Admira haben wir zuletzt meistens gut ausgeschaut - Heimsieg ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Ein Sieg zum Auftakt der Meisterschaft wäre enorm wichtig, ich habe aber auch ein ganz gutes Gefühl für morgen. Schonen würde ich höchstens Arase, der vom U21-Team kommt und mir in letzter Zeit auch nicht immer wahnsinnig gut gefallen hat. Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus. Achtung auf den 18-jährigen Cirkovic, der beim 3:0 im Cup gegen Hertha Wels mehr oder weniger für alle Treffer verantwortlich war (das erste Tor wurde offiziell als Eigentor gewertet.

Gegen die Admira haben wir zuletzt meistens gut ausgeschaut - Heimsieg ist Pflicht.

Sollte Maierhofer spielen, kann man sich denken wie motiviert der sein wird. Trotz seines Alters auf jeden Fall ernst zu nehmen.
Ich hoffe er bleibt fair und es gibt keine Verletzen. Es Selbstläufer wird das auf keinen Fall, Sieg muss dennoch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.